Schule Uni und Stress

F

Benutzer

Gast
Hallo Leute!
Eigentlich wollte ich jetzt schlafen, aber ich liege den Tränen nahe am Bett. Ich bin einerseits müde, also sorry wenn was nicht so blendend formuliert ist, andererseits von ich hell wach.

Eigentlich das erste Mal heute, ich schlafe in letzter Zeit, oder genauer seit diesem Semester nicht mehr so lange...
Heute war ein besonderer Tag. Meine Eltern kamen aus dem Urlaub zurück. Ich bin student und hatte Kurse auf der Uni also bin ich nicht mit sondern daheim geblieben und habe versucht alles zu pflegen. Warum erzähle ich das?
Ich kam gerade zur Tür rein, nachdem ich das Auto ab gestellt habe nachdem ich meine Eltern ab geholt habe und es kommt gleich Kritik von Papa. Dass die Abdeckung der Orchideen verrutscht ist, dass der Staubsauger nicht perfekt da steht (sondern 10cm weiter nach hinten gehört). Das war gerade bissi zu viel...

Zu mir... Ich studiere jetzt im 4ten Semester Wirtschaftsinformatik und bin sehr engagiert und durste sehr nach Wissen. Dieses Semester habe ich 30 ETCS vor, was dem SOLL entspricht... Also nichts außer gewöhnliches... Ich will hakt gut sein und viel verstehen... Ich meine damit, dass ich nicht schlecht bin, sondern zu einen der besten gehöre.

Vielleicht trotz meines Engagements oder wegen dem großen Anteil an Gruppenarbeit dieses Semesters besteht der Tag aus lernen (was viel am Computer ist) und auf die Uni fahren (1h pro Richtung, an manchen Tagen fahre ich aber 2 Mal auf die Uni, weil die Kurse nicht so für Pfaden passen...

Ich habe also wirklich wenig Freizeit, aber irgendwie habe ich durch die Weiche allein sein, oder eben durch die Zusammenkunft heute gemerkt, dass ich das nicht kann...