Uniformgeil?

Benutzer74108 

Verbringt hier viel Zeit
Krankenschwestern in den richtigen Uniformen haben irgendwie etwas unwiderstehliches, aber auch wenn ich mir manchen meiner Arbeitskolleginnen anschaue, steht denen die Uniform deutlich besser, als mancher Privatdress. Da könnt ich bei mancher schwach werden :engel: , aber ich habe mir geschworen, mit keiner auf der Arbeit etwas anzufangen :tongue:

3 Woche(n) später

Benutzer68775  (36)

Planet-Liebe Berühmtheit
Aujaaaa, Männer in Uniform, Hintergaffen unabdingbar :drool:
Ähnlich wie Männer im Anzug *schmacht*

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
ich find sie nicht so sexy irgendwie, kommt aber auch darauf an, wie es aussieht. Bei so nem matrosen ist es eher ätzend^^

Benutzer64406 

Verbringt hier viel Zeit
Es fehlt die Antwortmöglichkeit, dass es sicher mal was schönes ist (weil ja auch Abwechslung) aber nicht unbedingt auf Dauer geil. :cool1:

Benutzer52196  (53)

Verbringt hier viel Zeit
Uniformität haut mich eh nicht um und Uniformen schon mal gar nicht.

Benutzer76373 

Meistens hier zu finden
Also ich hab selber eine Uniform an, aber andere finde ich besser vor allem die neuen Polizeiuniformen und die von Flugbegleiterinen.:drool: :drool::engel:

Benutzer77097 

Verbringt hier viel Zeit
Eigentlich find ich Uniforme schon ziemlich :drool:
Mein Ex war beim Bund und das sah schon nicht schlecht aus.
Mein jetztiger Freund zieht bald um und muss an seiner neuen Schule dann ne Schuluniform tragen.:grin: Kann mir irgendwie nicht vorstellen dass das sexy aussieht:ratlos: ...Obwohl ihm Schlipse(doofes Wort) schon stehen.:grin:

Benutzer56469  (36)

Beiträge füllen Bücher
Also ich muss eine Uniform tragen. Da ich meine aber selber schon nicht recht sexy finde kann ich mir nicht vorstellen dass mich jemand anderes damit sexy findet.

Ich persönlich finde Bundesheer Uniform sexy, Bademeister und Polizei.

Benutzer57559 

Verbringt hier viel Zeit
"Ich kann nichts, ich bin nichts. Gebt mir eine Uniform!"

Finde Leute in Uniform eher lächerlich. Vor allem welche die an Fasnacht so rumlaufen und dmit Frauen rumkriegen wollen (und es gibt ja leider genug Tussis die mitmachen).

Benutzer22358  (33)

Meistens hier zu finden
ich stehe auf die uniformen der Bundeswehr. Egal ob Feldanzug oder Anzug, da schmelze ich dahin...

Und so ein kräftiger, durchtrainierter mann in seinem Blaumann lässt mein herz aber ganz doll hüpfen...

Warum ist mein Süßer nicht mehr bei der Bundeswehr???

Benutzer74509  (38)

Verbringt hier viel Zeit
uniformen an sich find ich nicht besonders erotisch. aber ich hätte nichts dagegen, wenn sich meine freundin mal so eine amerikanische polizeiuniform anziehen würde ;-)
so wie die geile blonde bei american pie 3

Benutzer37179  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Uniformen haben was, keine Frage. Kommt aber auch drauf an an welche Uniform- die kotzgrüne Polizeiuniform hier im Süden find ich grausam, die neuen blauen dagegen find ich gut. Und auch Bundeswehr-Uniform. Wenn ich da an meinen Freund denke.... :drool: :herz:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren