Uniformgeil?

T

Benutzer

Gast
Weil ich das zum ersten mal höre! Zumindest was die Bundeswehr betrifft, da schreiben bzw sagen viele: ihh, ne Frau in Uniform, sowas von unsexy! :zwinker:

nja, da du anscheinend bei einer sehr "beliebten" Truppengattung der BW zu sein scheinst, ist die Chance doch eher gering, ein Kompliment zu hören - und das zu Recht :grin: :zwinker:

zum Topic: nja, beim Bund die Frauen waren ja alle rasend unattraktiv, bis auf die eine San-Stuffz, die war heiß aber das war sie auch ohne Uniform. Ich glaub auch nicht, dass ne Frau auf mich in Uniform besser wirkt als in zivil

Benutzer14737  (62)

Verbringt hier viel Zeit
ich musste jahrelang in meinem Beruf Uniform tragen, und war immer froh wenn ich die Klamotten ausziehen konnte.

Etwas anziehendes kann ich daran überhaupt nicht finden. Wenn der Beruf es erfordert muss es halt sein, aber sobald wie möglich wieder privat Kleidung.

Benutzer23397 

Verbringt hier viel Zeit
Schonmal 'ne Soldatin im ABC-Schutzanzug gesehen? Nix mit sexy..he he

Feldjäger mag ich nicht..zumindest nicht die, welche meinen sich wegen jedem Dreck aufspielen zu müssen.

@Thomaxx: Du hast es erfasst^^

Benutzer33284 

Verbringt hier viel Zeit
Mein Ex sah in seiner Feueruniform so *rrrr* aus :flennen:

Benutzer31272  (36)

Verbringt hier viel Zeit
naja nicht jede uniform aber polizei ist am schönsten

Soldat mag ich am wenigsten

Feuerwehr man geht schon, ist jetzt nicht die Renneruniform

Sanitäter seh ich mehr gespalten, da ja mein Mann jetzt auch Sani ist und ich vorher schon mit 2 Sani´s aufs Mau. geflogen bin mag ich die Uniformen nicht wirklich!

Benutzer42056  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Hat was.....

Und zum Thema BW, vielleicht nicht unbedingt in Tarnfleck, aber ne Frau in nem hübsches BGA macht schon was her. Und wenn wir ganz dick auftragen wollen in Erster Garnitur..... Uih Uih

Ich hab da mal bei meiner alten Einheit ne Zeitung mitgehen lassen ("Leinen Los") weil da 2 hübsch lächelnde weiblichen Kameradinnen in erster Garnitur von der Fregatte Beyern drauf waren.. Echter Augenschmaus....

Aber Krankenschwestern... NEIN DANKE! Irgendwann geht es dann doch ins fetisch....... Zugbegleiterin ist ja noch in Ordnung.... Aber Stewardass ist schon zuviel...

::ratlos:

1 Jahr(e) später

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Ich finde so ziemlich jede Uniform absolut sexy. Wenn ich Maenner in Uniform sehe ist die Chance sehr gross, dass ich sie angrinse, einfach weil sie meinen Tag versuessen. Aber es gibt da eine ganz bestimmte Uniform, der ich noch nie widerstehen konnte: BDU's der US Army. :herz:

bdus.jpg

Obwohl ich ja gestehen muss, dass ich mich so langsam an die ACU's gewoehne ...

BDU-ACU-R5765.jpg

C

Benutzer

Gast
Na ja, die meisten Uniformen finde ich mehr als nur unsexy (Beispiel: Flugbegleiter, Bahnschaffner, einige Schuluniformen etc.).
Aber diese japanischen Schuluniformen (ein wenig vom Schnitt geändert), fände ich jetzt weniger sexy, aber dennoch voll cool :smile:
(vgl. Seed-Uniform aus dem Spiel Final Fantasy VIII)

Benutzer67627  (50)

Sehr bekannt hier
Mein Mann ist Berufssoldat und da bleibt Uniform einfach nicht aus. Wobei ich sagen muss, dass so eine 1.Geige bei der Marine doch was hat :zwinker:
Allerdings war er mir in normalen Klamotten doch tausendmal lieber :smile:
Mir war es immer peinlich, wenn irgendwo eine offizielle Feier war und er in erster Geige erscheinen musste.

P

Benutzer

Gast
Ich find Uniformen auch ganz toll :herz: Genauso wie dunkle Anzuege :herz: :smile:

M

Benutzer

Gast
Hmm, die Attraktivität eines Mannes in Uniform ist bei mir schon extrem abhängig von der Art der Uniform. Lässt sich also nicht so allgemein sagen. Männer in Armykleidung sind heiss, ebenso könnt ich bei Krankenpflegern durchdrehn. Dort gehts aber weniger um die Uniform, ist ja nun wirklich keine sexy Bekleidung (mit Ausnahme, dass man aufgrund des weissen Stoffes sehr gut auf die Unterwäsche bzw den Arsch gucken kann..) dabei geht es mir mehr um die Tätigkeit. Ein geiler Kerl, der in der Pflege arbeitet ist :drool:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren