Mobbing Unklarheit !! Brauche eure Hilfe !!

Benutzer149089 

Ist noch neu hier
hallo Leute , ich bin zwar kein großer Fan von Foren aber ich versuche es doch mal und hoffe auf Antworten die mir weiter helfen.
ich habe vor mehr als ein Monat auf den Geburtstag von ein Kollegen ein hübsches mädchen kennen gelernt . Ein Tag später bekam ich eine Freundschaftanfrage über Facebook von ihr und Dan fing es an das wir jeden Tag mit einander gewxhrieben haben ( dieses typische kennen lernen ) nach 3 Wochen kam es zum ersten treffen und es lief wunderbar haben uns gut verstanden und sie zeigte auch Interesse und wollte sich auch wieder mit mir treffen . Eine Woche später haben wir uns wieder getroffen gehabt und es lief auch alles gut haben uns super und blind verstanden ! Nach diesem Abend habe ich Gefühle für sie entwickelt !! Jetzt kommt das Problem nach diesem Treffen aber wurde sie plötzlich kälter zu mir ABER die Sache ist das wir bis heute noch miteinander schreiben nur das es nicht mehr so wie früher war :frown: was soll ich machen bzw drauf reagieren ?? Ps : wenn ich ihr nicht schreibe dann meldet die sich von alleine bei mir

Benutzer143177 

Sehr bekannt hier
Wie äußert sich das denn, dass sie kalt ist?

Kann es sein, dass du ihr zu wenig gezeigt hast, dass dir was an ihr liegt - falls sie sich selbst verliebt hat und jetzt auf Abstand geht, weil sie denkt, du erwiderst das nicht? Gibt es auch manchmal...

Ansonsten frag sie doch direkt, warum sie auf einmal anders ist, vielleicht kommt es dir auch nur so vor oder sie hat privaten Stress. Nachdem sie dir auch weiterhin von alleine schreibt, kann sie dich ja nicht so blöd finden...

Benutzer149089 

Ist noch neu hier
Also kalt in dem Sinne wie sie halt mit mir schreibt sie ist halt etwas zurrück haltender geworden :/

Ich habe ihr eigtl die ganze Zeit Interesse gezeigt das ich nicht abgeneigt war / bin sie besser kennen zu lernen

Das habe ich schon , ihre Antwort war damals das die stress auf Arbeit hatte und das es mit mir nichts zutun hat , ( habe sie vor eine Woche gefragt ) aber das die bis heute noch so ist verstehe ich nicht

Benutzer143177 

Sehr bekannt hier
Naja Stress auf der Arbeit muss man ja nicht nur einen Tag lang haben, das kann schon sein, dass sie jetzt in einer stressigen Phase ist, die auch länger als eine Woche dauert. Da gibt es erstmal keinen Grund, dran zu zweifeln.
Würde ihr gar nichts an dir liegen, würde sie ja nicht weiterhin antworten.
Habt ihr euch seitdem schonmal wieder getroffen? Ansonsten würde ich sagen, dass ihr euch möglichst schnell wieder sehen solltet, da siehst du dann wie sie sich dir gegenüber verhält. So rein am Schreiben kann man es nicht festmachen, bei vielen wirkt sich aktueller Stress oder Probleme auf den Schreibstil aus, so dass man da etwas unfreundlicher rüberkommt.
Mach dir erstmal nicht so viele Gedanken, wenn sonst alles gut gelaufen ist und sie sich meldet. Kleine Durchhänger hat doch jeder mal, also warte noch ein wenig ab, bis sich ihre Situation wieder entspannt hat und schau, ob sie sich bei einem Treffen wieder "normal" verhält oder da auch abweisend reagiert.

Benutzer106548 

Team-Alumni
Mag jetzt etwas böse klingen, aber bist Du nicht der Meinung, dass man mit 24, nach einem Monat Bekanntschaft und 2 Treffen das Ganze mal etwas "erwachsener" angehen sollte? Sich weiter treffen (auch einfach mal auf einen Kaffee, um dieses Date-Getue mal auf eine "normalere" Ebene zu bringen) und telefonieren statt schreiben wären da die ersten Dinge, die mir einfielen.
Eine Frau, die ständig (nur) mit mir schreiben will, würde mich auch eher abschrecken/langweilen als weiter interessieren.

Benutzer149091  (25)

Ist noch neu hier
Ich würde sie auch einfach direkt fragen, warum sie so anders ist :zwinker:

Benutzer149089 

Ist noch neu hier
Ich bedanke mich für eure ehrliche und schnelle Antworten !! Dann werde ich sie mal öfters nach einem Treffen Fragen und schauen was sich ergibt

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren