Unnützes Wissen

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Off-Topic:
Also das macht mich sehr neugierig und als BAyreutherin muss ich da gleich mal googeln :grin: Vor allem das mit dem Todesurteil interessiert mich :zwinker:

Könntest du da mal eine Quellenangabe posten? Ich finde nämlich nur die Info, dass zwei seiner Freunde zum Tode verurteilt wurden, er selbst ist aber entkommen (nach Zürich). Also er wurde wohl nicht mal verhaftet, geschweige denn zum Tode verurteilt. Vielleicht kannst du mich aufklären? :grin:
Off-Topic:
Ich weiss auch nichts von dem Todesurteil. Vielleicht wollte mein Bruder BABY einfach etwas Gutes sagen über Wagner :grin:

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Das Frauenwahlrecht wurde in der Schweiz erst 1971 eingeführt. Im Kanton Appenzell-Innerrhoden sogar erst 1990. (und an die Landsgemeinde dürfen sie immer noch nicht)
Off-Topic:
Doch. Aber ausserhalb von Appenzell ist dieses Wissen unnütz :grin:
(Im einten Halbkanton wurde sie abgeschafft)

Bei mir häuft sich dank PL das Wissen um die Länge von immer neuen Penissen an.
Für mich ist dieses Wissen auch unnütz. (oder ich mache mal eine Studie!! :anbeten:)

Zuletzt bearbeitet:

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Echt jetzt? Sie dürfen an die Landsgemeinde?
Off-Topic:
Ich hab mir grad sagen lassen, das Bundesgericht habe das (nach einer Klage vn Frauen aus Appenzell) verfügt. Dass die Frauen nicht zur Landsgemeinde durften war ein Verstoss gegen die Bundesverfassung (Rechtsgleichkeit).

Die Appenzeller Männer waren froh über das Gerichtsurteil. Sie hatten wohl eine Blockade.... :grin:

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Frauen verplempern im Durchschnitt ca. 42 Tage ihres Lebens, weil sie in ihren Handtaschen kramen um mal wieder etwas zu suchen. :grin:

2 Woche(n) später
K

Benutzer

Gast
……

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren