Mobbing Unnötige Sorgen um die Zukunft?

Benutzer110710 

Benutzer gesperrt
Irgendwie mache ich mir seit paar Wochen den Kopf wenn ich hier im Forum und in paar anderen Foren durchstöbere..es sind soviele Männliche Jungfrauen, singles die noch nie eine Freundin hatten, die um die 30 sind... da bekomme ich Angst, dass ich auch so ende.

An sich geht es mir gut, ich bin aufgeschlossen und habe jetzt mit Pick Up angefangen was mir helfen soll bei Frauen zu landen und Frauen kennenzulernen.
Ich will nicht unbedingt eine Freundin sondern eher offene Beziehung, da ich in 1 Jahr eh wegziehe.
Ich habe viele Freunde, gehe viel aus, organisiere viel usw nur irgendwie lässt mich der Gedanke nicht los, dass ich auf Ewigkeit alleine bleibe und irgendwas in meinem Leben verpasse.:frown:

Aussehen ist auch denk ich mal vorhanden: einige behaupten ich sehe gut aus und dem Typen verdammt ähnlich:

[ame=http://www.youtube.com/watch?v=30WakIlloqs]Dynamite - Taio Cruz (Boyce Avenue acoustic/piano cover) on iTunes - YouTube[/ame]

:grin:

Benutzer100171 

Sorgt für Gesprächsstoff
wieso bist du 30 oder wie alt?
was ist so schlimm solange du nicht all zu alt bist im notfall wirst du deine jungfräulichkeit ganz schnell los.
Sie ist doch viel leichter los zuwerden als sie zu behalden .also sei doch stolz;_)

Benutzer110710 

Benutzer gesperrt
Ich bin 21 und es geht sogar nicht um die Jungfräulichkeit sondern um Partnerin :zwinker:

Benutzer97362 

Verbringt hier viel Zeit
Also so wie du dich beschreibst, wundert es mich eher, dass du noch keine Freundin hattest. Dein Charakter scheint auch nicht ganz daneben zu sein, also denke ich dass du eigentlich keine Probleme haben solltest :zwinker:
Einfach mal trauen und Mädels ansprechen, dann wird das sicher was :smile:

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Wenn du Pick Up durchziehst, Persönlichkeitsentwicklung, Charakter, Kleidung, Gewicht, Bildung usw ... ja, dann machst du dir unnötig Sorgen, was deine Zukunft mit Frauen betrifft.

Benutzer110710 

Benutzer gesperrt
Gewicht ist gut, Bildung auch, Charakter ist in Entwicklung nur halt der Pick Up Aspekt und die Kleidung..das happert noch. Wobei PU das größte Problem ist :frown:

Benutzer29410 

Beiträge füllen Bücher
Wenn du Pick Up durchziehst

....dann wünsche ich dir gute Besserung! :smile: Ich würde mal sagen, mit Pick up verpasst man jede Menge im Leben.

Ach, und noch ein kleiner Tipp: irgendeine Partnerin wirst du mit der Aussicht, dass sie dich mit anderen Frauen teilen darf, und eure Beziehung von Anfang an zeitlich begrenzt ist, und ihr Haupt "anschaffungs"grund darin besteht, dich vor ewiger Jungfräulichkeit zu bewahren und dich in einsamen Stunden zu entertainen, vielleicht finden. Ob das eine Frau mit Klasse ist, wage ich zu bezweifeln.

Benutzer86779  (36)

Sehr bekannt hier
Gewicht ist gut, Bildung auch, Charakter ist in Entwicklung nur halt der Pick Up Aspekt und die Kleidung..das happert noch. Wobei PU das größte Problem ist :frown:

lass dich bei der kleidung beraten. du kannst ja mal modezeitschriften wie GQ lesen oder mit mädels einkaufen gehen. und zur not lässt du dich halt im laden beraten, wobei das in nem billigladen wie H&M vermutlich nicht so ergiebig ist. dann lieber mal in nen besseren laden gehen, kannst ja auch nur ein bisschen dort kaufen und das gleiche dann später in nem billigeren laden kaufen.

und schau dir (auf der straße, in der uni, in der disko) mal an was die "coolen jungs" (die erkennt man doch recht schnell) tragen, dann erkennst du was angesagt ist.

D

Benutzer

Gast
Off-Topic:
Darf ich mal fragen, was die Pick-Up-Methode über Kleidung sagt? Ich hab mich noch nie darum gekümmert, getragen, was mir gefällt und mir steht und habe trotzdem keine Probleme bei Frauen. Könnte schon wieder etwas sein, warum ich diesen Pick-Up Mist nicht mag. Aber ich würde dafür gerne erst einmal wissen, was die Kenner dazu sagen.

Benutzer110710 

Benutzer gesperrt
Also ich ziehe erst in 1 Jahr um und weiß noch selber nicht wohin. Und war um sollte ich mit Pick Up was verpassen? Man lernt neue Leute kennen, Umgang mit Frauen usw.

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Off-Topic:
Off-Topic:
Darf ich mal fragen, was die Pick-Up-Methode über Kleidung sagt? Ich hab mich noch nie darum gekümmert, getragen, was mir gefällt und mir steht und habe trotzdem keine Probleme bei Frauen. Könnte schon wieder etwas sein, warum ich diesen Pick-Up Mist nicht mag. Aber ich würde dafür gerne erst einmal wissen, was die Kenner dazu sagen.
Erstens: Es gibt nicht die Pick Up Methode.

Und es ist keine Methode, die etwas über Kleidung aussagt, sondern ein Teil der Community beschäftigt sich mit persönlichem Stil und jeder darf seinen eigenen Stil haben, es geht bloß darum, das beste aus sich zu machen, d.h. man kann zum Beispiel Outfits online posten und man wird dann beraten, ob einem die Farbe steht, ob die Passform sitzt, ob die Schuhwahl zum Outfit passt usw.

Bei solchen Beiträgen merkt man einfach wieder, wie traurig es ist, dass Unwissenheit Pick Up gleich mal zu Mist werden lässt, obwohl man offensichtlich wirklich keine Ahnung von der Materie hat.

D

Benutzer

Gast
Bei solchen Beiträgen merkt man einfach wieder, wie traurig es ist, dass Unwissenheit Pick Up gleich mal zu Mist werden lässt, obwohl man offensichtlich wirklich keine Ahnung von der Materie hat.

Genau desswegen habe ich ja nachgefragt, damit es mir jemand erklärt, wobei das:
Und es ist keine Methode, die etwas über Kleidung aussagt, sondern ein Teil der Community beschäftigt sich mit persönlichem Stil und jeder darf seinen eigenen Stil haben, es geht bloß darum, das beste aus sich zu machen, d.h. man kann zum Beispiel Outfits online posten und man wird dann beraten, ob einem die Farbe steht, ob die Passform sitzt, ob die Schuhwahl zum Outfit passt usw.

mir diese Ganze Sache auch nicht sympathischer macht. Bezüglich was wird das denn bewertet und wieso kann das ein anderer besser einschätzen als ich? Wenn es darum geht eine gesunde Einstellung zu sich zu finden, ist das ja alles okay, so wirkt das aber in den Foren, die ich mal durchstöbert habe einfach nicht.

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Off-Topic:
Bezüglich was wird das denn bewertet und wieso kann das ein anderer besser einschätzen als ich? Wenn es darum geht eine gesunde Einstellung zu sich zu finden, ist das ja alles okay, so wirkt das aber in den Foren, die ich mal durchstöbert habe einfach nicht.

Es gibt Menschen, die verdienen ihr Geld mit dem Bewerten von Menüs in Restaurants und es gibt Menschen, deren Geschmackssinn kaum ausgebildet ist. Essensbewerter bewerten subjektiv, dennoch wird es von der Mehrheit der Menschen anerkannt.

Selbiges zählt für Kleidung. Es gibt Menschen, die haben Stil und ein Auge für Mode, und Menschen, die das erst noch lernen müssen. Sie Bewertung basiert auf einem subjektiven Urteil. Und das kann sehr hilfreich sein, die eigene Wahl zu reflektieren. Wenn du das, was du erwartest, in den Foren nicht findest, dann ist das dein Problem. Das macht es aber nicht schlecht.

Benutzer111071 

Sorgt für Gesprächsstoff
Off-Topic:
Was ist Pick Up oO
Nie davon gehört, kann mich bitte jemand aufklären *gg*

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren