UNKITSCHIGES BDAY-Geschenk

Benutzer111597 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo Ihr!
Ich brauche unbedingt eure Hilfe! Mein Freund hat bald Geburtstag und ich suche ein Geschenk das überhaupt nicht kitschig ist...habe schonmal vorsichtig angefragt erotische Bilder von mir, ps3 spiel,dvd, buch etc möchte er auch nicht. hatte mir sonst immer richtig viel mühe gegeben, stundenlang gebastelt und halt so "süße" geschenke geschenkt. zum beispiel als ich ihm konzertkarten geschenkt habe eine Bühne mit allem drum und dran und publikum gebastelt aber da er sich keine Mühe bei sowas gibt und er sich auch nicht so darüber freut und es ihn unter Druck setzt soll es dieses Jahr etwas ganz nüchternes sein.

er wird 21.
geschenk soll etwa 30-40 euro kosten da wir dieses jahr nach amerika fliegen und noch so viel wie möglich sparen müssen. reiseführer haben wir schon und ein anderes geschenk in richtung urlaub fällt mir bisher auch nicht ein :frown:
Hat jemand eine Idee?

Benutzer103883 

Planet-Liebe Berühmtheit
Wenn er nichts braucht, schenk ihm (erstmal) nichts. Wenn er dann in Amerika was tolles sieht, kannst du ja drauf zurückkommen.

Benutzer111597 

Sorgt für Gesprächsstoff
amerika ist erst im oktober....und ich glaube er würde schon enttäuscht sein. :/ so schwierig dieses jahr

Benutzer104982  (30)

Sorgt für Gesprächsstoff
Nüchtern wäre irgendeine Art von Gutschein. Klamotten, Kino, Drogerie oder ähnliches.

L

Benutzer

Gast
Lade ihn zu einem Kino-Besuch und zum Essen ein,
das dürfte ihn nicht so unter Druck setzen und mit dem Geld könntest du auch gerade so hinkommen.

Benutzer111597 

Sorgt für Gesprächsstoff
du hast mich auf eine gute idee gebracht! er hat gerne mal ein gute körperpfkegeprodukte für den mann ist will dafür aber nicht so viel ausgeben. hab ihm jetzt guitarrennoten seiner lieblingsband bestellt und dann noch waschgel und creme dazu und fertig. nüchterner gehts ja kaum :grin:
danke danke danke