Unklare Gefühle!!

Benutzer112705 

Sorgt für Gesprächsstoff
hallo meine lieben!!

irgendwie komme ich mir ja ziemlich dumm vor, aber ich bin absolut ratlos. mein großes problem ist - ich weiß nicht ob ich verliebt bin oder doch nicht!!:ashamed:

zur geschichte:

ich kannte m. schon lange vom sehen her (er hatte mal ein kurzes "stell dich ein" mit meiner cousine). dann vor ca. einem halben jahr haben wir uns in einer bar tatsächlich kennengelernt, und haben uns anschließend mehrmals getroffen. er wollte sofort eine beziehung, ich hatte jedoch immer das gefühl, dass er nur ne freundin will, egal welche! nach längerem hin und her beendete ich den kontakt. absolute funkstille!

dann vor ca. 4 wochen, hat er mir eine sms geschrieben, ob wir uns nochmal treffen können. ich sagte zu, und seitdem treffen wir uns wieder regelmäßig. verständlicherweise will er natürlich jetzt wissen wie wir zu einander stehen - da beginnt mein problem...

ich weiß nicht, wie ich´s erklären soll... naja wenn wir zusammen sind, ist es immer total nett, ABER wenn wir ausgemacht haben, dass wir uns am abend treffen, denke ich mir den ganzen tag: "hoffentlich sagt er ab!" ich bin dann auch richtiggehend genervt, wenn er mir ne sms schickt bzw. mich anruft. ich bin weder nevös vor einem treffen noch hab ich herzklopfen!
anderseit sagen meine freundinnen, dass ich nur noch über ihn rede und wenn ich das mach, würde ich immer richtig strahlen. und wenn er sich mal einen tag nicht meldet passt es mir auch nicht! :hmm:

ich hoffe ihr könnt meinen text entziffern und habt einen rat!
lg.

Benutzer112216 

Öfters im Forum
con toda claridad! (Ziemlich einfach :tongue: )

Da du dir momentan nicht wirklich sicher bist und nicht einordnen kannst, was du für ihn fühlst - lass es einfach weiterlaufen. Kann ja durchaus sein, dass es in deinem Leben nebenher gerade noch andere Dinge gibt, die dich beschäftigen.

Und solange deine Gefühlswelt so drastisch zwischen Schmetterlingen / Abneigung schwankt ist mal gar nicht an Beziehung zu denken. Nimms nicht so schwer, da gibts schlimmeres :smile:

Auf dich zukommen lassen. Wenn du Bock auf ihn hast, sags ihm. Wenn nicht, mach was anderes.

Und wenn dann die lieben, lieben, süßen, kleinen Schmetterlingelidielies wieder kommen, Abfahrt :smile:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren