Ungewöhnlichster Ort für Selbstbefriedigung

Benutzer78232 

Verbringt hier viel Zeit
Ich habe mir neulich in der Umkleidekabine in einem Kaufhaus einen runtergeholt. Ich habe es darauf angelegt, von der süßen Verkäuferin erwischt zu werden. Leider kam niemand.

Benutzer79960 

Verbringt hier viel Zeit
:schuechte habe ich auch schon mehrere Male gemacht. Hatte bisher immer Einzelbüros, da geht das auch, wenn die anderen noch da sind :cool1:

Der Gedanke daran in Verbindung mit Deinem genialen Aussehen bringt mich fast um den Verstand :drool: Das macht mich im Moment ganz rattig :schuechte

Was diesen Thread betrifft, so kann ich leider nicht glänzen. "Außergewöhnlich" war nur einmal in der Firma auf der Toilette als ich es nicht mehr bis Abends aushielt und als ich irgendwann bei einer Bekannten übernachtet habe. Dort legte ich Nachts auf der Schlafcouch Hand an (war alleine im Raum).

LG

Benutzer20543 

Verbringt hier viel Zeit
Unter der Sonnenbank daheim. Okay, die war über meinem Bett aufgebaut und ich lag drin, also gar nicht mal richtig ungewöhnlich.

Benutzer22200  (35)

Meistens hier zu finden
Man bin ich langweilig :frown:
Also ich machs mir im Bett, unter der Dusche und vorm Pc... das wars :-/

Auf der anderen Seite kann ich ja stolz sagen... Ha mir machens andere :-P

Hat mich mal echt überrascht die Umfrage :smile: Auf einem Turm oO?

Benutzer31086  (54)

Verbringt hier viel Zeit
Vor langer Zeit mal auf dem Autobahnparkplatz hinterm Lenkrad. Auf dem Klo bei der Arbeit kommt auch mal hin und wieder vor.

Benutzer28127 

Benutzer gesperrt
Ich finde es super spannend es mir an ungewöhnlichen Orten selber zu machen. Irgendwie kitzelt mich das Gefühl, dass man erwischt werden und könnte. Ich fühle mich dann immer so verrucht. :schuechte

Bisher habe ich es mir schon in einem Linienbus, aber weit hinten gemacht, in einer Umkleidekabine, auf der Toilette auf einem Autobahnparkplatz und besonders geil war es auf dem Schulklo bei geöffneter Kabine, so dass ich mich selber im Spiegel beobachten konnte. :schuechte
jaaaa, das ist spannend! :drool:
im liniebus ist allerdings schon echt fortgeschritten! :eek:
ich hab's mal in nem s-bahn-abteil gemacht, aber nur, weil ich ganz alleine war darin und somit sicher unbeobachtet. da konnt ich einfach nicht anders, das musst ich erleben... :engel: :schuechte :tongue:
mit busfahrer vorne drin ist aber schon hart. waren auch noch andere da? :ratlos:

:tongue:

Wenn ich es drauf anlege merkt es keiner außer mir... hoffe ich wenigstens.
Klar, wenn mir jemand direkt gegenüber sitzt mach ich's auch nicht oder ích höre auf wenn jemand zu nahe kommt. Ansonsten gilt, wenn die Lust kommt - Wo ein Wille ist, ist auch ein Gebüsch...

Zurück zur Frage;
Bus, Bahn, Kino, beim Autofahren auf dem Rücksitz (nein, ich bin nicht gefahren), im Flugzeug, Umkleide, Solarium, Schultoilette, Disco, Schwimmbad, Sauna, in der freien Natur, am See...

to be continued...
ich lach mich schlapp. wo ein wille ist... :grin: :tongue: in derdisco ist schon auch hart. wo war das denn, mitten auf der tanzfläche? :grin: :tongue: :zwinker:

Benutzer3336  (37)

Meistens hier zu finden
Da haben wir Mädels es doch einfacher. Wir müssen nicht die Hose runterlassen oder hektische Bewegungen machen um uns zu selbst zu Befriedigen.

Aber das beste ist - bei uns Mädels gibt es keine Sauerei hinterher :smile:
:jaa: Das stimmt, wenn dem nicht so wäre, wäre ich sicher öfter in der (Halb-)Öffentlichkeit aktiv. Aber so...:ratlos: Naja, ich beschränke mich in Hinsicht Selbstbefriedigung doch lieber auf die eigenen vier Wände... :drool:

Benutzer77224 

Verbringt hier viel Zeit
Schultoilette, Natur, beim Autofahrn (aber auch nur auf der Rückbank), Disco mehr fällt mir grad nicht ein

Benutzer73289 

Verbringt hier viel Zeit
Hmm also auf der Schultoilette...oder halt an Orten wo ich mit mehereren übernachtete.

Benutzer60154 

Verbringt hier viel Zeit
also ich bin nicht der einer "jugendlichen" von denen roli123 aber die geschichte mit der gondel kann ich nur bestätigen :zwinker:

so eine fahrt von 10 min hat schon was ... vor allem allein eben oder mit der freundin :drool:

Benutzer63809 

Verbringt hier viel Zeit
freie Natuer, Umkleidekabine Schwimbad, Toilette im Krankenhaus,

Benutzer76373 

Meistens hier zu finden
Ich hab es mal auf Arbeit in der Toilette, im Freibad/Hallenbad gemacht.

Benutzer44789 

Verbringt hier viel Zeit
im Freibad und im Krankenhaus einen Tag vor meiner Entlassung...der Rest der Orte war eher ottonormal...Bett, Dusche, Sofa, naja und einmal im Garten.

G

Benutzer

Gast
In einer Hotelsauna.

Ich war am Wochenende mit unserem Basketballverein im Trainingslager. Nur eine Freundin und ich wollten noch in die Sauna. Sie war schon im Ruheraum als ich in die Sauna ging. Ich war dann alleine, habe mich gegenüber der Tür gesetzt und habe es mir gemacht. Vorbeigekommen ist aber keiner, auch wenn ich es manchmal gehofft habe.:zwinker:

Benutzer1883 

Verbringt hier viel Zeit
Im Wheerlpool, mit direktem Blick auf die Saunameisterin (22), die nur ein paar Meter weiter, direkt in meinem Sichtfeld, nackt geduscht hat. Sie war quasi auch der Auslöser dafür.

Benutzer28127 

Benutzer gesperrt
Off-Topic:
In einer Hotelsauna.

Ich war am Wochenende mit unserem Basketballverein im Trainingslager. Nur eine Freundin und ich wollten noch in die Sauna. Sie war schon im Ruheraum als ich in die Sauna ging. Ich war dann alleine, habe mich gegenüber der Tür gesetzt und habe es mir gemacht. Vorbeigekommen ist aber keiner, auch wenn ich es manchmal gehofft habe.:zwinker:
:eek: du schwein! :tongue: :zwinker:

Benutzer78232 

Verbringt hier viel Zeit
In der Sauna habe ich mir auch schon einen runtergeholt. Man muß halt die Tür im Blickfeld haben, wenn eine(r) kommt, hört man halt auf. In der Sauna einen Steifen haben ist ja nicht so schlimm. Man darf sein Glied nur nicht öffentlich "manipulieren".

Benutzer81627 

Verbringt hier viel Zeit
So spontan kommt mir nur Skigodel in den Sinn...aber waren bestimmt noch andere spannende dabei

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren