ungewöhnlichste Orte für GV oder OV

Benutzer28659 

Verbringt hier viel Zeit
Das hatten wir doch schon x-mal.... :rolleyes2
Suchfunktion!
 

Benutzer29763 

Verbringt hier viel Zeit
ok ich mag trotzdem antworten... hab grad nix zu tun :grin:

ungewöhnlichste orte für ov: auf ner treppe einer discothek, in nem vorraum des büros dieser discothek...

ungewöhnlichster ort für gv: nachts in der schule (abinacht) - auf der toilette bzw vorm waschbecken und im flur, im auto, auf dem schreibtisch des büros derselben discothek wie oben beschrieben, auf der couch (ok, ist jetzt nicht sooo ungewöhnlich, aber immerhin außerhalb des bettes :zwinker: ), ...

und nein, wir sind nie erwischt worden.... nur in der schule wars beide male total knapp weil dauernd leute vorbeikamen... kurz vorher und danach kamen auch freunde von mir, aber haben nur mal kurz blöd geguckt und sind dann wieder weiter....
und in dem büro der disco war es auch verdammt heiß... dauernd kamen mitarbeiter die treppe hoch... sind aber zum glück nicht rein gekommen... :bier:
 

Benutzer32983  (34)

Verbringt hier viel Zeit
also, in der Turnhalle nach dem Training auf
diversen Matten...
Bei einer Bar im Vorraum, wo abgewascht wurde auf dem Tisch
vor dem Kamin... :bandit:
Auf einer einsamen Waldwiese...

Gibt noch so viel....
aber war alles toll :gluecklic
 
S

Benutzer

Gast
Oh das ist ja das perfekte Thema für mich weil da bin ich sehr offen.

GV: Im Meer, am Strand, im Wald, im Auto, aufm Auto, im Kino, auf öffentlichen Toiletten, In ner Schwimmbadkabine, in ner Sauna

OV: Schwimmbadkabine, U-Bahn, Riesenrad *GGG*

Naja und zu der Frage ob wir schon mal erwischt worden: NOCH NIE! Hab wohl bis jetzt immer Glück gehabt. Aber Sex an ungewöhnlichen Orten kann ich nur empfehlen weil das gibt nen besonderen Kick.

Viel Spaß dabei :zwinker:
 

Benutzer15806 

Verbringt hier viel Zeit
discothek, 2 areas, oben (mit blick auf die tanzende menge unten) war zwar abgesperrt...aber nur am treppeneingang lieblos mit einer metallkette :grin: ...und da kann man ja prima drübersteigen :link:
ein security-heini hat uns dann am ende gesehen aber hat sich nicht getraut uns zu stören :grin: ...hab ihn gesehen aber mir nichts anmerken lassen. er kam erst gegen ende als ich meine hose wieder oben hatte und sie sich anzog und meinte dass man den bereich hier nicht umsonst abgesperrt hätte :grrr:
 
N

Benutzer

Gast
Ui, da gibts ne Menge Orte:

GV: Wald, Wiese, Schwimmbad, Freibad-Umkleide, Auto, auf Auto, Museum, Zelt, Strand, Restauranttoilette;

OV: ...alles andere plus Umkleide, S-Bahn und Kino;

So, mehr fällt mir nicht ein, Außer dass mir noch der Fahrstuhl fehlt. :cool1:
 
N

Benutzer

Gast
milanow schrieb:
und was habt ihr mädels denn als er beim HJ oder OV gekommen ist?? wohin mit dem zeug...??


Tja, da hat die gut ausgerüstete Dame immer ein paar Tempos griffbereit :grin:
 

Benutzer35913 

Verbringt hier viel Zeit
Hatte noch nicht so ungewöhliche Orte aber was ich nie vergesse...
Mit ner Ex im Zelt, ich weiß nix digges, aber meine Eltern saßen nur 2 m vom Zelt entfernt *g*

PS: OV & GV
 

Benutzer31272  (37)

Verbringt hier viel Zeit
im wald, im schwimmbad, ov während der Autofahrt
 

Benutzer35931  (33)

Benutzer gesperrt
:schuechte mhh...im auto,kino,toiletten,schule (war aba scheisse weil es so gestunken hat!) ...mehr fällt mir net ein (ach ja alles OV&GV)

bei der autofahrt kann man auch mal probieren.... :gluecklic
 
N

Benutzer

Gast
julschen01 schrieb:
:schuechte mhh...im auto,kino,toiletten,schule (war aba scheisse weil es so gestunken hat!) ...mehr fällt mir net ein (ach ja alles OV&GV)

bei der autofahrt kann man auch mal probieren.... :gluecklic

Oha, GV im Kino, das würde mich schon mal interessieren. Wars denn ein normales Kino? :gluecklic
 

Benutzer36155  (32)

Verbringt hier viel Zeit
GV: Während eines Sportlerballs auf der Toilette.

OV: Während eines Films im NORMALEN Kino
 

Benutzer3806 

Meistens hier zu finden
GV: Tagsüber im Wald

OV: Tagsüber im Auto


Nicht erwischt.
 

Benutzer35107  (32)

Kurz vor Sperre
milanow schrieb:
Würde mich aba auch mal interessieren wie GV im normalen Kino funktionieren soll... also wie die sache an sich funktioniert weiß ich schon, aber waren denne da keine Leute?? Ging die Sache eigentlich von dir aus?? @ julschen

Ist in manchen kinos einfach.
ER Hose auf. sie Rock hoch String an die Seite und draufsetzen.

Ob dich Leute stören weiß ich nicht mich stören sie nicht.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren