• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

ungewollter Orgasmus möglich?

J
Benutzer Gast
  • #1
Ich weiß nicht ob die Frage blöd ist, aber Jungs können ja auch Orgasmen haben, ohne dass sie es wollen. Sogar wenn sie es nicht wollen. Bei mir wäre das undenkbar. Also theoretisch natürlich, wenn ich keinen haben wollen würde. Aber gibt es Frauen die so wie Männer spontan und ungewollt einen Orgasmus haben können, zum Beispiel aus Nervosität oder Stress so wie Jungs? Also die zum Beispiel beim Sex mit einem neuen Partner vor Nervosität sofort kommen?
 
CosmicGirl
Benutzer118751  Meistens hier zu finden
  • #2
Hallöchen du :smile:
Extremsport kann solche Orgasmen beispielsweise auslösen, wie der Spiegel letztes Jahr berichtete. :smile:
 
Papstjo
Benutzer114968  (33) Benutzer gesperrt
  • #3
es kann beim Sport, Rad fahren aber wie du sagtest auch bei aufregung vorkommen, zumal es das sogar als Krankheit gibt das du alle paar minuten oder so glaube alle halbe stunde, einen sexuellen höhepunkt erreichst...
 
J
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #4
Also als Krankheit ok, stelle ich mir zwar arg vor, aber es gibt ja wohl nichts was es nicht gibt. Aber vor Aufregung oder Nervosität kann ich mir irgendwie gar nicht vorstellen. Ich dachte immer, dass das bei Jungs quasi mit der "Ladung" zusammen hängt die raus will, und dass das so passiert. Aber bei Mädls?
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #5
Ja, hatte ich mal, aber wirklich nur einmal. Schon beim Sex an sich, aber erst 20 Sek. nachdem er eingedrungen ist (meine Schätzung...). KA warum. Geplant wars jedenfalls nicht. :zwinker:
 
J
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #6
Aber warst du da sehr erregt oder eher nervös bzw. aufgeregt?
 
supernova69
Benutzer127397  (30) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #8
Mhm bei mir war es nicht wirklich ungewollt, aber schon mal ziemlich unerwartet. Ich komme zwar so gut wie jedes Mal, aber brauche meist etwas länger dafür... dann "musste" ich mal 'n Quickie mit meinem Freund haben, weil er gleich los musste. Es war auch schön, aber irgendwie hatte ich so den Druck vonwegen "wir können nicht lange, wär gut, wenn ich schnell komme" und sowas bewirkt ja meist eher das Gegenteil... bin dann doch aber schon nach 1, 2 Minuten gekommen.
Aber aus anderen Situationen kenn ich das nicht... höchstens hatte ich vielleicht ab und zu mal im Schlaf einen Orgasmus, aber das kann ich auch nicht so ganz beurteilen.
Trotzdem gibt es sicherlich Frauen bei denen das so ist, wie du's beschrieben hast :zwinker: könnt mir aber vorstellen, dass das eher selten ist.
 
F
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #9
Ich habe gehört, dass Frauen/Männer selbst bei ner Vergewaltigung nen Orgasmus bekommen haben...
Diese Opfer trauen sich dann meinst erst recht nicht die Polizei aufzusuchen, weil sie denken, dass sie es ja doch iwie scheinbar gewollt haben!
 
Moewmoew
Benutzer95651  (38) Beiträge füllen Bücher
  • #10
Ich bekomme ab und zu mal durch Träume Orgasmen. Gewollt sind sie eigentlich nicht, aber doch recht nett dadurch aufzuwachen :ashamed:
 
S
Benutzer130377  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
hi, mir ist sowas nur einmal passiert, das war beim joggen, hatte ne komische Jogginghose an und nur ein Höschen drunter, die joggingshose hat sich durch die reibung,glaub, ich statisch geladen, als ich dan gemerkt hab das es durchs schneller laufen immer etwas "intensiver" geworden ist, bin ich gegen ende nur noch gerannt, ja es wäre echt ein schöner Höhepunkt, nur seitdem ist mir das nicht mehr passiert,leider.....vllt lag es ja auch an dem Mann der an mir vorbei gelaufen ist aber was mir genau durch den Kopf gegangen ist weiß ich nicht mehr genau...

wie gesagt bei mir hat es geklappt,einmal!seitdem nicht mehr
 
F
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #12
Ich bekomme ab und zu mal durch Träume Orgasmen. Gewollt sind sie eigentlich nicht, aber doch recht nett dadurch aufzuwachen :ashamed:
Jetzt wo ich das lese...
Stimmt. Hatte ich auch schon diverse Male! :ashamed:
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #13
klar gibt s das , aus diversen gründen:

sex macht kein spaß, typ bescheuert und stellt sich dämlich an - frau kommt trotzdem.:grin:

hormonlage, hormongabe

vor erleichtrung, erfüllnd sehnsucht, nach sexpause

am telefon aus dem nichts

im schlaf, im traum, im halbschlaf

fußberührung
 
V
Benutzer129190  (38) Benutzer gesperrt
  • #14
Letztendlich ist der Orgasmus eine Körperfunktion und mit Körperfunktionen kann etwas schief laufen bzw. sie können ungewollt ausgelöst werden. Also wird es sowohl bei Männern und Frauen passieren, dass sie ungewollt Orgasmen bekommen; dass es bei Männern öfter der Fall sein soll, kann zumindest ich nicht bestätigen, denn ich hatte das bislang noch nie.
 
J
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #15
Jetzt wo ich das lese...
Stimmt. Hatte ich auch schon diverse Male! :ashamed:


klar gibt s das , aus diversen gründen:

sex macht kein spaß, typ bescheuert und stellt sich dämlich an - frau kommt trotzdem.:grin:

hormonlage, hormongabe

vor erleichtrung, erfüllnd sehnsucht, nach sexpause

am telefon aus dem nichts

im schlaf, im traum, im halbschlaf

fußberührung

aber das ist ja eigentlich gewollt. nur halt nicht so geplant.
was ich meine ist, so wie es bei Männern ist. Das Frau sagt "ich will (noch) nicht kommen", kommt aber trotzdem.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
supernova69
Benutzer127397  (30) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #16
was ich meine ist, so wie es bei Männern ist. Das Frau sagt "ich will (noch) nicht kommen", kommt aber trotzdem.
Ja okay wenn du sowas meinst, das kam bei mir auch schon das ein oder andere Mal vor ^^
 
J
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #17
Ja okay wenn du sowas meinst, das kam bei mir auch schon das ein oder andere Mal vor ^^
und wie ist das? ich kann mir das so gar nicht vorstellen. wenn ich wollen würde, wäre ich sofort auf null und würde nicht kommen.
aber eigentlich schön zu sehen, das wir nicht alle gleich funktionieren :smile:
 
supernova69
Benutzer127397  (30) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #18
Mhm... ich kenn das auch, dieses "die Lust ist auf einmal komplett weg" .. kommt bei mir aber vor allem beim OV vor bzw. generell bei Unterbrechungen... war schon manchmal so, dass ich dachte "ich komme gleich", dann hat mein Freund gerade mal eine Pause von 3 Sekunden gemacht (Hand/Mund was auch immer tat weh) und zack alles dahin. Habe ich auch nie verstanden.
Aber trotzdem kam ich schon öfter sehr unerwartet, also sehr früh wo ich dann dachte "Huch, jetzt schon?" oder ich fand es gerade sooo schön, dass ich noch ewig hätte weiter machen können, aber den Höhepunkt nicht zurück halten konnte.
Ist auch irgendwie immer unterschiedlich. Mal ist es so dass die Lust auch mal ganz verschwinden kann, mal so, dass ich es nicht wirklich zurück halten oder "vorhersehen" kann oder es ist auch mal so, dass ich denke ich komme nicht mehr und auf einmal habe ich dann doch meinen Höhepunkt.
Also wie du schon sagtest, es ist ja klar, dass jede Frau unterschiedlich 'funktioniert', ist bei Männern genau so (auch wenn man in gewissen Hinsichten vielleicht irgendwelche Mehrheiten feststellen kann), aber es kann auch bei ein und der selben Person ziemlich unterschiedlich sein :zwinker:
 
NEVAD4
Benutzer103686  Meistens hier zu finden
  • #20
Jap, ich denke das kann jeder. Man möchte noch ein wenig Sex haben aber die Erregung ist so groß und schwups - ist man doch gekommen. Das passiert mir schon auch das ein oder andere mal.

Und im Schlaf bekomme ich auch (sogar eig. recht häufig) Orgasmen.[DOUBLEPOST=1365451049,1365447466][/DOUBLEPOST]
Mhm... ich kenn das auch, dieses "die Lust ist auf einmal komplett weg" .. kommt bei mir aber vor allem beim OV vor bzw. generell bei Unterbrechungen... war schon manchmal so, dass ich dachte "ich komme gleich", dann hat mein Freund gerade mal eine Pause von 3 Sekunden gemacht (Hand/Mund was auch immer tat weh) und zack alles dahin. Habe ich auch nie verstanden.
Aber trotzdem kam ich schon öfter sehr unerwartet, also sehr früh wo ich dann dachte "Huch, jetzt schon?" oder ich fand es gerade sooo schön, dass ich noch ewig hätte weiter machen können, aber den Höhepunkt nicht zurück halten konnte.
Ist auch irgendwie immer unterschiedlich. Mal ist es so dass die Lust auch mal ganz verschwinden kann, mal so, dass ich es nicht wirklich zurück halten oder "vorhersehen" kann oder es ist auch mal so, dass ich denke ich komme nicht mehr und auf einmal habe ich dann doch meinen Höhepunkt.
Also wie du schon sagtest, es ist ja klar, dass jede Frau unterschiedlich 'funktioniert', ist bei Männern genau so (auch wenn man in gewissen Hinsichten vielleicht irgendwelche Mehrheiten feststellen kann), aber es kann auch bei ein und der selben Person ziemlich unterschiedlich sein :zwinker:

Same here!:jaa:
 
S
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #22
Bin auch ein glücklicher Runners-High Erleber :smile: Hab also auch schon nen Orgasmus beim Laufen gehabt ohne eigene Berührung und sexueole Gedanken gehabt zu haben. Ist auch nicht sooo ungewöhnlich. Durch den hohen Ausstoß an Endorphinen beim Laufen kann dass schonmal vorkommen. Recht angenehm. :zwinker:
 
F
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #23
Bin auch ein glücklicher Runners-High Erleber :smile: Hab also auch schon nen Orgasmus beim Laufen gehabt ohne eigene Berührung und sexueole Gedanken gehabt zu haben. Ist auch nicht sooo ungewöhnlich. Durch den hohen Ausstoß an Endorphinen beim Laufen kann dass schonmal vorkommen. Recht angenehm. :zwinker:
Stell ich mir sehr interessant vor!! :drool:
 
S
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #24
Das ist es auch Flake. Ein wahnsinns Gefühl. Vor allem weil es sich zumindest bei schön langsam aufgebaut hat und dann einen richtigen "Knall" gegeben hat, will sagen sehr intensiv durchflutet hat :smile:
 
G
Benutzer170332  (34) Meistens hier zu finden
  • #25
Off-Topic:
hi, mir ist sowas nur einmal passiert, das war beim joggen, hatte ne komische Jogginghose an und nur ein Höschen drunter, die joggingshose hat sich durch die reibung,glaub, ich statisch geladen, als ich dan gemerkt hab das es durchs schneller laufen immer etwas "intensiver" geworden ist, bin ich gegen ende nur noch gerannt, ja es wäre echt ein schöner Höhepunkt, nur seitdem ist mir das nicht mehr passiert

Oh Mann, wie fit wir doch alle wären, wenn Jogginghosen extra dafür entwickelt werden würden.


Zum Thema, meine Freundin hat das nicht. Manchmal kam sie schon beim Edging "ungewollt", deshalb mag sie das bei sich nicht so. Aber das ist denke ich nicht wirklich vergleichbar. Wir hatten so ein Thema mal in einer Pärchen Runde, und da meinten 100% der Männer das das bei ihnen geht (und manchmal vorkommt), und 100% der Frauen dass sie sich das nicht mal vorstellen können. Zwar kannten die Frauen das von Männern, haben es aber als etwas gesehen das bei Männern eben so ist und passieren kann, und bei ihnen nicht.
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #26
Seltenst kann ich es bei Orgasmuskontrollespielchen nicht mehr verhindern, dann bleibt es aber rein körperlich und flach.
Normalerweise muss ich den Orgasmus bewusst zulassen, es sei denn, ich schlafe.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren