• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Ungewöhnlichster Ort / Selbstbefriedigung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A
Benutzer11881  Benutzer gesperrt
  • #1
Wo war der ungewöhnlichste Ort, wo ihr Selbstbefriedigung gemacht habt?

und

Seit ihr dabei erwischt worden?

und

war es geplant, an diesem Ort SB zu machen oder war es eine Spontane Idee?
 
A
Benutzer Gast
  • #2
Habe mal im Urlaub auf Malle mit einer freundin auf dem Balkon gesessen und das Wetter genossen. Meine freundin lag schon im Bett und hat geschlafen, irgendwie ist es so über mich gekommen, hatte nur noch einen slip an und habe den einfach runter gezogen und mich total verträumt gefingert.
Am nächsten Tag kam am Pool ein junger kerl auf mich zu und flüsterte mir ins Ohr, wenn Du mal wieder einsam bist brauchst du es nicht selbst machen, ich habe das Zimmer zwei Etagen über Euch.
ich habe so eine bombe bekommen, mir war es so peinlich, habe ich an dem Abend überhaupt nicht dran gedacht, das man ja von oben runter schauen kann, naja, er hatte seine Peepshow
 
A
Benutzer11881  Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #3
Ich habs mal im Auto gemacht..aufm Parkplatz am Waldrand und erst als ich fertig war, sah ich ein Mädchen auf einem Hochsitz, das genau in mein Auto gucken konnte...als sie merkte das ich sie gesehen habe, grinste sie mich an......erst wars peinlich, aber inzwischen erregt es mich wenn ich mich daran erinnere......weil es war eindeutig, das sie mir zugeguckt hat...:zwinker:
 
U
Benutzer34159  Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Bei mir war es im Sprachurlaub. Ich teilte mir das Zimmer mit einem Jungen, der jünger war als ich. Es war ein Etagenbett, ich hatte die obere Etage. Ich war noch lange wach und hab dann angefangen so leise wie möglich zu onanieren. Offensichtlich war er aber auch wach geworden, denn er fragte mich plötzlich, was ich machte. Ich sagte nichts, und dann fragte er mich, ob ich mir einen runter holen würde. Ich gab es dann zu, und er meinte das wär schon in Ordnung. Ich hab dann weiter gemacht, und er hats dann auch getan :eckig:
 
R
Benutzer Gast
  • #5
gleich mein erstes mal war in frankreich auf ner wiese wo wir gerade gepicknickt hatte...meine family lag im zelt und hat sich ausgeruht und ich bin aus irgendnem grund so rattig geworden dass ich mich gleich auf der decke befriedigt hab.
ansonsten mal bei nem essen mit n paar verwandten...war so geil dass ich auf die toilette bin...
weiß auch ncih was in dem jahr mit mir los war*g*
 
K
Benutzer28726  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Also, ersteinmal, das gabs schonmal *schlau.tu*

Aber Spaß beiseite.
Der ungewöhnlichste Ort war an einer Raststätte aufm Klo, da war ich sowas von rattig, ich musste onanieren. Naja, mich hat keiner erwischt.
 
B
Benutzer27369  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Im Urlaub in Tunesien gab es im Hotel einen Fitnessraum (der stand jeden Tag völlig leer)... Vorher hab ich am Pool dutzende heiße Frauen gesehen, auch ein paar oben ohne. Da ich schon mehrere Tage SÜD hatte, ist es dann in dem Fitnessraum über mich gekommen. Außer der Putze hat mich wohl keiner gesehen oder irgendwie anders bemerkt. Die hat geguckt.... :grin:
 
H
Benutzer21567  Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Hi,

mein ungewöhnlichster Ort war im Flugzeug. Ein 12 Stunden Flug und ich hatte einfach Bock drauf aus langeweille und da bin ich aufs Klo gegangen... .
Erwischt hat mich natürlich niemand hab ja abgesperrt aber da hatte sich ne Schlange gebildet, sehr auffällig... :jee:
 
C
Benutzer Gast
  • #9
Im Nachtbus.
Außer dem Fahrer waren allerdings nur noch 2 andere Fahrgäste drin.
Und die saßen ziemlich weit weg.

Es ist wohl auch niemanden aufgefallen, Frauen können das ja etwas unauffälliger. :gluecklic
 
S
Benutzer Gast
  • #10
als ich 15 war hab ich hinten auf der autorückbank unter einer decke onaniert. im liegen, hab so gatan als ob ich schlafe und mein teil ganz langsam bewegt, hab auch darauf geachtet ob meine MUTTER!!! die das auto fuhr irgendwas merkt. hat sie wahrscheinlich nicht, war auf der autobahn.

ausserdem beim kacken, lol, in einer raststättentoilette. (ja ich weiss auch nicht, ich war jung)

und mit mehreren kumpels um die wette. aber ich war immer der letzte...
 
Sunbabe
Benutzer7157  Sehr bekannt hier
  • #11
Ich habs mal in einer Umkleidekabine beim Unterwäschekauf gemacht. Es war nicht geplant und ich wurd zum Glück nicht erwischt.
 
R
Benutzer31086  (56) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Auf nem Parkplatz an der Autobahn. War sehr spontan und auch nicht geplant.
 
G
Benutzer Gast
  • #13
Im Krankenhaus während die anderem im Zimemr (hoffentlich) geschlafen haben.
 
H
Benutzer33138  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Bei mir auch im Krankenhaus nach fast 3 Wochen (hab die meiste gelegen) konnte ich es nicht mehr aushalten.Das ging vielleicht schnell da brauchte man du an die hübschen Krankenschwestern denken.Bin nicht erwischt worden war allein aufm Zimmer
 
A
Benutzer11881  Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #15
ALso im Krankenhaus hab ich es auch schon gemacht..hatte keine andere Wahl vor allem weil mich die Krankenschwester da unten rasiert hatte und dazu meinen Penis hochgehalten hat....davon wurde ich so geil.....als sie weg war gings dann los...
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
M
Benutzer Gast
  • #16
Während der Zivi Zeit musste ich in Monatsabschnitten Büroarbeit erledigen und in dem Raum hangen (von uns eingerichtet) logsischer Weise nen paar FHM Poster und die stumpfe, langweilige Arbeit hat mich dann dazu bewegt...aber ohne erwischt zu werden...
 
K
Benutzer32868  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #17
Ich glaub das ungewöhnlichste war mal auf der Damentoilette eines Restaurants. Weiß nit obs jemand gemerkt hat, aber solang hats nicht gedauert, weil ich ja meinen Eltern gesagt hatte ich würde nur mal kurz aus Klo gehen :zwinker:
 
S
Benutzer Gast
  • #18
@chaosmaus danke für die pn, lol. das haben vielleicht schon mehrere leute gemacht, nur noch nie zugegeben. und ich habe dabei keinen zusammenhang gesehen, es war halt so wie es war.
 
N
Benutzer9276  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #19
Chaosmaus schrieb:
Im Nachtbus.
Außer dem Fahrer waren allerdings nur noch 2 andere Fahrgäste drin.
Und die saßen ziemlich weit weg.

Hihi, genau das hab ich auch schonmal gemacht :smile:
 
A
Benutzer11881  Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #20
Das mit dem Bus hab ich schon oft gehört...ist anscheinend garnet so selten...
 
I
Benutzer39514  Verbringt hier viel Zeit
  • #21
In der Schule. War schon mit dem Test fertig, mir war langweilig und hatte noch 'ne halbe Stunde über...
Die Lehrerin hat sich nur über meine spontane Atemlosigkeit gewundert*grins*
 
N
Benutzer36699  Verbringt hier viel Zeit
  • #22
Iced Angel schrieb:
In der Schule. War schon mit dem Test fertig, mir war langweilig und hatte noch 'ne halbe Stunde über...
Die Lehrerin hat sich nur über meine spontane Atemlosigkeit gewundert*grins*

oberschenkeltechnik? das würde ich auch gerne können*neidisch ist* Manche Männer können das mit den Oberschenkeln in abgewandelter Form auch, ich aber nicht -.-
 
S
Benutzer35703  Verbringt hier viel Zeit
  • #23
Habs auch einmal in der Schule gemacht, auf der Toilette allerdings.
War damals auch so geil, weiß auch nicht warum :grin:

Gesehen und gehört hat mich glaub ich keiner...
 
D
Benutzer Gast
  • #24
Alterschwede schrieb:
ALso im Krankenhaus hab ich es auch schon gemacht..hatte keine andere Wahl vor allem weil mich die Krankenschwester da unten rasiert hatte und dazu meinen Penis hochgehalten hat....davon wurde ich so geil.....als sie weg war gings dann los...


war noch nie in meinem leben im kh - zum glück ! aber warum zum teufel rasiert einen die krankenschwester da unten???? bist privatpatient oder was :grin: :grin:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren