Unglücklich verliebt

Benutzer168909  (21)

Ist noch neu hier
Also ich beginne Mal von vorne..
Ich kenne einen Jungen(sehr lange)und wir verstehen uns Privat sehr gut, wir haben halt Spaß.. in der Schule beachten wir uns nicht (Mädchen sind ja in unseren Alter peinlich und so..). Aber wie gesagt privat kommen wir gut klar. Vor paar Wochen waren wir mal mit unseren Müttern im Kino und da gab er mir ein Ticket was neben ihn war, seine Mutter meinte das ich auch tauschen könnte aber er behaarte darauf das ich bleiben soll. Er nennt mich auch immer Connie anstatt Cornelia.
Vor 2 Wochen dann waren wir bei einen Kochkurs und auf der Autofahrt saß er neben mir und sein anschnallgurt ging nicht, da hatte er sich bei meinen Gurt mit seinen Arm für 2 Minuten eingehenkelt.. (das Internet würde sagen er sucht Nähe) beim Kochen selbst hatten wir uns immer gegenseitig geneckt( Bein Stellen und so..) einmal meinte ne Freundin was sich nekt das liebt sich und er wurde knalle rot. Außerdem stützte er sich paar mal auf meine Schulter um mich zu erschrecken (wieder Nähe suchen?)
Beim Essen dann hatte er sich wieder neben mich gesetzt (seine Mutter meinte leise zu mir ich würde Anastasia Konkurrenz machen mit der er kurz vorher erst geschrieben hatte mit 'ich mag dich und vielleicht entwickelt sich da ka noch was und so..' woher auch immer wusste seine Mutter das Anscheinend)
Wo wir sie dann nach Hause gebracht hatten hat er mit mich noch durch den Hof gescheucht und aus Spaß mit Kastanien und so beworfen haha.
Haben halt etwas kindisch Gespielt und 'gekämpft'.. zum Abschied hatte er mich noch umarmt (zum 1 mal)danach war erstmal Ruhe.. wir schreiben auch nicht und so (ich weiß nicht wie ich ihn anschreiben soll) mit Anastasia hatte ich allerdings geschrieben und sie meinte das es so aussieht das sie bald zsm wären.. seine Mutter meinte jetzt auch mal das ER zum nächsten Kochtreffen jemand einladen soll..(wahrscheinlich Anastasia..) aber ich will das nicht so richtig, weil das ja dann erst Recht weg tut (ich muss mich ja auch erstmal dran gewöhnen und irgendwann tut es ja auch nicht mehr weh..)
Jetzt habe ich einfach keine Ahnung mehr.. er macht mir solche Anzeichen aber schreibt mit Anastasia sowas? Ich will mich ja für sie freuen aber ich bin doch so furchtbar in ihn.. anderseits haben die beiden sich noch nie Privat getroffen..
Was soll ich tun? Wie könnte ich ihn anschreiben?
-connie

Benutzer127086  (28)

Verbringt hier viel Zeit
Also erstmal ist dein Text ein bisschen verwirrend bzw etwas schwer zu verstehen

Was ist so schlimm daran wenn er mit einem anderen Mädchen schreibt?
Heisst ja nicht das er an ihr als feste Freundin interessiert ist...

Wenn du ihn magst schreib ihn du doch einfach anmal
Frag ihn ob ihr euch treffen könnt und schlag eine aktivität vor

Wenn er einwilligt und ihr spass habt trefft euch öfter und versucht euch näher zu kommen
Du kannst ihm auch sagen das du ihn gerne hast und was es mit dieser Anastasia auf sich hat