Unkosten der Weiblichkeit (Spaß Thread)

Benutzer8504  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Hier mal eine nicht ganz so ernst gemeinte Umfrage.

Meine Freundin und ich sind vor lauter blödsinn drauf gekommen das unser Unterleib uns ganz schön Unkosten verursacht :smile: Schließlich müssen wir Tampons, Slipeinlagen, Ladyshaver kaufen und die Pille kost ja auch.

Interessant wär mal zu wissen was uns des pro Monat kostet.

Ich stell den Thread mal so im raum und bin gespannt was raus kommt.

Benutzer32811  (34)

...!
Jeden Monat ungefähr 6,60euro.
Drei Monate Pille:
Praxisgebühr: 15euro
Rezeptgebühr: 5euro

Drei Monate Tampons:
ca. 5euro.

Benutzer7971 

kurz vor Sperre
Tampons (einer kostet ca 7 Cent): ca 21 Cent im Monat
Rasieren (4 Klingen:10 Euro; 1 Klinge:2,50 Euro, ca 20 Cent im Monat, davon rasiere ich nicht ausschließlich das da unten :grin: ): ca 3 Cent im Monat
Strom fürs Epilieren: uff 3 Cent???
-----------------------------------------------
27 Cent

Was ist mit Unterwäsche?

ihr habt Ideen :grin:

Benutzer34106  (33)

Verbringt hier viel Zeit
oh man..^^
also mhh.. verhütung kostet mich noch nix, praxisgebühr fällt auch noch nich an, alles was mir bleibt sind rasiererklingen ( venus woah 8 euro 4 klingen = 2 euro pro klinge, jeden monat mal ne neue drauf... mh.. 2 euro im monat dafür?)
tampons.. mhh.. so ne ob packung kostet 3,50 oda so ne? und die ned ganz aufgebraucht.. mh.. 2,50 oda so?
ich glaub das teuerste bei mir sind die schmzertabletten die ich während meiner periode praktisch zu mir nehme wie andere leute kaugummis futtern oda sowas.. -.-°

Benutzer15853 

Verbringt hier viel Zeit
Ja eigendlich ist das schon gemein das sich Leute mit der Periode der Frau das grosse Geld verdienen. Ich meine da Die Binden oder Tampo Produzenten. Die machen da ein rissen Geschäft mit etwas wo ja absulut natürlich ist. Also nach meiner Meinung sollten Frauen Tampo und Binden gratis bekommen. Sie können ja nichts dafür das sie als Frau geboren werden.

Gruss Apfel

Benutzer6033  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Tampons (einer kostet ca 7 Cent): ca 21 Cent im Monat
Du brauchst nur 3 Tampons im Monat?
Find ich fast noch ungewöhnlicher, als ne ganze Schachtel :zwinker: (Vllt kauft sie immer die kleinen Packungen, da sind doch nur 18 oder so drin)

Benutzer20341 

Sehr bekannt hier
@Apfel: komische Logik... dann hätte ich als Kerl auch gerne meine Rasierutensilien kostenlos, kann ich ja auch nix für das ich'n Mann bin.

Benutzer12616  (32)

Sehr bekannt hier
Chabibi schrieb:
@Apfel: komische Logik... dann hätte ich als Kerl auch gerne meine Rasierutensilien kostenlos, kann ich ja auch nix für das ich'n Mann bin.
Rasieren MUSST du dich aber nicht. Ich MUSS ja Tampons oder Binden benutzen. :grin:

Benutzer14426  (34)

Verbringt hier viel Zeit
KillPhil78 schrieb:
Dazu kommen noch die Kosten die Frauen uns Männern verursachen. :zwinker:
Macht dann pro Monat mindestens so an die 200,- € (ohne Essen, Trinken & Verhütungsmittel)

Das ist aber ne Menge. Bei uns vielleicht 10 Euro?

Benutzer29817  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Umgekehrt bezahl ich aber auch mal für meinen Freund und mich, Verhütung zahl ich ganz selbst... Wie kommst du da auf 200 €????

Also nur 3 Tampons zu verbrauchen während der Tage find ich auch ziemlich ungewöhnlich. Von der kleinen Packung würd ich auch fast ne ganze verbrauchen, aber ich wechsel ja eigentlich auch viel zu oft :schuechte
Rasierklingen lass ich nicht nen ganzen Monat dran, die sind dann schon stumpf und die Haut wird viel mehr gereizt. After Shave Balsam kostet auch (aber keine Ahnung wieviel - bei Dingen die einfach notwendig sind schau ich nicht auf den Preis- Augen zu und durch ist die Devise). Und wenn man mein Intimpiercing dazuzählt kommt ja noch viiiiieeeel mehr an Kosten zusammen.... es gäbe ja so viel schönen Schmuck den ich mir gerne kaufen würde, aber das kann ich mir nicht leisten :zwinker:

Benutzer46635  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Bei uns kommt es auf knapp 20 €.

Tampons: ca. 20 cent
Kondome (die wir noch benutzen): ca. 15 €
Gleitgel :schuechte : ca. 3 €

Wenn man da aber noch Kerzen, Musik, Düfte etc mit dazu rechnet, dann wirst viel. :grin:

mfg Chingy

L

Benutzer

Gast
Okey, gehirn an und mal kurz nachdenken, kosten tampons 100€?
Nein, würdet ihr kostenlos tampons herstellen? also, einen unbezahlten job haben? Nein!
also, warum zum teufel sollten die das nicht genauso bezahlen lassen wie essen?
ich muss auch essen, also zahle ich für das produkt.
ihr habt logik, schlimm ist das! tztztzzzz

Benutzer7971 

kurz vor Sperre
Tija schrieb:
Du brauchst nur 3 Tampons im Monat?
Find ich fast noch ungewöhnlicher, als ne ganze Schachtel :zwinker: (Vllt kauft sie immer die kleinen Packungen, da sind doch nur 18 oder so drin)
Ich verschiebe die Tage ja öfters, als ich die Pille noch genommen habe...
Außerdem vergesse ich immer total dass ich meine Tage habe, deswegen ist so ein Tampon meist viel zu lange drin :schuechte

G

Benutzer

Gast
dank Eurer Unterleibe kommt Ihr aber auch immer wieder mal zu einem schönen, kostenlosen Nachtessen, zu Blumensträussen und so weiter!
:grin:
Einigermassen hergemacht, dürfte ein weiblicher Unterleib unter dem Strich schon Geld abwerfen :bier:

Benutzer29290 

Meistens hier zu finden
6-8 Tampons im Monat = ca. 0,35 €
Pille = ca. 5€
Rasierklingen ca. 3€

Also so 8,35€

Benutzer7971 

kurz vor Sperre
gshock schrieb:
dank Eurer Unterleibe kommt Ihr aber auch immer wieder mal zu einem schönen, kostenlosen Nachtessen, zu Blumensträussen und so weiter!
:grin:
Einigermassen hergemacht, dürfte ein weiblicher Unterleib unter dem Strich schon Geld abwerfen :bier:

Ansichtssache, zählt bei einer Beziehung eher der Rest oder die Pussy? Bei ONS und Affären zählt sicher die Pussy mehr, da kriegt man dann aber wiederum nichts für außer davor einen Cocktail bezahlt oder so....

Ich hab mir dieses Jahr mit meiner zB nur einen selbstgemachten Gemüseauflauf verdient :blablabla :blablabla :blablabla :grin:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren