ungewollter Orgasmus möglich?

S

Benutzer

Gast
Bin auch ein glücklicher Runners-High Erleber :smile: Hab also auch schon nen Orgasmus beim Laufen gehabt ohne eigene Berührung und sexueole Gedanken gehabt zu haben. Ist auch nicht sooo ungewöhnlich. Durch den hohen Ausstoß an Endorphinen beim Laufen kann dass schonmal vorkommen. Recht angenehm. :zwinker:

F

Benutzer

Gast
Bin auch ein glücklicher Runners-High Erleber :smile: Hab also auch schon nen Orgasmus beim Laufen gehabt ohne eigene Berührung und sexueole Gedanken gehabt zu haben. Ist auch nicht sooo ungewöhnlich. Durch den hohen Ausstoß an Endorphinen beim Laufen kann dass schonmal vorkommen. Recht angenehm. :zwinker:
Stell ich mir sehr interessant vor!! :drool:

S

Benutzer

Gast
Das ist es auch Flake. Ein wahnsinns Gefühl. Vor allem weil es sich zumindest bei schön langsam aufgebaut hat und dann einen richtigen "Knall" gegeben hat, will sagen sehr intensiv durchflutet hat :smile:

6 Jahr(e) später

Benutzer170332  (32)

Öfters im Forum
Off-Topic:
hi, mir ist sowas nur einmal passiert, das war beim joggen, hatte ne komische Jogginghose an und nur ein Höschen drunter, die joggingshose hat sich durch die reibung,glaub, ich statisch geladen, als ich dan gemerkt hab das es durchs schneller laufen immer etwas "intensiver" geworden ist, bin ich gegen ende nur noch gerannt, ja es wäre echt ein schöner Höhepunkt, nur seitdem ist mir das nicht mehr passiert

Oh Mann, wie fit wir doch alle wären, wenn Jogginghosen extra dafür entwickelt werden würden.

Zum Thema, meine Freundin hat das nicht. Manchmal kam sie schon beim Edging "ungewollt", deshalb mag sie das bei sich nicht so. Aber das ist denke ich nicht wirklich vergleichbar. Wir hatten so ein Thema mal in einer Pärchen Runde, und da meinten 100% der Männer das das bei ihnen geht (und manchmal vorkommt), und 100% der Frauen dass sie sich das nicht mal vorstellen können. Zwar kannten die Frauen das von Männern, haben es aber als etwas gesehen das bei Männern eben so ist und passieren kann, und bei ihnen nicht.

Benutzer172677 

Sehr bekannt hier
Seltenst kann ich es bei Orgasmuskontrollespielchen nicht mehr verhindern, dann bleibt es aber rein körperlich und flach.
Normalerweise muss ich den Orgasmus bewusst zulassen, es sei denn, ich schlafe.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren