Ungewöhnlichster Ort für Sex?

Benutzer27584  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Auf einem Schlauchboot auf dem Tegernsee.
Ich hatte ihn damals auf dem Campingplatz kennengelernt, wo ich mit meinen Eltern war. Wir waren relativ weit draußen, aber ein paar Surfer sind imm eriweder vorbeigekreuzt.
Wir hatten damals keinen richtigen GV, nur Petting und Oralverkehr.

S

Benutzer

Gast
Also ich (wir) haben es schon öfter an ungewöhnlichen orten gemacht:
- Unter einer Brücke habe ich es ihr von hinten gemacht
- im / am Auto, schon öfters von allen seiten
- Hallenbad Umkleidekabine, da hat sie es mir oral gemacht
- C&A Umkleidekabine, da hat sie es mir mit der hand gemacht
- auf dem nachhauseweg (zu fuß) nach verschiedenen feiern haben wir gefummelt

Gruß

D

Benutzer

Gast
hatte auch mal in nem zug sex, ich und meine freundin waren in einem abteil alleine:smile2:)..................

Benutzer14282 

Verbringt hier viel Zeit
Letzten Sommer hatten mein Freund und ich Sex im Park (Doggy im Stehen), während unsere Kumpels nur 10 Meter daneben saßen und mit Garantie alles sehen konnten :grin:
Hatten aber auch 'ne ganze Menge intus^^

H

Benutzer

Gast
im wartehäüschen von einer busstation, hat mir ein mädchen mal eine runtergeholt und bischen geblasen.... war geil....

Benutzer29494 

Verbringt hier viel Zeit
hm mal denken...
mal im flugzeug irgendwo zwischen köln und manchester.
dann mal im hyde park auf ner bank, nachts um halb 2
auf irgend so nem aussichtsturm, ka wo der war, aber auch irgendwo in england
und dann noch auf dem hard knot pass, einem der schönsten orte die es gibt. in den schottischen highlands... *schwärm*

wie ihr vielleicht merkt bin ich die meiste zeit in england :grin:

P

Benutzer

Gast
ich hatte mal bei meinem abschluss sex mit irgendsonem kerl... die andren waren auch nicht weit entfernt und iorgendwann kamen 3 freundinnen von mir vorbeigerannt und haben uns voll erwischt. man war das peinlich

Benutzer19342  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Laja schrieb:
Letzten Sommer hatten mein Freund und ich Sex im Park (Doggy im Stehen), während unsere Kumpels nur 10 Meter daneben saßen und mit Garantie alles sehen konnten :grin:
Hatten aber auch 'ne ganze Menge intus^^

Da interessiert mich aber mal, wo dein Freund da hingekommen ist? Immerhin, bei den Zuschauern ist ja wohl ein sauber machen hinterher nicht so einfach oder? Wie war das da?

Benutzer14282 

Verbringt hier viel Zeit
Linda84 schrieb:
Da interessiert mich aber mal, wo dein Freund da hingekommen ist? Immerhin, bei den Zuschauern ist ja wohl ein sauber machen hinterher nicht so einfach oder? Wie war das da?
:smile: Wir haben es nicht bis zum Ende gemacht, das war uns dann doch etwas zu privat :zwinker:

Benutzer1680  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Bisher war das ungewöhnlichste glaub nur im Auto, aber dafür an verschiedenen Orten.

Benutzer3753 

Verbringt hier viel Zeit
in der Videothek direkt auf der Theke :smile: ...tja so vorteile hat es wenn man nach Ladenschluss noch die Kasse zählen muss :zwinker:

... das härteste was ich gehört hab war von einer freundin....

die hatte sex in einer vollen disco auf der bassbox die auf der tanzfläche stand .... und anscheinend haben das so gut wie kaum jemand gesehen

Benutzer15719  (57)

Verbringt hier viel Zeit
gabs ja schon mal, aber trotzdem

-auf nem motorradtreffen vor der bühne auf der tanzfläche einen runtergeholt bekommen,
-im treppenhaus eines parkhauses,
-im auto,
-auf der haube vom auto, am auto, im auto,
-im park,
-auf der toilette, nebenan war noch patry...

usw. usw. :link:

ninja

Benutzer30049 

Verbringt hier viel Zeit
hey... ich arbeite als koch....

und um diese zeit ist im restaurant nicht viel los hab meine freundin gefragt ob sie mich besuchen kommt und dann haben wir es auf der Arbeitsfläche getrieben ! ! ! :grin: Das War Geil und ein ziemlicher kick !

10 Monat(e) später

Benutzer7596 

Ist noch neu hier
ninja schrieb:
-auf nem motorradtreffen vor der bühne auf der tanzfläche einen runtergeholt bekommen,
So etwas finde ich ja immer serh fantasievoll:zwinker:
Ich hatte es selbst verdrängt, weil es nicht soooo supergeil war:
Meine Damalige hat mir im Krankenhausbett Einen geblasen:smile:

Benutzer32983  (34)

Verbringt hier viel Zeit
In einer Abstellkammer von der Bergbahn auf über 2000 Höhenmeter im tiefsten Winter..brrrrrr

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren