Unglüclickliche Liebe: möchtet ihr, dass eure Verliebtheit verschwindet?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Wenn ihr euch unglücklich in jemanden verliebt :herz::geknickt:, möchet ihr in der Situation möglichst bald, dass eure Verliebtheit verschwindet und ihr keinen Liebeskummer mehr habt, oder umgekehrt, dass die unglückliche Liebe :geknickt: sich in glückliche Liebe :herz::knuddel: verwandelt?

Benutzer66279 

Sehr bekannt hier
Wenn Zweiteres nicht möglich ist, dann Ersteres.
Zu schade, dass beides meistens nicht geht ... ich würde mir von einigen Menschen wünschen, dass sie mir scheissegal sind.

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
Da sie sich noch nie in glückliche Liebe verwandelt hat, hoffe ich, dass die Verliebtheit schnell verschwindet.

Benutzer90972 

Team-Alumni
wünscht sich nicht jeder tendiziell eher letzteres?

wenn das aber aus bestimmten gründen nicht möglich ist, bevorzuge ich verschwinden der gefühle.

Benutzer42780  (33)

Verbringt hier viel Zeit
letzten endes wünscht sich jeder das zweite, aber manchmal bleibt eine unglückliche liebe einseitig und so einfach verschwindet verliebtheit nicht, auch wenn das gehen würde, wäre ein kleiner schmerz da. denn liebe tut halt auch manchmal weh so traurig das ist aber umso schöner ist es wenn der richtige doch endlich kommt :smile:.
dafür nimmt man doch gern einen kleinen schmerz in kauf um den richtigen zu finden^^

Benutzer103601  (27)

Sorgt für Gesprächsstoff
Liebe ist ein Auf und Ab. Einerseits liebe ich diesen Kick, wenn ich verliebt bin und alles rosig ausschaut, andererseits aber zieht es mich weeeeit runter, wenn ich merke, dass da nichts weiter passiert.

Da ich lieber glücklich verliebt bin und glücklich liebe und auch sehr gerne zurückgeliebt werde, hoffe ich immer, dass ich da durch Engagement :zwinker: was hinbiegen kann.

Benutzer72358  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Am liebsten ein Happy-End, aber wenn die Hoffnung darauf erloschen ist, will ich ihn einfach nur vergessen!!!

S

Benutzer

Gast
"Ich möchte das das so bleibt"... huch, nein, wie komme ich denn da drauf :rolleyes:... nein, mal ehrlich, wer will schon auf Dauer unglücklich verliebt sein???? Da will ich doch lieber das ich mich möglichst schnell entliebe.

~s.

Benutzer44981 

Planet-Liebe Berühmtheit
In einer solchen Situation kommt es mir sehr zugute, dass ich extrem kopfgesteuert bin und meine Gefühle ohne große Probleme mit rationalen Gedanken "besiegen" oder zumindest unterdrücken kann.

Deshalb möchte ich nicht nur, dass meine Verliebtheit schnellstmöglich verschwindet, sondern sorge dafür, dass sie verschwindet.

Trotzdem wäre ein Happy End natürlich immer das schönste Ende einer solchen Geschichte.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.