• Es ist wieder soweit! Das legendäre PL-Sommercamp geht in die nächste Runde. Hier geht's zum Sommercamp 2025-Thread.

Ungewöhnlichste dinge die ihr gemacht habt also ihr horny wart?

B
Benutzer205547  (18) Sorgt für Gesprächsstoff
Was war das ungewöhnlichste was ihr gemacht habt also ihr total erregt wart?

B
Benutzer216748  (56) Ist noch neu hier
Da ich Sexualität durch Krankheit meiner Frau mittlerweile (fast) nur noch durch Selbstbefriedigung erlebe, versuche ich oft das Erlebnis besonders intensiv zu gestalten indem ich immer neue oder extremere Reize suchen. Ungewöhnlich wäre für viele sicher, dass ich dabei manchmal soweit geht, dass ich je näher ich dem Orgasmus komme immer mehr die Kontrolle über meine Gefühle und Körperreaktionen "abgebe". Das heißt, ich werde laut (stöhnen / schreien), fange an zu heulen - vor Schmerz / lasse dem Urin freien Lauf.

Katzenauge123
Benutzer202690  (40) Öfter im Forum
Da ich Sexualität durch Krankheit meiner Frau mittlerweile (fast) nur noch durch Selbstbefriedigung erlebe, versuche ich oft das Erlebnis besonders intensiv zu gestalten indem ich immer neue oder extremere Reize suchen. Ungewöhnlich wäre für viele sicher, dass ich dabei manchmal soweit geht, dass ich je näher ich dem Orgasmus komme immer mehr die Kontrolle über meine Gefühle und Körperreaktionen "abgebe". Das heißt, ich werde laut (stöhnen / schreien), fange an zu heulen - vor Schmerz / lasse dem Urin freien Lauf.
weinen muss ich manchmal auch direkt nach dem Orgasmus - da mir auch der Sex mit dem eigenen Partner fehlt

Katzenauge123
Das Doofste was ich mal gemacht habe - einen relativ unbekannten Mann für Sex zu mir kommen zu lassen, um dann festzustellen, dass er nicht dem entspricht, was ich mir vorgestellt habe, mich zwanghaft eine Stunde mit ihm unterhalten habe, und unter Vorwand das Date dann wieder abgebrochen habe.

B
weinen muss ich manchmal auch direkt nach dem Orgasmus - da mir auch der Sex mit dem eigenen Partner fehlt
Sicher ist mein Weinen auch ein Ausdruck von Anspannung die weicht, aber Hauptauslöser bei mir ist zugegenermaßen, dass ich mir bewusst Schmerz zufüge, da mich dies auch sehr erregt.

Katzenauge123
Sicher ist mein Weinen auch ein Ausdruck von Anspannung die weicht, aber Hauptauslöser bei mir ist zugegenermaßen, dass ich mir bewusst Schmerz zufüge, da mich dies auch sehr erregt.
Geht also in den Masochismus?

Ich falle eher in ein Loch.

G
Benutzer Gast
Das Doofste was ich mal gemacht habe - einen relativ unbekannten Mann für Sex zu mir kommen zu lassen, um dann festzustellen, dass er nicht dem entspricht, was ich mir vorgestellt habe, mich zwanghaft eine Stunde mit ihm unterhalten habe, und unter Vorwand das Date dann wieder abgebrochen habe.
Kenne ich. Nur das ich es zum äußersten hab kommen lassen. Der Sex war dann so mies, dass ich mein Handy hab bimmeln lassen. Bin dran gegangen, um dann mitzuteilen, dass ich leider weg muss. Danach habe ich mich geärgert, dass ich nicht ehrlich gewesen bin. Zumindest so weit zu erklären, dass es nicht passt.

Fußliebhaber84
Benutzer195524  (41) Verbringt hier viel Zeit
Hab mir in Jugendzeiten mal mit Opas Tabak Original Duschgel als Gleitgelersatz einen runtergeholt.
Puhhh hat das gebrannt als es in die Harnröhre gelangt ist 🥵

Maifeld
Benutzer155728  Sehr bekannt hier
Nachdem wir uns durchs Schreiben so heiß gemacht hatten, ins Auto gesetzt und eine Stunde zu meiner damaligen Freundin gefahren. Dann einen absoluten Quickie gehabt, da sie eigentlich schon auf der Arbeit hätte sein müssen. Dann wieder ne Stunde zurück gefahren. :grin:

M
Benutzer201933  (38) Sorgt für Gesprächsstoff
Als ich 13 war, war ich einmal so erregt im Schwimmbad, dass ich gar nicht mehr aus dem Wasser gehen mochte. Es ist mir fast ein bisschen unangenehm, dass so zu sagen, aber dann wusste ich mir nicht mehr zu helfen und hab mich mit meinem Penis vor so eine Unterwasserdüse gestellt, bis ich gekommen bin. Mir war damals schon bewusst, dass das nicht so die feine Art ist und ich hab mich damals schon direkt danach geschämt (währenddessen nicht 😉). Es hat mich währenddessen nicht mal gejuckt, dass man eventuell sehen könnte, was ich da tu. Auf jeden war das ein unbeschreiblich intensives Gefühl, als ich gekommen bin und ich konnte kurze Zeit später zumindest wieder aus dem Wasser gehen.

Mermaid97
Benutzer216602  (28) dauerhaft gesperrt
Habe mich kürzlich auf einer langen Autofahrt neben meinem Partner auf dem Beifahrersitz selbstbefriedigt. Hätte ich mir vorher selber nicht so richtig vorstellen können.

Vor längerer Zeit, als mein Partner noch studiert hat, bin ich, weil ich so horny war, zu ihm zur Uni nur um mit ihm auf dem WC schnell einen Quickie zu haben.

Und vor ein paar Monaten gab es eine ähnliche Situation, nur, dass wir es bei ihm auf Arbeit im Archiv getrieben haben und ich danach direkt wieder los bin.

B
Habe mich kürzlich auf einer langen Autofahrt neben meinem Partner auf dem Beifahrersitz selbstbefriedigt. Hätte ich mir vorher selber nicht so richtig vorstellen können.

Vor längerer Zeit, als mein Partner noch studiert hat, bin ich, weil ich so horny war, zu ihm zur Uni nur um mit ihm auf dem WC schnell einen Quickie zu haben.

Und vor ein paar Monaten gab es eine ähnliche Situation, nur, dass wir es bei ihm auf Arbeit im Archiv getrieben haben und ich danach direkt wieder los bin.
Toll eine so offene Freundin zu haben. Und er konnte sich da noch ruhig halten und konzentrieren?

B
Geht also in den Masochismus?

Ich falle eher in ein Loch.
Ja, Richtig. Bin zwar weder sub noch dom, finde Schmerz an mir aber sehr schön. Würde das bei jemand aber nur machen, wenn er es ausdrücklich auch will weil es ihn oder sie erregt. Wenn er / sie dadurch erniedrigt werden will, könnte ich das nicht.

BettmanWeilMüde
Benutzer165903  (24) Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:

Ist das dieser Unisex, von dem immer alle reden? :tentakel:

Diver67
Benutzer214216  (58) Klickt sich gerne rein
Auf einer Gartenparty sind wir schnell , weil wir beide heiß waren , im Geräteschuppen verschwunden für ein Quicky

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
H
Benutzer227107  (25) dauerhaft gesperrt
Bei der Samenspende von meinem Freund mit ins Zimmer gemogelt und Krankenschwester gespielt die ihm dabei hilft. Sehr heißes Erlebnis…
Das stell ich mir auch heiß vor.
Ich habs mal im Auto gemacht spontan..rechts ran aufm Feldweg weil ichs nicht mehr ausgehalten habe

ZimtZicke05
Benutzer187303  (19) Sorgt für Gesprächsstoff
Ich habe recht schnell gelernt, es nicht so weit kommen zu lassen, dass dieses Verlangen nach Sex nicht zu stark wird. Ich mag es immer noch immer wieder horny zu sein, aber keinen Orgasmus zu bekommen. Getriggert durch Kopfkino oder auch entsprechende Filme... hier und da mal auch ein bisschen berühren, aber eben nicht bis zum Schluss.

Allerdings ist mir dabei aufgefallen, das Kopfkino wird immer krasser, das Verlangen immer größer und die Hemmungen schwinden immer mehr. Ist teilweise wie auf Droge...

Jedenfalls, damit es dann nicht mehr im Bett mit jemanden endet, den ich überhaupt nicht mag und mich direkt danach frage, wie konntest du nur... gibt es dieses extreme hinauszögern und horny sein bei mir nicht mehr. Bis zu einem gewissen Punkt macht es mir immer noch Spaß... aber damit es kein "ungewöhnliches" mehr gibt, ist ab Punkt X Schluss.

Da soll nochmal jemand sagen, ich würde nicht dazu lernen :zwinker:

A
Benutzer224779  (32) Ist noch neu hier
Ich habe recht schnell gelernt, es nicht so weit kommen zu lassen, dass dieses Verlangen nach Sex nicht zu stark wird. Ich mag es immer noch immer wieder horny zu sein, aber keinen Orgasmus zu bekommen. Getriggert durch Kopfkino oder auch entsprechende Filme... hier und da mal auch ein bisschen berühren, aber eben nicht bis zum Schluss.

Allerdings ist mir dabei aufgefallen, das Kopfkino wird immer krasser, das Verlangen immer größer und die Hemmungen schwinden immer mehr. Ist teilweise wie auf Droge...

Jedenfalls, damit es dann nicht mehr im Bett mit jemanden endet, den ich überhaupt nicht mag und mich direkt danach frage, wie konntest du nur... gibt es dieses extreme hinauszögern und horny sein bei mir nicht mehr. Bis zu einem gewissen Punkt macht es mir immer noch Spaß... aber damit es kein "ungewöhnliches" mehr gibt, ist ab Punkt X Schluss.

Da soll nochmal jemand sagen, ich würde nicht dazu lernen :zwinker:
Respekt das du es schaffst.
Ich hab da echt so meine Schwierigkeiten wenn ich Single bin. Und wenn ich aber in einer Beziehung bin dann kann ich aber gerade so abwarten bis ich meine Partnerin wieder sehe aber dafür muss sie dann echt hinhalten und dann hole ich mir mein Sex dann auch. Und wenn ich dann aber kein Sex bekomme dann werd ich schon echt dann ungemütlich weil es doch dann die Sucht kickt. Wenn es doch die Partnerin nicht gut geht wegen was das respektiere ich dann auch so ist es nicht und leg dann selbst Hand an bzw muss ich dann.

W
Benutzer207859  (36) Sorgt für Gesprächsstoff
Auf dem Heimweg von einer Party (zu Fuß) in einer dunklen Ecke des Edeka-Parkplatzes meine damalige Freundin (jetzt Frau) von hinten im stehen genommen... Wir waren so heiß aufeinander, dass wir es nicht bis nach Hause geschafft hatten 😄

DelHymes
Benutzer225296  (44) Ist noch neu hier
In (halb) öffentlichen Situationen hab ich mir schon öfter heimlich einen runtergeholt :ashamed:
Zum Beispiel als ich einmal Nachhilfe gegeben habe. Die große Schwester der Schülerin kam kurz herein und wollte sehen, was wir so machen. Die Frau hatte einen tiefen Ausschnitt und echt riesen Möpse, die sie vor mir hat baumeln lassen :eek:
Als sie weg war, sagte ich zur Schülerin: "So, ich gebe dir jetzt 20 Minuten, um einen Aufsatz zu schreiben! Ich bin inzwischen kurz im Badezimmer..":engel:

Elvira.Madigan
Benutzer147917  (35) Verbringt hier viel Zeit
In (halb) öffentlichen Situationen hab ich mir schon öfter heimlich einen runtergeholt :ashamed:
Zum Beispiel als ich einmal Nachhilfe gegeben habe. Die große Schwester der Schülerin kam kurz herein und wollte sehen, was wir so machen. Die Frau hatte einen tiefen Ausschnitt und echt riesen Möpse, die sie vor mir hat baumeln lassen :eek:
Als sie weg war, sagte ich zur Schülerin: "So, ich gebe dir jetzt 20 Minuten, um einen Aufsatz zu schreiben! Ich bin inzwischen kurz im Badezimmer..":engel:
:sick::kopfwand:

G
Benutzer Gast
Ich habe als die Lust so groß war auch schon an ungewöhnlichen Orten masturbiert. Auf einem abgeschieden Parkplatz im Auto, an einem schönen Plätzchen im Wald (ganz nackt) oder auch auf einer sehr sauberen öffentlichen Toilette.

Mithrandir
Benutzer3336  (41) Meistens hier zu finden
Was war das ungewöhnlichste was ihr gemacht habt also ihr total erregt wart?
Das wird wohl der Blowjob sein, den mir mit 18 meine 16jährige Freundin (jetzt Frau :herz: ) gegeben hat: Am helllichten Tag in der letzten Reihe eines recht leeren öffentlichen Busses. :ashamed:
Oder fingern unter dem Mantel über dem Schoß in einer Kneipe.

Würde ich jetzt nieeeeee mehr machen, aber wir waren jung, frisch verliebt, dauergeil und ohne eigene Wohnung... :whistle:

Hoelli1989
Benutzer180160  (35) Öfter im Forum
Ich hab mal (zum Glück nur äußerlich) etwas Tiger Balm verwendet. Das bisschen hat schon gereicht. Wird definitiv nicht nochmal probiert. Hat gebrannt und war kurzzeitig nicht definierbar ob es kalt oder heiß ist 😅

Rissa
Benutzer192305  Öfter im Forum
Hier grund- und ziellos durchs Forum scrollen in der Hoffnung, mich auf andere (nicht sexuelle) Gedanken bringen zu lassen 🙈. War ne schlechte Idee, Überraschung! :upsidedown: Noch ein paar witzige Bilder anschauen und dann off.

J
Benutzer183999  Sorgt für Gesprächsstoff
Ich hab mal (zum Glück nur äußerlich) etwas Tiger Balm verwendet. Das bisschen hat schon gereicht. Wird definitiv nicht nochmal probiert. Hat gebrannt und war kurzzeitig nicht definierbar ob es kalt oder heiß ist 😅
Zahnpaste gibt einen ähnlichen Effekt, nur nicht so stark und ertragbar. Hab ich früher gern zum Masturbieren benutzt. Könnte ich wiedereinmal machen.

L
Benutzer227630  (54) Ist noch neu hier
Ich erinnere mich da an eine längere Bahnfahrt nach Hause als Schüler, ich war wahrscheinlich so 16 oder 17. Da ich nichts Besseres zu tun hatte, hing ich meinen erotischen Fantasien nach. Irgendwann merkte ich, dass der Drang zu onanieren übermächtig wurde. Allerdings war es noch etwa eine Stunde bis nach Hause. Ich habe noch eine Weile versucht, mich mit anderen Dingen abzulenken, aber es ging nicht mehr. Zum Glück war der Wagen relativ leer, ein paar Personen vor und hinter mir, aber niemand neben mir. Ich hatte eine Tasche dabei, die ich als zusätzlichen Sichtschutz neben mich gestellt habe. Dann habe ich von oben einen Finger unter meinen Hosenbund geschoben. Mit der Fingerspitze habe ich vorsichtig meine Eichel massiert und dabei an den Po einer Mitschülerin gedacht. In dem Moment als ich merkte, der Orgasmus ist nicht mehr aufzuhalten, habe ich den Finger rausgezogen und mit meiner Tasche geraschelt, um mögliche Nebengeräusche zu übertönen. Gleichzeitig ist die warme Soße vorne in meine Hose gespritzt. Schlauer wäre es natürlich gewesen, sich vorher auf dem Klo Klopapier zu besorgen, aber soweit hatte ich nicht gedacht bzw. ich war einfach zu geil dazu. Ob jemand was davon mitbekommen hat, ist schwer zu sagen. Wer drauf geachtet hat, hätte schon merken können, dass ich danach auf einmal deutlich schwerer geatmet habe. Aber die Leute waren wohl mit anderen Dingen beschäftigt, nehme ich an.

Diania
Benutzer186405  (53) Beiträge füllen Bücher
L
Benutzer227630  (54) Ist noch neu hier
Oder es war ihnen eben zu peinlich und/oder unangenehm dich anzusprechen.
Könnte schon sein, dass die direkt vor oder hinter mir Verdacht geschöpft haben. Ich bin wohl davon ausgegangen, es ließe sich ganz gut verheimlichen, wobei ich natürlich sowieso nicht besonders klar gedacht habe in der Situation. Wenn ich mir vorstelle, dass jemand mich angesprochen hätte - zum Beispiel: "Na, alles in Ordnung bei dir?" - das wäre wohl die Mega-Peinlichkeit des Jahrhunderts gewesen für mich.

E
Benutzer119893  Verbringt hier viel Zeit
Der Gedanke ist mir auch schon oft gekommen, und ich kann mir das auch sehr gut vorstellen.
Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass Er drauf stehen würde.
Und genau weil ich das weiß, traue ich mich nicht, weil ich an meinem Leben hänge. Der achtet dann bestimmt nicht mehr auf die Straße.
Das verrückteste, was ich gemacht habe war:
Mein Mann war beruflich ein paar Wochen im Ausland, und ich bin die ganze Zeit "brav" gewesen. Dann rief eine alte Freundin an, mit der ich lange nicht gesprochen hatte. Wir haben lange gequatscht und sie hat mir so realistisch und ausführlich vom ersten Sex mit ihrer neusten Eroberung vorgeschwärmt ....
Na ja, sie konnte mich ja zum Glück nicht sehen. Und ich war dabei sehr leise ;-)

Es gibt 44 weitere Beiträge im Thema "Ungewöhnlichste dinge die ihr gemacht habt also ihr horny wart?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren