Unintressant?Nur Kumpel?Was denken Jungs von mir??Wahh!

Benutzer50349 

Verbringt hier viel Zeit
Leute, ich kann euch gar nicht sagen, wie sehr mir das ganze hilft!!! :smile:

ich fühl mich derzeit wirklich tausendmal wohler in Anwesenheit meiner Kumpels, weil ich einfach weiß, dass das ganze nicht zwingend was mit mir zu tun hat, sondern dass es wohl schlicht und einfach "normal" so ist ...
wir sind eben jetzt kumpels und da habt ihr recht, kann man vielleicht nicht unbedingt viel dran ändern ... ^^

außerdem ist ne Geschichte geschehn, die mein Selbstbewusstsein nochmal ein bisschen aufgebaut hat! :smile:
ich erzähl sie euch wann anders (in diesem Thread), ... muss noch Bio lernen!
Freut mich wenn ihr weiterhin Tipps oder einfach Erfahrungen schreibt :smile2:

Ihr seit wirklich super - ich wüsst gar nicht, was ich ohne euch gemacht hät!
einen lieben Gruß, eure beccy :downunde_alt:
 

Benutzer26712 

Verbringt hier viel Zeit
Hallöchen!

Zu Deinem Thema muss ich doch auch mal meinen Senf abgeben :grin:

Ich verstehe Dich und kann das wirklich nachvollziehen... ich wurde und werde heute noch als Kumpel " abgestempelt"...ist zwar nicht sooo schlimm, aber irgendwie will man als Mädel ja auch ein bisschen Bestätigung. Das geht mir aber nicht nur in meinem Bekanntenkreis so, sondern auch bei Jungens die ich neu kennenlerne....

Ich weiss auch nicht woran das liegt, ich ziehe mich z. B. eher weiblich ( aber nicht zu auffällig an), aber irgendwie liegt das wohl wirklich daran, daß wir nicht so rumzicken.

Leider habe ich auch keine Lösung, aber vielleicht Hoffnungsschimmer.... mein Freund z. B. hat sich deshalb in mich verliebt.

Er meint immer ich wäre nicht so zickig wie die anderen Mädels die er so kennt. Mit mir könnte man sich einfach mal ins Bett legen und Playstation zocken oder Dinge machen die man mit " normalen" Mädels nicht machen könnte.

Also...wird noch und nicht den Kopf hängen lassen :winkwink:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren