H
Benutzer68659 (33)
Verbringt hier viel Zeit
hallo,
mich würde einfach mal interessieren, wie andere das sehen...
Ich bin eigentlich glücklich mit meinem Freund. Wir sehen uns meistens täglich und ich liebe ihn sehr. Nur am Wochenende ist es fast jedes mal das gleiche... er geht mit seinen Freunden in die Disco und ich sitze deprimiert zu Hause. Wie heute auch wieder
. Es macht mich einfach total traurig, dass er nicht mit mir weggeht. Aber er will mich einfach nicht dabei haben. Ich habe ihn schon oft darauf angesprochen und er weiß auch, dass mich das sehr unglücklich macht, doch wir sind noch nie zu einer Lösung gekommen. Er meint, er würde lieber mit seinen Kumpels weggehen, weil er bei denen auch "verrückt sein" kann, da halt keine Hemmungen hat und einfach nur abfeiern kann. Mit mir würde er wohl nicht so einen Spaß haben und er ist nun mal so jemand, der auch gern mal über die Stränge schlägt und sich so richtig die Kante gibt. Fast jedes We eigentlich
. Finde ich auch nicht besonders toll, aber daran kann ich nun mal nichts ändern. Na ja, es macht mich auf jeden Fall einfach sauer, wie es ihm so egal ist, dass ich dann immer zu Hause allein rumhänge und es mir einfach total mies geht, während er sich betrinkt und Spaß hat. Nicht mal Silvester haben wir etwas zusammen gemacht... obwohl er wusste dass meine Freundin, mit der ich sonst ja gefeiert hätte, im Urlaub war, und ich so alleine zu Hause bleiben musste...wie immer:kopfschue. Es war einfach schrecklich für mich. Bei den zwei Möglichkeiten, mit mir alleine feiern, oder mit seinen Kumpels, entschied er sich natürlich sofort für seinen Freunde... ich war total fertig an dem Abend...er konnte es nicht mal nachvollziehen. Es war ihm sowas von gleichgültig... Ich weiß, dass er nicht dafür verantwortlich ist, mich zu beschäftigen, aber irgendwie ist es doch normal in einer Beziehung, dass man auch mal zusammen weg geht, oder nicht? So wie ich das bei anderen Paaren mitkriege, ist das zumindest so. Früher bin ich auch noch öfters mit Freundinnen tanzen gegangen und so, aber leider sind die Beziehungen zu ihnen nicht mehr das, was sie mal waren und ich gehe nur noch mit ein, zwei Freundinnen ab und zu mal weg. Wirklich selten. Zu selten, nach meinem Geschmack =(. Weiß auch nicht, wie das so gekommen ist:kopfschue. Bin fast neidisch auf meinen Freund, dass er so viele Freunde hat, er hat immer die Möglichkeit, sich mit jemandem zu treffen, mit jemandem zu reden...sowas habe ich gar nicht mehr =(. Was wohl auch ganz einfach daran liegt, dass er der offenste Mensch überhaupt ist und ich sehr schüchtern bin...
Tjaa, habe auf jeden Fall einfach keine Lust mehr auf diese doofen langweiligen Depri-Wochenenden, die machen mich immer total fertig und es ändert sich einfach nichts, obwohl ich schon so oft mit meinem Freund drüber geredet habe. Und ich finds auch irgendwie naiv von mir, in der Woche immer zu tun, als wenn alles toll wär, wobei eigentlich gar nichts in Ordnung ist...
Und wie gesagt, habe halt keine guten Freunde mehr, mit denen ich mal richtig darüber reden kann =(
Lg, honey~moon
mich würde einfach mal interessieren, wie andere das sehen...
Ich bin eigentlich glücklich mit meinem Freund. Wir sehen uns meistens täglich und ich liebe ihn sehr. Nur am Wochenende ist es fast jedes mal das gleiche... er geht mit seinen Freunden in die Disco und ich sitze deprimiert zu Hause. Wie heute auch wieder
Tjaa, habe auf jeden Fall einfach keine Lust mehr auf diese doofen langweiligen Depri-Wochenenden, die machen mich immer total fertig und es ändert sich einfach nichts, obwohl ich schon so oft mit meinem Freund drüber geredet habe. Und ich finds auch irgendwie naiv von mir, in der Woche immer zu tun, als wenn alles toll wär, wobei eigentlich gar nichts in Ordnung ist...
Und wie gesagt, habe halt keine guten Freunde mehr, mit denen ich mal richtig darüber reden kann =(
Lg, honey~moon