Ungewollt schwanger - warum?

Benutzer15352 

Beiträge füllen Bücher
War das nicht so, dass bei ihr doch ein Fehler vorlag, den sie aber erst hinterher rausbekommen hat? Kann mich aber auch irren...
Japp, war es. Aber ungewollte Schwangerschaften passieren doch immer durch (unbewusste) Anwendungsfehler, von daher...

Benutzer65313 

Toto-Champ 2008 & 2017
Off-Topic:
Japp, war es. Aber ungewollte Schwangerschaften passieren doch immer durch (unbewusste) Anwendungsfehler, von daher...
Oh Himmel, genau lesen, Bria... :ashamed: Hatte irgendwie von wegen was richtig angewendet interpretiert... ignoriert mich!

R

Benutzer

Gast
War das nicht so, dass bei ihr doch ein Fehler vorlag, den sie aber erst hinterher rausbekommen hat? Kann mich aber auch irren...
Ja klar lag ein Fehler vor. Aber wenn ich mich nicht täusche, war sie sogar im medizinischen Bereich tätig und wenn selbst so jemand da Fehler macht, wäre die Methode mir für mich persönlich zu unsicher.

Benutzer141323 

Benutzer gesperrt
Ja klar lag ein Fehler vor. Aber wenn ich mich nicht täusche, war sie sogar im medizinischen Bereich tätig und wenn selbst so jemand da Fehler macht, wäre die Methode mir für mich persönlich zu unsicher.

Ich muss auch sagen, für mich ist die Methode momentan auch noch schwer in den Einzelheiten zu verstehen/ bzw. wirklich ALLES zu beachten, und ich studiere im medizinischen Bereich im 8.FS ... Ist denke ich auch wirklich Übungssache. In welchem Zyklus bist du denn schwanger geworden, @Miss_Marple ?

R

Benutzer

Gast
Off-Topic:
Ich muss auch sagen, für mich ist die Methode momentan auch noch schwer in den Einzelheiten zu verstehen/ bzw. wirklich ALLES zu beachten, und ich studiere im medizinischen Bereich im 8.FS ... Ist denke ich auch wirklich Übungssache. In welchem Zyklus ist sie denn schwanger geworden?
Keine Ahnung, such dich doch vielleicht mal durch ihre Beiträge hier durch. :zwinker:

Benutzer107106 

Planet-Liebe ist Startseite
Redakteur
Meine Eltern haben 10 Jahre an mir gebastelt und dachten nicht noch Kinder zu bekommen. Sie hatten es dann mit der Verhütung einfach sein gelassen und irgendwann waren mein Bruder und ich dann eben doch unterwegs.
Zwei meiner Cousins entstanden durch "aufpassen", eine Freundin von mir wurde so ebenfalls schwanger.
Eine Bekannte von mir wurde schnwanger, nach dem ihr Medikamente gegen einen Allergieschock (Cortison oder sowas?) gespritzt wurde. Hat wohl die Wirkung der Pille beeinflusst.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren