Ungewöhnlichster Ort mit Sex

Benutzer84686 

Verbringt hier viel Zeit
Da ich mittels Suche nichts zum Thema "ungewöhnlichster Ort" gefunden habe, starte ich mal nen neuen Fred.

Also wo waren für Euch die ungewöhnlichsten Orte an denen ihr Sex hattet?



Fang logischerweise mal an:

Habe es mit meiner Ex mal am hellichten Tag auf der Strandpromenade von Grand Canaria gemacht. Sie saß auf der Mauer und ich stand vor Ihr...:drool:

auch sehr prickelnd:

Standen abends mit dem Auto auf einem öffentlichen Parkplatz, ich stand komplett nackt im Auto, guckte aus dem Schiebedach, während sie mir einen blies. Kurz vorm "Platzen" kam langsam ein Polizeiwagen vorbei...:eek: :eek:
Sind aber zum Glück weitergefahren :grin:

Ich bin gespannt auf Eure Anregungen :zwinker:
 

Benutzer84686 

Verbringt hier viel Zeit
Hat er mir nicht angezeigt.
Aber davon abgesehen: Ist aus 2005 - kann ruhig mal aufgefrischt werden...
 

Benutzer52655 

Sehr bekannt hier
Off-Topic:
Hat er mir nicht angezeigt.
Aber davon abgesehen: Ist aus 2005 - kann ruhig mal aufgefrischt werden...
Sollte die Suchfunktion mich etwa lieber haben, als dich...? :confused:
Und wenn du eh der Meinung bist, "was neues muss her", brauchst du ja nicht darauf hinweisen, dass die Suche dich nicht lieb hat :zwinker:
 
C

Benutzer

Gast
Küchentisch, Bett von den Eltern eines Kollegen ja ich glaub das wärs :>
 

Benutzer27830 

Verbringt hier viel Zeit
Das meiste hab ich mit meiner ersten Freundin durchgemacht

Blowjob/Handjob in der ersten Kinoreihe

Garten von ihren Großeltern unter ner Wolldecke

Treckerweg am Kornfeld
 

Benutzer25573 

Verbringt hier viel Zeit
Auf der Fensterbank (Nachbar hatte anscheinend nen ziemlich guten Blick auf uns), gefingert im HardRockCafé :zwinker: , tagsüber im Wald (auf einer Anhöhe, wir konnten die Sonntagsspaziergänger beobachten, sie uns aber nicht :tongue: ) und nachts im Wald (mitm Auto rechts rangefahren, an ne Wegschranke gestützt....:engel: )
Das war's...war bisher nicht wirklich abwechslungsreich, mein Sexleben
 

Benutzer25573 

Verbringt hier viel Zeit
Für ne 18jährige finde ich das schon sehr abwechslungsreich!
Hätt ich mich mit 18 nicht getraut!
Was? das im Wald?
Naja, war beide Male nach "langer" Abstinenz, hab da in dem Moment nicht großartig drübernachgedacht und hatte keine Zeit, um mich zu schämen...Das kam erst im nachhinein :grin:
und die 2 male...ist nicht wirklich viel :zwinker:
 

Benutzer84686 

Verbringt hier viel Zeit
Was? das im Wald?
Naja, war beide Male nach "langer" Abstinenz, hab da in dem Moment nicht großartig drübernachgedacht und hatte keine Zeit, um mich zu schämen...Das kam erst im nachhinein :grin:
und die 2 male...ist nicht wirklich viel :zwinker:

Ich würde sagen alles :zwinker: hätt ich mich mit 18 nicht getraut.
Du hast Dich aber nicht wirklich geschämt...oder doch?

Und das mit dem "Nicht-nachdenken" ist genau richtig - sonst findet der Kopf vielzuviele Gründe es nicht zu tun :kopfschue
 
C

Benutzer

Gast
Auf der Fensterbank (Nachbar hatte anscheinend nen ziemlich guten Blick auf uns), gefingert im HardRockCafé :zwinker: , tagsüber im Wald (auf einer Anhöhe, wir konnten die Sonntagsspaziergänger beobachten, sie uns aber nicht :tongue: ) und nachts im Wald (mitm Auto rechts rangefahren, an ne Wegschranke gestützt....:engel: )
Das war's...war bisher nicht wirklich abwechslungsreich, mein Sexleben

Im Wald auch, bzw am Waldrand, 200 Meter neben einem Gehweg..:engel:

*hinzufüg*
 

Benutzer41772 

Verbringt hier viel Zeit
- küchenplatte direkt vorm fenster
- im zelt von nem befreundeten zauberer, als er und seine frau im urlaub waren^^ auf nem biertisch... absolut keinem zu empfehlen, das wackelt wie kuhschwanz :grin:
 

Benutzer21564 

Verbringt hier viel Zeit
- auf dem Autodach eines Golf II, sie auf dem Rücken liegend ;-)
(die Inzahlungnahme war beim Händler schon ausgehandelt, da ein Neuwagen bestellt wurde)

- im Hotelpool in Marokko, im nachhinein war das ganz schön gefährlich! (die Moslems verstehen da normalerweise keinen Spass wenn sie einen erwischen)

- an einem traumhaft schönen weissen Sandstrand unter Palmen auf Koh Samui

- mehrmals auf einem Autobahnplatz OV (blasen) gehabt
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren