Ungewöhnlichster Ort für Selbstbefriedigung

Benutzer71594 

Verbringt hier viel Zeit
habs mir auch mal in einer Umkleidekabine in einem Klamottenladen gemacht und mal auf einer öffentlichen Toilette ( dabei im Stehen versteht sich )

Benutzer70698  (31)

Verbringt hier viel Zeit
ich habs mir mal in ner zahnradbahn gemacht im urlaub,war ein nebliger tag,also nix los...

4 Jahr(e) später

Benutzer126583  (22)

Ist noch neu hier
In ner sauna ,in schlafsaal mit 10 anderennleuten und auf nem FKK strand

Benutzer41990  (31)

Verbringt hier viel Zeit
In der freien Natur an verschiedenen Orten und im Flugzeug sind wohl meine ungewöhnlichsten Orte.

2 Woche(n) später

Benutzer111542  (37)

Verbringt hier viel Zeit
toiltette (an der arbeit, die schulklos waren immer etwas igitt..... - außnahme altenpflegeschule, aber da konnte ich nie länger aufs klo, weil die mädels schlange standen)

schwimmbad umkleide

Benutzer20333  (38)

Verbringt hier viel Zeit
In der Mittagspause am Arbeitsplatz oder eben auf der Toilette wenn die Kollegen im gleichen Büro nicht "zu Tisch" gehen...

Auf dem Heimweg kann man während der Fahrt auch schön die Hose auf machen und sich ein bisschen heiß machen und dann zuhause auf dem Parkplatz den finalen Griff :zwinker:

Auf Malle hatte ich mal ein Hotelzimmer, da gab es kleine "Fenster" zum Versorgungsschacht - das Zimmer auf der anderen Seite des Schachtes war von 2 süßen Mädels belegt... also Fenster auf Licht an und los :smile: Keine Ahnung ob die mich gesehen haben :frown:(

D

Benutzer

Gast
Bei 12.500 Metern Höhe auf der Toilette des A380

JA sicher. Ich habe mir im Space-Shuttle beim Rasieren in 25 KM Höhe und Schwerelosigkeit einen Blasen lassen.

Off-Topic:
Der A-380 darf nur auf MAXIMAL 12.500 Meter fliegen. Das heisst, er KANN, seltenst machen die das auch, weil zu gefährlich.

"Ungewöhnliche Orte sind immer die Orte, die andere für Ungewöhnlich halten.
Da ich nicht über meine SB rede und auch keine Zuschauer brauche, nicht erwischt werden will, gibt es diese Orte nicht.

Benutzer86779  (36)

Sehr bekannt hier
JA sicher. Ich habe mir im Space-Shuttle beim Rasieren in 25 KM Höhe und Schwerelosigkeit einen Blasen lassen.

Off-Topic:
Der A-380 darf nur auf MAXIMAL 12.500 Meter fliegen. Das heisst, er KANN, seltenst machen die das auch, weil zu gefährlich.

"Ungewöhnliche Orte sind immer die Orte, die andere für Ungewöhnlich halten.
Da ich nicht über meine SB rede und auch keine Zuschauer brauche, nicht erwischt werden will, gibt es diese Orte nicht.

na ja ist doch egal ob jetzt 11 oder 12K.

wobei ich den reiz von flugzeugtoiletten, egal ob SB oder sex eh nie verstanden habe:grin:. gehört ja scheinbar bei vielen auf die to do liste.

5 Jahr(e) später

Benutzer171028  (41)

Sorgt für Gesprächsstoff
-In einem Zugabteil;
-Swingerclub;
-In einem Vortragsaal, in dem ich am selben Abend einen Kurs geleitet habe (bis die Teilnehmer da waren, war der Fleck in der Hose einigermaßen weg:ashamed:);
-Beim Autofahren mitten auf der Autobahn
-Beim Bundesheer während einem Truppentransport heimlich vor allen Kameraden mit der Hand in der Hosentasche- und keiner hats mitgekriegt!:grin:

Benutzer167118  (27)

Verbringt hier viel Zeit
In der Anprobekabine im Kaufhaus. Aber irgendwie war da zu viel vor der Kabine los. Ich habe es also recht schnell abgebrochen. War jetzt auch nicht der optimale Ort dafür.
Im Auto habe ich es mir zwei mal gemacht. Das war nicht ganz so unbequem.
Sehr schön ist es in der Badewanne. Habe nur leider keine eigene. Am liebsten mache ich es mir deswegen im Bett.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren