Unkosten der Weiblichkeit (Spaß Thread)

Benutzer41528  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Raven48 schrieb:
Wo nimmst du und die anderen die soviel ausgeben nur das Geld her?
okay okay, dann will ich mich mal outen :smile:
bis auf make-up und solarium bezahlen tatsächlich alles meine eltern, weil sie auch der meinung sind, dass das halt sachen sind, die ich BRAUCHE.
und weil ich wegen einem auslandsaufenthalt die 11. klasse übersprungen hab, sind meine eltern der meinung, ich solle mich lieber erstmal auf die schule konzentrieren und dafür ein gutes abi machen, als wenn ich direkt nach der schule z.b. kellnern gehen würde und das womöglich den rest meines lebens machen müsste, weil ich dadurch die schule vernachlässigt hab.
 

Benutzer20976 

(be)sticht mit Gefühl
Off-Topic:
Toffi schrieb:
(brauche eine Klinge im Monat, kein Rasiergel da Intuition)

was hat intuition damit zu tun, dass rasieren die haut reizt? oder ist das ein produkt, das ich nicht kenne?
 

Benutzer7971 

kurz vor Sperre
mosquito schrieb:
Off-Topic:


was hat intuition damit zu tun, dass rasieren die haut reizt? oder ist das ein produkt, das ich nicht kenne?

da ist das Rasiergel in der Klinge sozusagen auch dabei!

Habe aber noch nie Rasiergel benutzt, immer so mit der blanken Klinge drüber.....
 

Benutzer20976 

(be)sticht mit Gefühl
Off-Topic:
ah, danke für die information zum intuitiven rasieren.

also mit der klinge "ohne alles" über die haut? bei mir reagiert die haut schon etwas gereizt. daher nehme ich duschgel oder rasiergel, was halt da ist. wenn die haut nach ausgiebigem duschen schon "aufgeweicht" genug ist, gehts auch mal so. aber mit "gleitmaterial" gehts schonender.


da ich grad in die langzeitzyklus-pause komme, werd ich diesmal die tampons zählen. ich rechne das nie extra aus, wieviel ich wofür ausgebe. bin insgesamt sparsam und komm gut klar, daher wüsste ich nicht, wozu ich das wissen wollen sollte...
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren