unmoralische angebote…. wann wird frau schwach?

unmoralische angebote…. wann wird frau schwach?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    16

AndyM   (40)

Verbringt hier viel Zeit
im internet stösst man immer wieder auf verschiedene sogenannte paysites, die ganz unterschiedliche bilder oder videos anbieten. angefangen von frauenwrestling, tickling (kitzeln), spanking, facesitting uvm. bis hin zum klassischen porno.

was mich dabei schon immer verwundert hat sind die vielen sehr attraktiven frauen, die da mitmachen. ist es nur des geldes wegen oder haben sie wirklich spass daran? mit sicherheit sind sie alle exhibitionistisch veranlagt :zwinker:

nach meiner umfrage ‚5000 euro für einen handjob’ möchte ich gerne wissen, wo bei euch die schmerzgrenze liegt und bei welchen angeboten ihr schwach werden würdet. natürlich ist der partner, mit dem ihr aktiv werdet nicht euer typ, sonst wäre es ja leicht verdientes geld. es wäre in diesem fall ein zwar unattraktiver oder auch schon älterer (50 aufwärts), aber dafür sympathischer und absolut gepflegter mann.

hier nun also die vorschläge (inspiriert durch die paysites-angebote im internet):

1) tickling (kitzeln): der mann ist am bett gefesselt und ihr müsst euch leicht bekleidet auf ihn setzen und ihn während 15 minuten am ganzen körper kitzeln. gage: 1500 euro

2) smothering: der mann ist am bett gefesselt und ihr müsst euch leicht bekleidet auf ihn setzen und ihm dabei mit der hand den mund und immer wieder mal die nase während 15 minuten zu halten. gage: 1500 euro

3) ringkampf: ihr müsst leicht bekleidet mit dem mann während 15 minuten ringen, wobei er natürlich nicht voll mitmacht, damit ihr immer als sieger aus dem kampf geht und euch nicht verletzt. gage: 1500 euro

4) massage: ganzkörpermassage ohne intimbereich bei ihm während 30 minuten, wobei ihr leicht bekleidet seid. gage: 2500 euro

5) spanking: klapse mit der flachen hand auf seinen nackten po während 15 minuten. gage: 2500 euro

6) handjob für 5000 euro

7) blasen mit gummi für 7500 euro

8) blasen ohne gummi für 10000 euro

9) klassischer sex mit gummi für 15000 euro

10) klassischer sex ohne gummi (mit gesundheitscheck) für 20000 euro


DAAANKE

:winkwink:
 
A

AustrianGirl

Gast
Also 1-5 würde ich machen...ziemlich sicher
Bei Punkt 6, also Handjob, würde ich es mir gründlichst überlegen, aber die Möglichkeit besteht.
Die Punkte 7-10 würde ich nicht machen, vor allem kein Geschlechtsverkehr und die Sachen, die ohne Gummi ablaufen.
 

diamond in love  

Verbringt hier viel Zeit
wenn bei blasen ohne gummi auch ein gesundheitscheck dabei wäre und der "kunde" absolut gesund wäre, könnt ich mir die komplette liste vorstellen. los, kauft mich! :tongue:
 

Grinsekater1968   (52)

Chauvinist
:rolleyes: au weia......
Ich habe ja schon viele dämliche Jobs gesehen und einige auch selbst mitgemacht (z. B. einmal im Hochsommer in einem riesengroßen Hühner-Kostüm Flyer für ein Chickenwings-Schnellrestaurant in der Fußgängerzone verteilen - man, war das ein Ding - war aber gut bezahlt) - aber von den Dingen da oben würd ich gar nichts machen. Auch für das Doppelte oder Zehnfache nicht. Weil es nicht anständig ist und entweder mein Selbstwertgefühl oder das meines "Opfers" erniedrigen würde.
Find ich auch ziemlich niederschmetternd, daß sich offensichtlich so viele dafür hergeben.
 

Aurelie   (34)

Verbringt hier viel Zeit
Schätzungsweise würde ich höchstens (und selbst das ist nicht sicher) die massage machen. Liegt ganz einfach daran, dass man das noch als halbwegs "seriös" bezeichnen kann.

Bei allem anderen hätte ich das Gefühl der prostitution, und das ist gegen das bisschen geld nicht aufzuwerten. Da müsste ich auf das Geld schon seeeeehr angewiesen sein. Mein Körper und meine Seele sind die wichtigsten dinge, die ich besitze.
 

*blondie*  

Verbringt hier viel Zeit
also ich weiß ja nicht,anscheinend bin ich dei einzige, die nix von alledem machen würde. Irgendwie bin ich mir dazu zu schade, ich lass mich doch nicht einfach buchen oder kaufen, egal für wieviel Geld. Nee, muss ich echt nicht haben :schuettel
 

darksilvergirl   (34)

Verbringt hier viel Zeit
AndyM schrieb:
3) ringkampf: ihr müsst leicht bekleidet mit dem mann während 15 minuten ringen, wobei er natürlich nicht voll mitmacht, damit ihr immer als sieger aus dem kampf geht und euch nicht verletzt. gage: 1500 euro
nur wenns ehrlich ist - ich mache sowas nicht wenn man mich gewinnen lässt :grrr:

alles natürlich unter der voraussetzung ich wäre single...
 

AndyM   (40)

Verbringt hier viel Zeit
The Born schrieb:
Summen von 2.500,-€ bis 20.000,-€ sind sehr unrealistisch!!!!!!
schon klar, ist auch nur ne hypothetische frage aus reiner neugier. in diesem business wird nicht einmal 10% davon bezahlt und trotzdem lassen sich genug sehr hübsche mädels finden. würde mich schon interessieren, was deren motivation ist :ratlos:

cozmo schrieb:
Ach ja. Mal wieder eine dieser wahnsinnigen Umfragen.
genie und wahnsinn liegen bekanntlich eng nebeneinander :tongue: :grin:

diamond in love schrieb:
wenn bei blasen ohne gummi auch ein gesundheitscheck dabei wäre und der "kunde" absolut gesund wäre, könnt ich mir die komplette liste vorstellen. los, kauft mich! :tongue:
jetzt musst du nur noch hoffen, dass ein krösus deinen beitrag liest :tongue:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren