• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Unheimlich Erlebnisse - Eure wahren X-Faktor Geschichten

nachbarin88
Benutzer59742  Meistens hier zu finden
  • #1
Nach dem Geister-Thread wollte ich mal eure konkreten Erfahrungen dazu hören! Es haben ja einige bereits zugegeben das sie schon mal merkwürdige Erfahrungen gemacht haben und somit dem "Geister" bzw. Jenseitsphänomen gegenüber nicht unaufgeschlossen sind.

Also was waren eure Erlebnisse, dass ihr an ein Leben nach dem Tod bzw. übermenschliche Tatsachen glaubt?

Ich hatte noch kein solches Erlebnis, liebe aber X-Faktor Geschichten und habe ein Buch über seltsamste Zufälle gelesen :smile:

Hier wäre übrigens auch der richtige Thread für Lily87, die mal erzählen kann was genau in ihrem Haus so merkwürdiges vorgeht ;-) (siehe Geister-Thread)
 
S
Benutzer48619  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
ich habe keine ahnung wo ich beginnen soll :tongue:

das spannendste und einmaligste erlebnis, war sicher, als ich den astralkörper (seele in menschengestalt) meines toten nachbarn gesehen habe.

dinge die sich bewegten.

gefühle auf eine ganz spezielle art und weise, dass kann ich garnicht so erklären.

und eine art hellsichtigkeit, in bilder form.

je nach dem auch was "alltägliches" wie gedanken lesen, oder sachen vorraus sagen (ganz unbewusst)
ja das fällt mir auf die schnelle wieder ein...
ich habe "viele" leute in der familie und verwandschaft, die noch viel mehr erlebt haben. und das glaub ich denen, weil das wirklich glaubhafte menschen sind.

--> schmeiss ich jetzt mal alles un den gleichen topf hier :zwinker:
 
S
Benutzer19188  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
schon superoft schritte gehört...

da war ich bei meinem freund und ich dachte er wäre wieder heim gekommen rufe seinen namen weil ich schritte gehört habe als keine antwort gekommen ist dachte ich ich habe mich verhört... dann auf einmal waren da wieder diese schritte ich hatte auf einmal so ein komiges gefühl... und angst!

als er dann wieder gekommen ist habe ich ihm davon erzählt und er meinte das er das auch schon öfters hatte...

gruselig :ratlos:

dinge gibts die gibts net...:grin:
 
foxi
Benutzer49007  (36) Sehr bekannt hier
  • #4
Licht brannte wo ich gar nie angemacht hatte! Eine Türe wawr auf die ich nie geöffnet hatte....und ein Glas das ich nicht abgewaschen hatte nach dem gebrauch..war weg:ratlos:

War damals alleine zu Hause und etwa 17j. Und total sicher das ich weder ALK noch sonstige Drogen hatte und mir das eingebildet habe. Das Glas suchte meine Mutter dann später noch oft..aber weg
 
L
Benutzer77404  Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Geiles Thema :smile: Könnt n Buch darüber schreiben ...

Mmh ..

Bin mal mit meinem ExMann durch Deutschland gefahren.. Und ich hab uns aus und in Dörfern durchgefüht, obwohl ich noch nie da war!

Oder letztens erst wieder. Ich sag meiner Schwester aus Joke, dass mir mal einer ins Auto fahren sollte, weil ich Geld gebrauchen könnte. 1 (!) Stunde später: rummmsss ...

Meine Großmutter starb vor einigen Jahren und ich konnte mich nicht verabschieden. Bin dann mal nach Istanbul geflogen. In der Nacht stand sie an meinem Bett (Das war sooo was von realistisch!) und gab mir n Kuss auf die Stirn! Ich lag völlig schockierend im Bett und konnte mich nicht mehr bewegen, hab den Kuss richtiig gespürt ...Ich wusste nur, dass sie mir verziehen hat :smile:

Ich hab mir vor ein paar MOnaten n Welpen gekauft. Musste dann zur Wohnung zu meinem ExMann. Ich steig ausm Auto, lass den KLeinen auch aussteigen (er war noch nie vorher dort gewesen). Der Kleine ist immer ohne Leine gelaufen und immer hinter mir her. Da stehen wir nun in der Straße, mit vielen Haustüren und hunderten von WOhnungen. Der Kleine ist geradewegs zur Haustür von meinem ExMann gelaufen und hat sich hingesetzt und mich angeschaut. Echt der Hammer! Ich stand völlig verduzt am Auto in ziemlicher Entfernung ...

usw
 
L
Benutzer65190  Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Mit 13 hab ich Gläserrücken mit einer Freundin und meinem Bruder gemacht. Der hatte Angst gekriegt, einfach den Finger vom Glas genommen und ich meinte:"Tja nun passiert dir was, brichst dir irgendwas." Am nächsten Tag ist er auf merkwürdige Weise mit dem Fahrrad gestürzt und der Arm war gebrochen. Außerdem waren unsere Glühbirnen alle kaputt und Waschmaschine und Geschirrspüler... komischer Geist...

Dann ein Jahr später das gleich spiel, mit mehreren Mädels und ich meinte:" Wenn du hier bist, lass alle Kerzen im Zimmer ausgehen."
Und die gingen alle aufeinmal aus! Haben voll geschrien und eine ist aufgesprungen und hat das Licht angemacht. Und nachts wo alle gepennt haben wurde mir und einem anderen Mädchen die Decke ein Stück weggezogen und da war aber keiner. Mir stehen jetzt schon wieder die Nackenhaare zu Berge.. uaah
 
M
Benutzer10077  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
mein großvater verabschiedete sich von meinem onkel mit den worten: wir werden uns nicht mehr sehen!

mein onkl meinte nur er kommt ja nächste woche wieder!
die woche überlebte er nicht!:eek:
 
nachbarin88
Benutzer59742  Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #8
Mhh mit ist grad doch was unheimliches eingefallen! Es ist zwar nicht mir persönlich passiert, aber ein ehemaliger Arbeitskollege hat erzählt: Seine Schwiegermutter war sehr krank und saß im Rollstuhl. Eines Nacht träumte er von ihr, sie ging (! Ohne Rollstuhl) eine Treppe hinauf und sagte, dass es ihr gut ginge, es ist alles ok. Am nächsten Morgen bekamen er einen Anruf, seine Schwiegermutter war in dieser Nacht gestorben…

Und letztens hat ein guter Freund der Familie erzählt, dass er von seiner Mutter geträumt hatte die sich von ihm verabschiedete, naja und am nächsten Morgen… War sie gestorben!!
(er kennt meinen Arbeitskollegen nicht und ich hab die Geschichte ihm auch nie erzählt). Es sind also zwei total ähnliche Erlebnisse unabhängig voneinander mir erzählt worden. Mehr als ein Zufall?

Daher denke ich, dass die Seele nach unserem Tod irgendwie „weiterlebt“…. Unheimlich und schön, diese Vorstellung
 
S
Benutzer48619  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
meine mutter hat auch immer vorausgesehen (oder geträumt) wenn jemand stirbt, oder ein kind bekommt und noch weitere ereignisse, mit denen man eigentlich wirklich nicht rechnen konnte.

find ich sehr spannend.
 
H
Benutzer37284  (39) Benutzer gesperrt
  • #10
Das waren mehrere Geschichten.
Ich habe desöfteren schon von Unfällen geträumt, die dann auch ganz genauso passiert sind.
So etwas kann kein Zufall sein, zumal es genau gleich war!

Beispiel:
Meine Freundin war glücklich mit ihrem Freund zusammen (bereits seit über 4 Jahren), sie hatten keinerlei Probleme.
Eines nachts träumte ich dann, dass er sich von ihr getrennt hat, wegen einer anderen.
2 Wochen später kam sie tränenüberströmt zu mir, er hatte sich wegen seiner Azubine von ihr getrennt!
Sicherlich könnte man hier noch von Zufall sprechen, wenn ich nicht 3 Monate später geträumt hätte, dass er einen schweren Unfall hat und sein Auto mitsamt den 3 Sternen, die er auf dem Heck aufgeklebt hatte, in der Zeitung abgebildet war. In meinem Traum rief er meine Freundin kurz nach dem Unfall an, er war schwer verletzt, sie hat das Telefonat verpasst.

2 Tage später bin ich, wie immer, zum Zug gelaufen. Meine Freundin und ich haben uns reingesetzt, ein Mann gegenüber laß Zeitung! Plötzlich wurde meine Freundin kreidebleich und als ich ihrem Blick folgte, wusste ich warum: Sein Auto war zerschrottet in der Zeitung abgebildet. Überschrift " 1 Toter und 2 Schwerverletzte bei schwerem Unfall in XX"...naja, was soll ich dazu noch mehr sagen? Wir wussten sofort anhand der Sterne, dass es sein Auto war... und ich kannte die Geschichte ja schon...

Ich sollte noch erwähnen, dass sie ihr Handy bei ihren Eltern vergessen hatte und als sie mittags hinfuhr, 2 Anrufe von ihm drauf waren..

Solche Dinge sind mir schon 2-3 mal passiert.

Andererseits habe ich schon Gläserrücken gespielt. Für die Meisten ist das Schmarrn und sie haben irgendwelche wissenschaftliche Erklärungen dafür.
Ich nicht, denn wenn plötzlich Kerzen ausgehen, Luftzüge zu spüren sind und man Antworten auf Fragen bekommt, die stimmen und die niemand wissen kann... naja :zwinker: :zwinker:

Irgendwann fängt man an zu glauben.
 
G
Benutzer Gast
  • #11
Beispiel:
Meine Freundin war glücklich mit ihrem Freund zusammen (bereits seit über 4 Jahren), sie hatten keinerlei Probleme.
Eines nachts träumte ich dann, dass er sich von ihr getrennt hat, wegen einer anderen.
2 Wochen später kam sie tränenüberströmt zu mir, er hatte sich wegen seiner Azubine von ihr getrennt!
Sicherlich könnte man hier noch von Zufall sprechen, wenn ich nicht 3 Monate später geträumt hätte, dass er einen schweren Unfall hat und sein Auto mitsamt den 3 Sternen, die er auf dem Heck aufgeklebt hatte, in der Zeitung abgebildet war. In meinem Traum rief er meine Freundin kurz nach dem Unfall an, er war schwer verletzt, sie hat das Telefonat verpasst.

2 Tage später bin ich, wie immer, zum Zug gelaufen. Meine Freundin und ich haben uns reingesetzt, ein Mann gegenüber laß Zeitung! Plötzlich wurde meine Freundin kreidebleich und als ich ihrem Blick folgte, wusste ich warum: Sein Auto war zerschrottet in der Zeitung abgebildet. Überschrift " 1 Toter und 2 Schwerverletzte bei schwerem Unfall in XX"...naja, was soll ich dazu noch mehr sagen? Wir wussten sofort anhand der Sterne, dass es sein Auto war... und ich kannte die Geschichte ja schon...

Ich sollte noch erwähnen, dass sie ihr Handy bei ihren Eltern vergessen hatte und als sie mittags hinfuhr, 2 Anrufe von ihm drauf waren..

Das ist ja der absolute Wahnsinn!!
Ich dachte, sowas würden sich Leute nur ausdenken... :ratlos:
Mir ist sowas noch nie passiert.
 
H
Benutzer37284  (39) Benutzer gesperrt
  • #12
Das ist ja der absolute Wahnsinn!!
Ich dachte, sowas würden sich Leute nur ausdenken... :ratlos:
Mir ist sowas noch nie passiert.

Ich dachte auch immer, sowas würden sich Leute nur ausdenken...aber das ist mir dann wirklich 2-3mal passiert und ich fands furchtbar schlimm und hatte richtige Angst.
Das Problem dabei ist ja, dass man jede Nacht träumt und ich erinnere mich sehr oft eben auch daran, das Meiste trifft ja nicht zu aber das weiß man vorher eben nicht! :geknickt:
 
nachbarin88
Benutzer59742  Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #13
@ HyperboliKuss

Wow, das ist ja mal richtig unheimlich :what: Da hätte ich auch Angst überhaut etwas zu träumen, auch wenn viele Träume ja sowieso Blödsinn sind. Aber das ist echt merkwürdig. Scheinst einer der Menschen zu sein bei denen der 6. Sinn besonders ausgeprägt ist! Gabe oder Fluch?

Oder diese Berichte im Fernsehen, von Hellsehern die Polizisten an den Fundort der (vermissten) Leiche bringen, einfach weil sie sich in die Vermissten "reinversetzen", auch schon oft davon gehört... spooky
 
Piratin
Benutzer29410  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #14
Merin Freund und ich waren vor ein paar Wochen nachts auf dem Würgeengel von Tiefenbach. Es war Vollmond imd ich ausgerüstet mit einer Flasche Berentzen (ich machte die grade auf, war also noch nüchtern) hörte auf einmal murmelnde Stimmen und unterdrücktes Lachen zwischen den Bäumen auf dem Abhang. Ich sagte zu meinem Freund er solle still sein (ich wollte mich grade beklagen, dass schon andere Freaks da Party machen würden). Aber immer wenn ich genauer hinhörte war alles still. Mein Freund bewegte sich und erzählte irgendwas, da hörte ich wieder - aber wieder nicht so richtig - Stimmen und sah Lichtpunkte den Berg runterkommen. Ich sagte zu meinem Freund wieder, er solle still sein, und als er still war, hörte man wieder nichts. Komisch.

Hatte sich angehört wie ne lustige Gesellschaft die den Berg runter kommt.
 
H
Benutzer72934  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Ich hatte zwar auch schon einmal etwas ich Richtung X-Faktor, aber da ich der Meinung bin, dass es nur eine Verknüpfung seltsamer Umstände war, sehe ich es trotzdem nicht als Geistergeschichte.
Da es außerdem etwas persönliches beinhaltet schreibe ich mal nicht auf, was es war ;-).
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
M
Benutzer18265  (36) Meistens hier zu finden
  • #16
Diverse schwer erklärbare "Geister" oder sagen wir außergewöhnliche Erlebnisse habe ich schon seit frühster Kindheit, aber über das meiste spreche ich nicht gerne. Meine ersten Versuche über derartiges zu sprechen scheiterten schnell daran, dass man mich auslachte und mir nicht glaubte :kopfschue

Eine kleine Geschichte war mal, dass ich nachts aufstand, weil ich zur Toilette musste und neben meinem Zimmer ging ein Mann die Treppe runter, ich hörte sogar noch die Stufen knarzen. Das war kein Schatten oder sowas, sondern ich habe ihn wirklich gesehen und gerade deshalb hab ich mir nichts weiter dabei gedacht. Ich war der Meinung es wäre mein Vater gewesen, der aus beruflichen Gründen mitten in der Nacht raus muss... als ich im Bad ankam lagen seine Arbeitsklamotten aber noch da. Ich habe ihn und den Rest der Family noch gefragt ob er es sicher nicht war, und er war es nicht....
 
Pink Bunny
Benutzer58449  (34) Planet-Liebe ist Startseite
  • #17
als ich 8 oder 9 war habe ich ein paar mal den eindruck gehabt das hinter mir in meinem Zimmer jemand stehn würde und atmet.Also richtig keuchend :ratlos:
Ich bin damals immer total hysterisch zu meiner Mutter gerannt und habe noch sehr lange mit im Bett meiner Eltern geschlafen.

Oder nochwas über mein Zimmer bei dem es mir immer eiskalt den Rücken runterläuft.

Vor ca. 5 Jahren wurde ich Nachts wach und ich schwöre !!! ich habe nicht geträumt ! Ich was hellwach :geknickt:

Ich bin aufgewacht weil jemand meine Zimmertür geöffnet hatte und die knarzt immer unglaublich sobald man die einen Spalt aufmacht.
Auf jeden fall habe ich dieses knarren gehört und danach Schritte Ich habe sofort angefangen zu schwitzen und aus unerfindlichen Gründen tierische Panik bekommen.Also richtig schlimm! Natürlich habe ich mich so gut es ging unter meine Bettdecke verkrochen mit aufgerissenen Augen.
Echt, mein Herz hat so gerast das ich dachte ich müsste sterben :eek:

Am nächsten Tag habe ich auch noch gedacht ich würde träumen.

ABER :ratlos: Meine Tür war offen ! Und ich mache sie seit ich 10 bin immer zu damit meine Katzen nicht rein können.
Habe natürlich meine Eltern und meinen Bruder gefragt ob sie was darüber wissen das sie meine Tür geöffnet hätten in der Nacht aber die haben nur mit dem Kopf geschüttelt :ratlos:

Mein Zimmer ist sehr merkwürdig.
Allerdings muss ich dazu sagen das mir in meinem ganzen Leben noch nie etwas schlimmes zugestoßen ist. Noch nie ,obwohl ich dutzende Unfälle hatte bei denen ich sogar hätte sterben können. Meine Eltern meinen einfach ich hätte einfach glück aber ich bin davon überzeugt das jemand auf mich aufpast.

Verschwindene Gegenstände die Monate später am gewohnten Platz in der selben stellung wie vorher auftauchen sind bei uns auch ein Thema.
 
K
Benutzer63135  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #18
Ich spür es sehr oft wenn bestimmte Menschen an mich denken. Neulich hab ich diese Person dann angerufen und sie war etwas schockiert, weil sie in dem Moment wirklich an mich gedacht hat *g*

Mein Freund ist mal mit dem Bus nach Haus gefahren und ich wollt zu der Zeit dösen. Ging aber nicht, weil ich einen sehr hohen Puls hatte und keine Ruhe fand. Ein paar Minuten später kam eine SMS das der Bus einem anderen Auto reingefahren wäre. Zum Glück ist niemanden etwas passiert.
Bei meinem Ex waren ähnliche Sachen am Tagesprogramm "^^

Ansonsten zwinkern mir Hunde zu... und Falken warten auf mich in freier Natur... usw. also... ich erleb das recht häufig ^^
 
B
Benutzer53748  (35) Meistens hier zu finden
  • #19
Ich glaube eigentlich, nicht an sowas zu "glauben" aber dennoch hab ich schon dreimal Sachen erlebt, die aus meiner realistischen Sicht alle Zufall sind, aber sehr beängstigend.

1.) Ich habe lange Zeit bei einer Familie mit drei Kindern gesittet. Eines Abends, als ich wieder hinfuhr, kam mir der Gedanke in den Kopf, wie ich handeln müsste und reagieren würde, wenn der Kleine vom Hochbett fällt. Genau an diesem Abend spielten wir ein Spiel, einer saß auf dem Bett und warf die anderen mit einem Ball an der Schnur unten ab. Ich hatte meine Gedanken längst vergessen als der Kleine sich zu sehr nach vorne beugte und vom Hochbett fiel. Zum Glück war ist ihm rein gar nichts passiert und ich habe aus diesem furchtbaren Fehler viel gelernt. Das das genau an dem Abend geschah und ich meine überbliebenen Erste-Hilfe-Kurs Kenntnisse noch anwenden konnte etc war irgendwie unheimlich..

2.) Schüleraustausch in der Schweiz, Nachts in einem Auto. Mir kommt das Bild in den Kopf einer Katze, die fast überfahren wird. Nur weige Minuten später hätte der Familienvater fasst eine Katze überfahren..

3.) Ich sehe meine Mutter auf der Straße stürzen und sie fast ums Leben kommen. Abends kommt sie heim und erzählt mir, dass sie gestürzt wäre, auf der Straße und das ein Auto nur wenige Zentimeter von ihr entfernt an ihr vorbei gerauscht sei. Sie meinte, sie wäre fast überfahren worden.


*grusel* Seit dem hoffe ich, solche Bilder nie mehr zu sehen und wenn doch versuch ich ganz schnell das Gegenteil zu denken, dass nichts passiert etc.. bis jetzt hat das funktioniert..


Ach ja und miene beste Freundin und ich hatten es schon einige male, dass wir uns gegenseitig angerufen haben und die Leitungen sich in der Mitte getroffen haben. Wir waren beide davon überzeugt angerufen zu haben und bei keinem hat es geklingelt.. sehr merkwürdig bzw faszinierend wie sowas passieren kann.
 
Sasmoela
Benutzer66843  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #20
Ich habe auch so eine "Macke" wenn irgendetwas los ist bei einem Menschen der mir wichtig ist, dann spür ich das -> Magengrummeln, Träume etc.! Und teilweise habe ich echt Angst davor!

Freundin von mir hat die Gabe; eine geistige Verbindung zu Menschen aufzubauen!

Aber das einprägendste Ereigniss für mich ist schon Jahre her!

Ich war Sa. oft auf der Eisbahn mit meiner Clique; und dort habe ich auch meinen Freund kennengelernt! Als wir uns nach 9 Monaten getrennt haben; habe ich alle seine Bilder und Geschenke in eine Box auf den Schrank; hab dann auch nichts mehr von ihm gehört; bis ich in der Nacht vom 24. auf den 25.12.99 hochgeschreckt bin weil ich geträumt habe daß meine Oma stirbt (was auch leider wahr gewesen ist); demnach war ich natürlich durch den Wind bis am 30.12. die Trauerfeier war!

Und während der Trauerfeier kam mir ein Bild von meinem Ex vor Augen; wie er verletzt auf der Straße liegt, ich bin fast ausgeflippt weil ich net wußte WO er ist und ihn auch net erreichen konnte, da ich keine Handy-Nr. hatte! Habe gehofft daß das alles net wahr ist!

Am 1.1.2000 morgens um 8Uhr kam der Anruf von seinem Cousin daß mein Ex bei einem Autounfall am 25.12. getötet wurde, er es aber auch erst jetzt erfahren hat! Ich bin dann nachdem ich mich beruhigt hatte an den Schrank zu der Box mit den Bildern/Geschenken; wollte mir alles nochmal ansehen; aber die Box war LEER, nur seine Kette die er getragen hat lag drin (obwohl ich die nie von ihm erhalten habe)!

Aber das härteste fand ich, als ich dann mal bei einer gemeinsamen Freundin war, ALLE Bilder auf denen er drauf war; waren entweder verschwunden oder es war eine Lücke auf dem Bild!

Und sein Cousin zeigte mir später Bilder von der Beerdigung in seiner Heimat Albanien; wo auf dem Grab dann alle Briefe, Geschenke und vorallem unser Lieblingsbild zu sehen war; und dazu ein Lilienstrauß mit einem Band dran "Ich werde dich immer lieben" + mein Name!


Leute fragt mich bitte net wie das für mich war; ich glaube die Sache bis heute noch nicht 100%! Aber sie ist wahr!
 
H
Benutzer37284  (39) Benutzer gesperrt
  • #21
@Sasmoela: Das ist wirklich passiert??:eek: :eek: Mir lief es gerade eiskalt den Rücken herunter!!!
was ist denn mit den Bildern passiert, ist er da immernoch nicht drauf zu sehen?
Das ist ja total unheimlich :eek:
 
nachbarin88
Benutzer59742  Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #22
Wirklich unheimlich... Besteht denn die Möglichkeit das irgendjmd die Sachen aus der Kiste genommen und dort hin geschickt hat? Vllt deine Eltern, oder Freunde die in deiner Wohnung waren? Vllt du im Schlaf, in Trance? Irgendjmd wollte wohl das die Sachen dort landen...
Ich würde mal bei der Firma nachfragen, die diesen Kranz hergestellt hat. Irgenjemand muss den ja bestellt haben... Ist ja echt wahnsinn...
 
M
Benutzer Gast
  • #23
Mir ist seit dem Tod meiner Mum ganz viel komisches passiert...

Ich bin überzeugt, dass zwischen uns eine Verbindung besteht. Vor allem nachts. Man könnte sagen, es wären nur träume, aber ich weiß immer ganz genau, dass ich in dem Moment wirklich mit ihr kommuniziere und das nicht träume.

Neulich hab ich wieder mit ihr "geredet" und sie hat gesagt, dass ich sie nicht wieder sehen werde, wenn ich am nächsten Tag mit der Straßenbahn fahre. Am nächsten Morgen musste ich da dran denken und bin die Strecke, die ich normalerweise laufe, gefahren. Am Abend hab ich erfahren, dass es auf der Straßenbahnlinie einen schlimmen Unfall gab und sogar eine Frau getötet wurde.

Dann gibts noch eine Geschichte mit einer Uhr.
Wir haben 9 jahre lang immer im selben Ort Urlaub gemacht. Bei unserem letzten Urlaub haben meine Ma und ich eine Uhr gekauft. Ich weiß ganz genau, dass sie ganz normal lief, als wir sie mitgenommen haben.
Ein paar Wochen später, als der damalige Freund meiner Mutter anfing extrem fies zu ihr zu werden und ihre Krankheit immer schlimmer wurde, ging die Uhr auf einmal rückwärts. Wir wissen bis heute nicht warum. Wir haben auch alles versucht, aber sie ging weiter rückwärts.
Im Mai ist der Typ dann ausgezogen. Und genau an dem Tag ging die Uhr auf einmal wieder vorwärts. Keiner von uns hat die Uhr angefasst!

Im September ist meine Mutter gestorben. Die Ärzte konnten uns nicht genau sagen, zu welcher Uhrzeit. Es soll wohl um 13.40Uhr gewesen sein.

Ich bin überzeugt, dass es 13.46Uhr war. Als wir das Haus ausgeräumt haben, hatte ich nämlich die Uhr wieder in der Hand. Und die ist exakt 13.46Uhr stehen geblieben. Obwohl die Batterien noch voll waren...
 
D
Benutzer Gast
  • #24
ziemlich aktuell:
ich habe einem freund von mir gesagt, dass er einen unfall bauen wird - ein paar tage später hat er angerufen und erzählt, dass er einen autounfall hatte (totalschaden, ihm gehts aber zum glück gut).

letztens habe ich geträumt, dass ich einen roten mini fahre. ziemlich extrem, viel zu schnell. obwohl es mir bewusst war (in meinem traum), dass es sehr gefährlich ist, konnte ich damit nicht aufhören. hat mir ziemlich angst gemacht. nach dem aufstehen bin ich dann auf mein balkon und genau da unten stand ein roter mini. hat mich schon etwas verwirrt.

zurzeit passieren mir ständig solche sachen, wenn auch kleinigkeiten. aber ich denke nicht, dass so viele zufälle auf einmal kommen können. ich glaube aber sowieso nicht an zufälle.
 
Vickie
Benutzer77016  Verbringt hier viel Zeit
  • #25
meine mama hat mir mal erzählt..:
als ich 3 war oder so ist meine ur-oma gestorben an der ich eigentlich immer sehr gehangen habe,sie auch an mir.
als sie gestorben ist waren meine eltern und ich bei ihr und ein paar tage später(war icht lange nach dem tod) lag ich im bett meiner meiner ur-großeltern um zu schlafen und ich hab wohl "ich komme oma" gesagt und irgendwie ging es mir direkt schlecht und meine mama ist ins zimmer gestürmt und hat wohl ganz eindringlich und so gesagt das meine oma mich hierlassen soll..und dann gings mir wieder besser ^^

ich lag irgendwann morgens (mit 5 oder so) im bett und hatte noch zeit bis ich aufstehen musste um mich für den kindergarten fertig zu machen..die rollladen waren oben und somit war das zimmer hell erleuchtet und es war auch keine katze in meinem zimmer.
plötzlich fuhr etwas raues über meine hand die aus dem bett raushing,wie ein windhauch,aber es war nix(!) im zimmer was das hätte auslösen können.
..
jahre später erzählte ich das erlebnis meiner mutter die daraufhin sagte das besagte oma immer ganz raue hände hatte,und sie hing ja sowieso immer so sehr an mir...


das war bisher mein gruseligstes erlebnis was ich hatte..und ich hab sehr lange zeit mit der decke,hochgezogen bis zum kopf das nur das gesicht frei war,geschlafen ^.^
 
Sasmoela
Benutzer66843  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #26
@Sasmoela: Das ist wirklich passiert??:eek: :eek: Mir lief es gerade eiskalt den Rücken herunter!!!
was ist denn mit den Bildern passiert, ist er da immernoch nicht drauf zu sehen?
Das ist ja total unheimlich :eek:

Das ist echt passiert; so wahr ich hier stehe/sitze und schreibe!

Wenn ich es net erlebt hätte würde ich es auch net glauben!

Wirklich unheimlich... Besteht denn die Möglichkeit das irgendjmd die Sachen aus der Kiste genommen und dort hin geschickt hat? Vllt deine Eltern, oder Freunde die in deiner Wohnung waren? Vllt du im Schlaf, in Trance? Irgendjmd wollte wohl das die Sachen dort landen...
Ich würde mal bei der Firma nachfragen, die diesen Kranz hergestellt hat. Irgenjemand muss den ja bestellt haben... Ist ja echt wahnsinn...

Die Möglichkeit schließe ich 100%ig aus; da meine Eltern meinen Freund net kannten; und auch sonst keiner wußte wo die Schachtel ist!

Das mit dem nachfragen wird schwer denn das Grab ist in Albanien und die Firma demnach auch; und ich kann kein Albanisch!

Und außerdem möchte ich net die familie meines Ex aufscheuchen so mal schnell nach fast 10 Jahren!
 
F
Benutzer86263  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #27
Ich hatte es einmal, da bin ich nachts aufgewacht, weil ich draußen auf der Treppe Schritte gehört hab. Ich hab dann Angst bekommen, weil meine Eltern eigentlich nie nachts zu mir heraufkommen. Daher hab ich meine Zimmertür abgeschlossen.
Eine halbe Stunde später war ich grade dabei, wieder einzuschlafen, als mir jemand plötzlich die Decke weggezogen hat! Obwohl ich allein im Zimmer war!
Den Rest der Nacht hab ich mit Licht geschlafen. War vor ca. 2 Jahren.

Eine bekannte von mir hat mir mal erzählt, als ihre Großmutter gestorben ist, ist ihre Wanduhr (also die der Großmutter) exakt zum Todeszeitpunkt stehengeblieben. Meine bekannte hat die Uhr dann geerbt. Weil es ein edles Stück war, hat sie es zum Uhrmacher gebracht, doch der hat es nicht geschafft, die Uhr zu reparieren.
 
tiefighter
Benutzer79395  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #28
N`Abend...

also das ist ja teils echt ganz schoen schaurig, was euch so wiederfahren ist.

So gruselig ist es bei mir nun nicht.
Hier bei mir in der unmittelbaren Naehe gibt es 2 Laternen, die einen kleinen technischen Defekt haben. Die iene haengt unter der Schnellwegbruecke und ist meist an und die andere steht an der Strasse, in der ich wohne und ist aus, weil sie wohl kaputt ist.

Wenn ich nun entweder unter der Bruecke gehe oder aber an der besagten Strassenlaterne vorbei, dann passiert genau das Gegenteil. Die Laterne, die an ist, geht aus und die Laterne, die kaputt ist, flackert kurz auf.
Und das ist nur bei mir so.

Sowas ist mir uebrigens schon einmal vor 4 Jahren zum ersten Mal in einem Ort bei Berlin passiert.

Viele Gruesse
 
C
Benutzer42853  Verbringt hier viel Zeit
  • #29
Mein Vater saß eigentlich jeden Abend kurz bei meinen Großeltern in der Wohnung, um zu reden oder ein bisschen TV zu gucken (Sie wohnen über uns im Haus).
Eines Abends wollte mein Vater wieder runter zu uns kommen, da bat mein Opa ihn noch ein bisschen zu sitzen zu bleiben. Er fragte wieso, aber mein Opa wollte nur, dass er noch ein bisschen da bleibt - ganz ohne Grund. Später ging er dann doch wieder runter und am nächsten Morgen hatte mein Opa einen Schlaganfall und starb.
Das Komische war, dass mein Opa vor etwas längerer Zeit Wasser in der Lunge hatte (er musste ebenfalls dringend ins Krankenhaus) und er an dem Abend vorher genau das gleiche zu meinem Vater gesagt hat, wie kurz vor seinem Tod!
Mein Vater meint, er hätte ihn nur diese zwei Mal gebeten, da zu bleiben, und er ist der Meinung, mein Opa hat gewusst, dass es bald vorbei ist.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren