unglücklich verliebt..koennte aber die Perfekte liebe haben!! Ich brauch hilfe..

Benutzer55106 

Verbringt hier viel Zeit
Alle anderen Vorredner, in diesem Falle unser mosquito ( :zwinker: ) haben alles gesagt, was ich dir sagen wollte...

Das was mosquito sagte, war genau das was ich dir mitteilen wollte.
Du musst was tun, ich wäre da sehr misstrauisch.

Viel Glück :knuddel:
 

Benutzer59858  (33)

Verbringt hier viel Zeit
ich danke dir liebster majo... -g- ihr habt mir echt sehr geholfen.. es ist nen schoenes gefühl .. hilfe von aussenstehenden zu bekommen... Ich denke ich werd hier öfters erscheinen :zwinker:
 

Benutzer49846  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Hat dich noch nie gesehn, noch nie telefoniert und sagt zu Dir er liebt Dich.

Ich frag mich, ..... naja ohne Worte...


Ich würde mich ganz klar für deinen Kumpel entscheiden, bei ihm weisst du was du hast. Ausserdem wohnt er net so weit Weg.

Dieser Fernbeziehung scheissdreck ( sorry :tongue: ) klappt doch sowieso nur in den seltensten Fällen.

Ausserdem scheint er ja was zu verbergen zu haben wenn er dich nicht sehn will, weil er ja angeblich "noch nicht soweit ist" - schwachsinn!

Wenn ich jemand liebe o.ä. möcht ich diese Person sehn, am liebsten ständig um mich haben etc ...

Kann dir nur raten deinem Freund eine Chance zu geben, ihn kennst du und er wohnt net am Arsch der Welt!

Gruss


Edit: scheint ja schon erledigt zu sein :grin:
 

Benutzer20976 

(be)sticht mit Gefühl
Off-Topic:

ich habe das thema mal als erledigt markiert, damit nicht noch mehr so viel schreiben wie freefrankonia, um dann zu merken, dass eigentlich das problem gelöst ist.
wobei natürlich mehr meinungen grundsätzlich interessant sind...

wenn noch hilfe benötigt wird, dann kann das thema auch wieder auf "unerledigt" gesetzt werden :zwinker:.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren