Ungewöhnlichster Ort mit Sex

Benutzer75021 

Beiträge füllen Bücher
-mitten im Feld, am Tag
-im Wald :geknickt:
-Strand
-Umkleide von Freibad
-See
-im/aufm Auto
-Zelt

Benutzer84686 

Verbringt hier viel Zeit
auf'm Auto hab ich jetzt schon häufiger gelesen...
WIE macht ihr das? :ratlos:

Oder meint ihr auf der Motorhaube?

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
auf'm Auto hab ich jetzt schon häufiger gelesen...
WIE macht ihr das? :ratlos:

Oder meint ihr auf der Motorhaube?

Erst neulich gehabt: Zuerst wurde ich auf dem Beifahrersitz gevögelt, dann ging es weiter auf der Motorhaube, anschließend wurde ich kurz an der Windschutzscheibe geleckt und zum Schluss haben wir auf dem Dach weitergefickt. Wir hatten sozusagen Etagensex am und auf dem Auto. :grin:

Benutzer74396 

Verbringt hier viel Zeit
ja, letztens hatte ich meine premiere auf der motorhaube:drool: geile sache!

sonst:
im stall,
auf dem heu/stroh,
im auto,
im wald,
im fremdem zimmer, während andere da schliefen
auf fremdem klo
dusche
tisch

naja, alles wohl nicht so ungewöhnlich.

Benutzer84686 

Verbringt hier viel Zeit
Erst neulich gehabt: Zuerst wurde ich auf dem Beifahrersitz gevögelt, dann ging es weiter auf der Motorhaube, anschließend wurde ich kurz an der Windschutzscheibe geleckt und zum Schluss haben wir auf dem Dach weitergefickt. Wir hatten sozusagen Etagensex am und auf dem Auto. :grin:

Was habt denn ihr für'n Auto?
Mit doppeltverstärkten Dachstreben und 8mm V2A-Stahl-Dachverstärkung?

Das gibt doch Beulen!? :flennen:

Benutzer74396 

Verbringt hier viel Zeit

auf dem dach. ja, das müssen wir unbedingt auch mal ausprobieren:drool:

gibts da wirklich so schnell beulen? bei meinem auto kann ichs nicht sagen, der ist drum eh schon angeschlagen...

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
auf dem dach. ja, das müssen wir unbedingt auch mal ausprobieren:drool:

gibts da wirklich so schnell beulen? bei meinem auto kann ichs nicht sagen, der ist drum eh schon angeschlagen...

Auf dem Dach, das war echt die Krönung...allerdings war es helllichter Tag und der Jeep stand zwar in einem Wald, allerdings mitten auf dem Weg. Ich kam mir echt wie auf einem Präsentierteller vor. :zwinker:

Zwecks die Beulen kann ich nichts sagen, denn so eine "Kleinigkeit" schert meinen Süßen überhaupt nicht, wenn's um geilen und ausgefallenen Sex geht...der Jeep ist auch schon älter und da kann man(n) ein paar Buelen und Kratzer (ich hatte am Anfang auch noch meine Hochhackigen an *g*) wohl besser verkraften.

Was auch noch ganz toll ist...wir hatten mal ein Leihauto...irgendetwas Höheres mit Panoramadach, das sich öffnen ließ...ich konnte mich hinstellen, den Oberkörper samt Kopf in die frische, sternenklare Nachtluft recken, was natürlich gleich für eine Andoggy-Aktion ausgenützt wurde...ach, ich finde Autosex einfach herrlich, weil man da so toll kreativ sein kann und sich enorm viele abgewandelte Stellungen ergeben. Bisschen beweglich muss man zwar sein und gewisse Unbequemlichkeiten in Kauf nehmen, dann flutscht das aber einwandfrei.

Off-Topic:
Aber das Blech hat schon ganz schön gescheppert und gewackelt...

Benutzer84686 

Verbringt hier viel Zeit
Auf dem Dach, das war echt die Krönung...allerdings war es helllichter Tag und der Jeep stand

Ja bei nem Jeep iss das auch Schnuppe. Bei meinem Firmenwagen springt mir die Firma auf's Dach und nicht meine Parterin :eek:

Was auch noch ganz toll ist...wir hatten mal ein Leihauto...irgendetwas Höheres mit Panoramadach, das sich öffnen ließ...ich konnte mich hinstellen, den Oberkörper samt Kopf in die frische, sternenklare Nachtluft recken, was natürlich gleich für eine Andoggy-Aktion ausgenützt wurde...

Tja diese Aktion hab ich weiter oben schon kurz beschrieben. Da ist mein Kombi mit Riesen-Panoramadach prädestiniert für. Hinstellen, Lümmel raus und dann die Frische Luft oben und die "Zugluft" unten genießen. Darüber hinaus ist der hinten soo geräumig, dass ich schon mal >3h (!) mit Ficken im Auto zugebracht habe. Sehr geil :drool: In meinem 1er BMW war es dagegen - sagen wir mal kuschelig bis eng ;-)

Benutzer64047 

Verbringt hier viel Zeit
An Halloween neben nem Friedhof... Und das aus purem Zufall...

Benutzer16418  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Da wären:

Whirlpool
Auf ner Bank auf nem Festival
Unter sternenklarem Himmel an nem See (nicht so außergewöhnlich aber schön)
Blowjob im vollen Kino bei ner Vorpremiere
Naja und dann noch so Sachen wie Waschmaschine, Auto, Treppenhaus, Zelt...

Benutzer83584  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Nachts um 3, als 2 weitere Personen im gleichen Zimmer schliefen :drool: und das ganze fand auf ner Luftmatratze statt :schuechte

2 Monat(e) später

Benutzer62864 

Verbringt hier viel Zeit
hi an alle ,

heut waren wir mit der schule im kino und naja ne schulfreundin aus meiner klasse saß neben mir im kino.so der film war jein ^^badermeinhofkomplex ^^naja und sie sagt dann zu mir hey du ich bin gerade echt wuschig . ich wusst ehrlich gesagt gar nicht was ich sagen sollte außer okay dann denk an was hässliches und gerade in diesem moment hatte sie ihre hand an meiner hose und machte sie auf.erst sagte ich hey hör auf das können wir nicht machen wenn uns einer sieht . der kinosaal war ja voll. sie macht aber weiter und das gefühl erwischt zu werden und wie sie mir einen runterholt war einfach super. sie maht immer weiter und ich wurde auch ganz geil und dann packte sie meine hand und legte sie auf ihrern "untern " teil ^^ und legt ihrer jacke darüber . ich fingerte sie und sie schnaufft komischer weise laut ^^.es war einfach geil der nervenkitzel und der orgasmus einfach geil :smile: :smile:

Benutzer15719  (57)

Verbringt hier viel Zeit
Gibt schon so'n paar ausgefallene Gelegenheiten, die aber alle schon genannt wurden.

Mein persönliches Highlight ist aber der Fick auf dem Schreibtsich meines Ministers:drool:

Und nein! Nicht mit dem Minister:grin:

Benutzer32983  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Auto (vorne, hinten, Kofferraum, etc)
Turnhalle
Baustelle
unter einer Brücke
Draussen an der Mauer einer "Disco"
Duschen im Hallenbad
Zelt (wenn draussen mehrere Leute drumrumstehen)
.....

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren