Ungewöhnlichster Ort mit Sex

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
- Im Schnee
- Kaserne
- Im Bett seines Mitbewohners
- Im Ghetto
- Vor einem Fenster
- Neben meiner besten Freundin :grin:
- Auf dem Main
 

Benutzer84686 

Verbringt hier viel Zeit
Mir iss noch einiges eingefallen:

- GV in den Dünen direkt am Strand mit Blick aufs Meer (Mallorca)
--> dabei hat mich ne Bremse in den Arsch gepiekst :mad:
- Blowjob mitten auf der Rheinbrücke
- Blowjob in der H&M Umkleidekabine
- Sie auf der Aussichtsterrasee im Skiurlaub gefingert :grin:
- In der Badewanne bei Oma - plötzlich kam Oma rein...
- beim Fensterputzen von hinten überrascht
- Blowjob während der Fahrt auf der Landstrasse
- Footjob auf dem Balkon und im Restaurant
- auf der Damentoilette in einer Agentur --> bin danach übers Dach in die Herrentoilette geflüchtet, weil andere Mädels auch mal mußten...
 

Benutzer82415 

Verbringt hier viel Zeit
HJ und BJ schon fast überall:

- nachts im Park
- Waschküche der Oma
- im Auto
- Aussichtsturm
- Schwimmbad auf der Wiese
- ...

weitere Orte sind in Planung :tongue: :engel:
 

Benutzer54698 

Verbringt hier viel Zeit
mh... der "schönste" außergwöhnlichste Ort war wohl in SYdney auf nem Hotel ... im Pool :smile: Mit Blick auf die Stadt :grin: :grin:

Und sonst:
Motorhaube
Heu
Kino
Whirlpool
öhm mehr weiß ich gerade nicht :grin:
 

Benutzer18889 

Beiträge füllen Bücher
Deich, am Kanal, an einem See, Auto...


Das muss diesen Sommer aber definitiv erweitert werden.
 

Benutzer78232 

Verbringt hier viel Zeit
Ich habe auch schon überall gevögelt, aber am besten in Erinnerung sind mir:
Sauna
Umkleide bei C & A
auf einer Wiese (ein Sportflugzeug ist über uns drüber geflogen)
Aufzug!!
Nachts am Strand
Umkleidekabine im Schwimmbad
Discoparkplatz
usw.
 

Benutzer15933 

Verbringt hier viel Zeit
- Blowjob während der Fahrt auf der Landstrasse
Hab sowas nu schon öfters gelesen und kann echt nur jedesmal den Kopf schütteln... finde das einfach unverantwortlich und bin der Meinung, dass dafür der Führerschein entzogen gehört.

MFG BeowulfOF
 

Benutzer18889 

Beiträge füllen Bücher
Hab sowas nu schon öfters gelesen und kann echt nur jedesmal den Kopf schütteln... finde das einfach unverantwortlich und bin der Meinung, dass dafür der Führerschein entzogen gehört.

Ich weiß nicht. Ob man nun raucht während der Fahrt, Musik hört und dazu evtl. noch telefoniert oder sich einen blasen lässt. Ob da so ein großer Unterschied ist?
 

Benutzer15933 

Verbringt hier viel Zeit
Ich weiß nicht. Ob man nun raucht während der Fahrt, Musik hört und dazu evtl. noch telefoniert oder sich einen blasen lässt. Ob da so ein großer Unterschied ist?

Wenn ein Orgasmus auf deinen Körper keine anderen Auswirkungen hat, als das rauchen einer Zigarrette, dann vielleicht nicht. Was ich von rauchen während der Fahrt halte, sag ich nu auch lieber nicht, genau wie das rumspielen am Handy, am Navi und an der Beifahrerin. Man gefährdet mit allem, was einem Ablenkt das Leben anderer - und da hört für mich der Spaß auf.
 

Benutzer5191  (37)

Verbringt hier viel Zeit
- Umkleidekabine Schwimmbad (BJ und GV)
- Freundin während der fahrt gefingert danach auf nem Aussichtspunkt GV (Nachts um 3 Uhr inner 30 Zone. Also ohne Gefährdung von anderen.)

Hmm nicht wirklich viel, aber mit der nächsten wird dran gearbeitet. :zwinker:
 

Benutzer53713  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Blowjob im Reisebus ca. 50 mitreisende.
Der rest ist eher typisch: Auto, Balkon, Parklplatz vor ner Feier
 

Benutzer84686 

Verbringt hier viel Zeit
Auf der einen Seite gebe ich Dir Recht.
Die Ablenkung ist hoch und deshalb sollte man das wenn, auf einer wenig befahrenen Landstrasse machen.

Auf der anderen Seite ist die Ablenkung -wie schon geschrieben- durch andere Dinge (z.B. miteinander quatschen!) ebenfalls sehr hoch.

Wenn Du normalerweise beim Orgasmus nicht gerade halb in Ohnmacht fällst, ist das ungefährlich.
 

Benutzer5191  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
Ach ja? Wenn dann sind um die Zeit sogar noch Menschen unterwegs, die weniger aufpassen, was nicht richtig ist, aber die Realität.

Ja keine Frage, man muss schon aufpassen. Nur bei mir im Dorf ist nachts um 3 in der Woche nicht so viel los. Außerdem hatte ich die ganze Zeit die Straße im Blick. Mein Auto war nicht so breit, dass ich mich verbiegen musste.
Aber ich gebe dir natürlich vollkommen recht, während der Fahrt sollte man sowas nicht machen!
 

Benutzer82754 

Verbringt hier viel Zeit
- am Cliff in Jamaica inner Nacht
- am Beach in Jamaica in der Nacht (nicht empfehlenswert!)
- im karibischen Meer (Jamaica) am Tag:drool: :engel:
- im und auf Auto (naja, nich soooo ungewöhnlich)
- an 'nem Baum hinter 'nem Ami-Club nicht weit weg von der Autobahn
 

Benutzer37352 

Benutzer gesperrt
Gefummelt schon fast überall, auch mit Orgasmen. GV gab es aber nicht in der Öffentlichkeit - kann ich mir auch nicht vorstellen!

anke
 

Benutzer82754 

Verbringt hier viel Zeit
Jetzt kommt natürlich die Frage nach dem "warum"...?!:ratlos: :zwinker:

Man stellt es sich doch schon soooooo romantisch vor... am Strand, leises Wellenrauschen, nächtliche 25°, raschelnde Palm und Ammond-Blätter die vom Wind bewegt werden, weit hinten auf dem Wasser ein paar Lichter von kleinen Fischerbooten.....:herz:

und dann.....

Ernüchterung... Man sieht, hört oder fühlt nichts dieser schönen romantischen Dinge mehr, wenn man erstmal angefangen hat mit dem feinkörnigen Sand in sämtlichen Körperöffnungen zu kämpfen!:geknickt: :angryfire :cry:

Ausweichmöglichkeit Wasser haben wir nicht wahrgenommen, weil mein (noch) Mann im Dunkeln nicht ins Wasser geht..... hat Angst vor Moränen..... Weichei!:grin:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren