Unmögliche Liebe

Benutzer149779  (22)

Ist noch neu hier
Hi, Ich habe ein sehr großes problem und zwar bin ich 15 Jahre Alt. Ich habe meine groß cousine die 13 ist kennengelernt da sie aus den USA zu besuch war. Nun ist sie wieder zurück in Amerika. Nur hatte ich mich während sie da war in sie verliebt (ich hatte schon ein paar beziehungen aber dieses mal kann ich keinen tag an etwas anderes denken als an sie und das hatte ich in der form nocht nicht).Ob die liebe auf gegenseitigkeit beruht weiß ich nicht ich weiß nur das sie mich Attraktiv findet. Wir haben ab und zu über facebook kontakt und verstehen uns auch sehr gut . Nur das problem ist sie wohnt 7000 km von mir entfernt und meine und ihre Familie sind sehr konservativ und würden eine beziehung nie zulassen und ja eine Fernbeziehung über diese Distanz kann denke ich auch nicht funktionieren. Was soll ich tun ? Es wäre meine rettung wenn ihr ein Tipp haben würdet. Vielen dank :frown:

Benutzer89539 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Ich würde erstmal versuchen sie etwas näher kennenzulernen (online). Vielleicht stellt sich dann ja heraus, dass sie schnell das Interesse verliert, oder du findest sie irgendwann gar nicht mehr so toll.

Und wenn doch... naja, ist 16/17 nicht genau das Alter, wo viele Schüler ein Jahr im Ausland verbringen? Das wäre doch eine gute Gelegenheit, ihr näher zu kommen.

Warum meinst du, dass eure Familien das nicht zulassen würden? Wegen der Verwandtschaft? Sooo dicht ist der Verwandtschaftsgrat ja jetzt auch nicht.

Benutzer149779  (22)

Ist noch neu hier
Ja sie darf auch allgemein keinen freund haben,weil sie angeblich zuerst ihre Schule machen soll.
Die idee mit dem Auslandsjahr ist mir auch schon eingefallen.
Danke für deine Hilfe

Benutzer136306 

Planet-Liebe Berühmtheit
Ehrlich gesagt – ich würde da einen etwas nüchternen Blick auf die Angelegenheit richten.

1. Ihr seid 7.000 km getrennt, das ist schon für lang eingespielte Beziehungen von erfahrenen Partnern eine enorme Belastung. Für die Entwicklung einer Teenager-Beziehung dürfte das m.E. schon für sich genommen ein K.O.-Faktor sein.

2. Sie ist erst 13 (!). Jede körperliche Beziehung mit ihr wäre schon in Deutschland strafbar, in den USA ist das nicht anders (und das gilt da uU schon für Anbandelungsversuche etwa über das Internet).

3. Ihre Familie ist dagegen, wobei es ja nicht unbedingt ein reaktionäres Erziehungsbild darstellen muss, wenn man nicht will, dass die 13-Jährige Tochter eine (Fern-)beziehung eingeht.

Ein Auslandsjahr ist eine gute Sache. Nur sollte es nicht aus dieser Motivation unternommen werden, das muss scheitern.

Benutzer76250 

Planet-Liebe Berühmtheit
2. Sie ist erst 13 (!). Jede körperliche Beziehung mit ihr wäre schon in Deutschland strafbar, in den USA ist das nicht anders (und das gilt da uU schon für Anbandelungsversuche etwa über das Internet).
Zumal es, je nach Bundesstaat noch etwa 3-4 Jahre dauert, bis sie "darf".

Benutzer149794 

Ist noch neu hier
Kenne sowas ähnliches. Ich habe dann versucht zu vergessen und da ich jünger war habe ich im Nachhinein gemerkt das die liebe nicht so stark war wie sie zu sein schien. Habe schon mehrere getroffen für die ich mehr empfunden habe obwohl ich sie weniger kenne. Du hast noch zeit würde ich sagen. Ich wette in ein paar Monaten verliebt du dich in wen anders auch wenn das jetzt scheiße klingt

Benutzer149779  (22)

Ist noch neu hier
Ja danke für die Antworten ich habe mich entschieden den Kontakt mit ihr abzubrechen. Da das schreiben beispielsweise über soziale netzwerke nur noch mehr weh tut.

Benutzer150273  (28)

Benutzer gesperrt
ich glaube der kontaktabbruch war die richtige entscheidung, das hätte niemals hingehauen! versuche sie zu vergessen, du willst nur das haben was du nicht haben kannst... ich hatte lang genug ein ähnliches problem. aber damit will ich dich jetz nicht belasten.
und ja wie gesagt ist sie erst 13... sie denkt bestimmt noch nicht an sowas wie du.

Benutzer124226 

Beiträge füllen Bücher
Gute Entscheidung. :smile: In meinen Augen hast du alles richtig gemacht.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren