• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Ungewöhnliches Fetisch-"Problem" der Freundin beibringen.

N
Benutzer186969  (26) Ist noch neu hier
  • #1
Hallo Leute.

Wie im Titel schon zu lesen, habe ich ein "Problem" oder vielleicht auch keines, es liegt im Auge des Betrachters/Betrachterin.
Da es mich aber schon beschäftigt, würde ich es als problematisch einstufen.

Zunächst einmal läuft es im Sexleben bei meiner Freundin und mir eigentlich sehr gut. Ich würde es als normales Sexleben betiteln, in dem man viel probiert, aber nicht alles und gerade keine Extreme. Alles in allem sind wir sehr glücklich, zumindest würde ich es nun so deuten.

Jetzt zum eigentlichen Grund. Seit ich denken kann, also sexuell denke und aktiv bin, fand ich schon immer den Frauen-Furz irgendwie anziehend und erregend. Wahrscheinlich werden mich nun wieder einige abstempeln und es als "ekelhaft" einstufen. Wenn dem so ist, dann bitte, aber bedenkt, dass jeder seine Dinge hat, die er nun einmal nicht kontrollieren kann. Ich selber bin sehr offen und verurteile niemanden für seine Leidenschaften oder Vorlieben.

Wie ihr euch vielleicht schon denken könnt: Wie soll ich diese Vorliebe bitte meiner Freundin beibringen. Wer weiß, ob sie nicht die gleichen Gedanken hat, wie wahrscheinlich einige hier beim Lesen meines Posts. Und klar redet man viel über Dinge, die man probieren könnte, aber in dem Fall ist es schon recht außergewöhnlich. Ich möchte keine Negativität durch so ein "Geständnis" in die Beziehung bringen.

Wie würdet ihr reagieren, wenn euer Partner mit dieser Vorliebe bei euch ankommt?

Wer möchte kann gerne antworten und ich stelle mich schon mal auf die "ihh wie ekelig" und "wuerg" Kommentare ein.
Über konstruktive Vorschläge würde ich mich natürlich eher freuen.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #2
Ich kenn auch einen Mann mit dieser Vorliebe.

jedem das seine, aber von meiner Seite aus kommt da nichts und ich teile das nicht.

wie deine freundin dazu steht kann ich dir nicht sagen. ist auch die frage, ob du ihr überhaupt davon erzählen musst.
 
caotica
Benutzer68775  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #4
Wie würdet ihr reagieren, wenn euer Partner mit dieser Vorliebe bei euch ankommt?
Das Wissen darum ... och ich bin da generell recht neutral eingestellt. Wäre jetzt nicht MEINE Vorliebe, wäre aber noch eine Vorliebe, mit der ich sehr entspannt umgehen könnte.

Und ich finde schon, eigentlich sollte man über so etwas reden können - ich wäre zumindest eher genervt wenn er damit herumdrucksen würde als von der Sache an sich. Wenn es etwas ist, das einen wirklich sexuell beschäftigt, fände ich es wichtig, dass ein Partner mich so einschätzt, dass er immer alles zumindest ansprechen kann. Ob ich es teile ist dann wieder etwas anderes.
Ich kann auf jeden Fall mit jemanden, der ein neutrales bis positiv besetztes Verhältnis zu jeglichen Körperfunktionen hat sehr viel entspannter umgehen, als mit Menschen, die sich ekeln.

Was ich mich aber frage, was versprichst du dir davon, mit ihr zu reden? Nur damit sie "Bescheid weiß?" oder soll das irgendwie "eingebaut" werden? Letzteres stelle ich mir durchaus schwieriger vor...
 
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #5
Ich würde es relativ locker nehmen. Definitiv ablehnen würde ich es aber, deshalb meine Ernährung umzustellen. Also ich würde nicht absichtlich mehr blähende Lebensmittel essen oder sowas.

Und da stimme ich Caotica zu … wie soll man das ins Liebesspiel einbauen?
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #6
Ich kenne reichlich Männer mit der Vorliebe und hab das auch schon ausgelebt.

Nicht alle fanden es in der Realität wirklich geil.:grin:
Hier wäre jetzt das grüne Kotzsmilie angemessen, denn genau so sah er aus, als ich einen Wunsch erfüllt hatte.:grin:

Vielleicht hast du ja Glück und es passiert einfach mal beim Sex und wenn sie sich entschuldigt, sagst du das es dir nicht unangenehm war, sondern es geil fandest.
 
Zuletzt bearbeitet:
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #7
Was erwartest Du denn von dem Gespräch mit ihr?

Ich würde da relativ neutral reagieren, verurteilen würde ich ganz sicher niemanden für einen Fetisch oder seine Vorlieben.
Ein Ausleben käme aber für mich nie in Frage und da müsste man natürlich thematisieren, was das für Dich und die Beziehung bedeutet.
 
N
Benutzer186969  (26) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #8
wie deine freundin dazu steht kann ich dir nicht sagen. ist auch die frage, ob du ihr überhaupt davon erzählen musst.
Ich habe für mich schon das Gefühl, ihr davon erzählen zu wollen.
Was ich mich aber frage, was versprichst du dir davon, mit ihr zu reden? Nur damit sie "Bescheid weiß?" oder soll das irgendwie "eingebaut" werden? Letzteres stelle ich mir durchaus schwieriger vor...
Ich würde es relativ locker nehmen. Definitiv ablehnen würde ich es aber, deshalb meine Ernährung umzustellen. Also ich würde nicht absichtlich mehr blähende Lebensmittel essen oder sowas.

Und da stimme ich Caotica zu … wie soll man das ins Liebesspiel einbauen?
Ich würde niemals von meiner Partnerin erwarten, dass sie in Sachen Ernährung o.Ä. irgendwas umstellt.
Zum Einbauen: Kommt auf die Situation drauf an, ob es nun beim Sex einfach passiert oder beim Vorspiel
Vielleicht hast du ja Glück und es passiert einfach mal beim Sex und wenn sie sich entschuldigt, sagst du das es ihr nicht unangenehm war, sondern es geil fandest.
Das war auch schon mein Gedanke, jedoch hat sich das "komischerweise" bisher nicht ergeben.
Ein Ausleben käme aber für mich nie in Frage und da müsste man natürlich thematisieren, was das für Dich und die Beziehung bedeutet.
Ich würde den Fetisch auf keinen Fall über die Beziehung stellen. Wie im Ausgangspost erwähnt, bin ich ja mit dem Sexleben im Großen und Ganzen sehr zufrieden. Aber wenn etwas angesprochen wird, dann ergibt sich vielleicht etwas, jedoch können sich solche Themen auch einfach ins Negative entwickeln.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #9
Ich habe für mich schon das Gefühl, ihr davon erzählen zu wollen.
Ja und warum genau?
Doch vermutlich weil du hoffst, dass sie sagt "oh cool, können wir gerne mal probieren". Ich kann dir aber zu 99% vorhersagen, dass sie das nicht sagen wird.
Und wenn du doch mit eurem Sexleben zufrieden bist, dann stellt sich die Frage, ob du es überhaupt sagen solltest.
Es ist doch relativ wahrscheinlich, dass sie das abstoßend findet und es nicht unbedingt mit einem "sorry ist nicht mein Fall" getan ist.
Und WENN es damit getan ist, was hast du dann gewonnen?
Sie weiß dann, dass du auf Fürze stehst. Du weißt, sie steht nicht drauf.
Faktisch bleibt alles so wie jetzt.

Das war auch schon mein Gedanke, jedoch hat sich das "komischerweise" bisher nicht ergeben.

Ich finde das gar nicht komisch, sondern normal. Ich versuche auch alles, um zu vermeiden, dass ich vor einem Sexpartner pupse :hmm:
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #10
Ich würde vermutlich recht entspannt reagieren. Wenn sie Lust drauf hat...

Keine Ahnung, wie man das auslebt. Wenn es soweit ist vorher Bescheid geben, und wenn sie möchte dürfte sie dann schnuppern, sowas könnte ich mir da vorstellen. Ich muss zwar gerade beim Tippen das Grinsen unterdrücken weil ich die Vorstellung etwas absurd finde. Aber wenn mein Gegenüber ernsthaft daran interessiert wäre... why not?
 
N
Benutzer186969  (26) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #11
Ja und warum genau?
Doch vermutlich weil du hoffst, dass sie sagt "oh cool, können wir gerne mal probieren". Ich kann dir aber zu 99% vorhersagen, dass sie das nicht sagen wird.
Und wenn du doch mit eurem Sexleben zufrieden bist, dann stellt sich die Frage, ob du es überhaupt sagen solltest.
Es ist doch relativ wahrscheinlich, dass sie das abstoßend findet und es nicht unbedingt mit einem "sorry ist nicht mein Fall" getan ist.
Und WENN es damit getan ist, was hast du dann gewonnen?
Sie weiß dann, dass du auf Fürze stehst. Du weißt, sie steht nicht drauf.
Faktisch bleibt alles so wie jetzt.
Es gibt doch genug Dinge im Leben, bei denen man irgendwann feststellt: "Hätte ich es einfach mal gesagt, gemacht oder probiert".

Ich würde vermutlich recht entspannt reagieren. Wenn sie Lust drauf hat...

Keine Ahnung, wie man das auslebt. Wenn es soweit ist vorher Bescheid geben, und wenn sie möchte dürfte sie dann schnuppern, sowas könnte ich mir da vorstellen. Ich muss zwar gerade beim Tippen das Grinsen unterdrücken weil ich die Vorstellung etwas absurd finde. Aber wenn mein Gegenüber ernsthaft daran interessiert wäre... why not?
Bin ehrlich, ich musste beim Lesen gerade selber kurz grinsen. Gibt aber eben RS, in die man sowas einbauen könnte. Details sind jedem selber überlassen, nur mal so als Beispiel.
 
G
Benutzer Gast
  • #12
Deine Freundin wird in deinem Beisein doch schon mal gefurzt haben, oder nicht? Keine Ahnung, aber für mich ist das relativ normal, dass man irgendwann im Beisein seines Partners auch mal einen Fahren lässt. Passiert halt und ist nix wildes, besser als mit Bauchkrämpfen rumsitzen oder dauernd ins Bad zu rennen, wenn man mal nen Blähbauch hat 🤷‍♂️
Wenns passiert, gönn dir ne Nase und schau mal, ob es dich immer noch an macht, dann kannste weiter schauen.

Gezielt in den Sex einbauen wird da schwer.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #14
Es gibt doch genug Dinge im Leben, bei denen man irgendwann feststellt: "Hätte ich es einfach mal gesagt, gemacht oder probiert".
ja dann sag es ihr eben, was hält dich davon ab?
 
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #15
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #16
Was ihn davon abhält, hat er schon hier geschrieben:
Jo und genau das hab ich ja auch geschrieben, dass das eben sehr wahrscheinlich die Konsequenz sein wird.
Trotzdem ist er anscheinend der Meinung, dass er es sagen sollte.
 
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #17
Würde ich aber auch vorschlagen ... wie hoch mag die Chance sein, dass sich die Freundin angeekelt von ihm abwendet ... nur weil er gerne mal angepupst werden würde?
 
fluffypenguin1
Benutzer178050  (23) Öfter im Forum
  • #18
Würde ich aber auch vorschlagen ... wie hoch mag die Chance sein, dass sich die Freundin angeekelt von ihm abwendet ... nur weil er gerne mal angepupst werden würde?
Sehr hoch. Vlt findest sie das auch nur absurd oder amüsant. Aber ich kann mir bei dem Fetisch nicht vorstellen dass sie einfach mit den Schultern zuckt und oki sagt oder sagt sie würde es mal ausprobieren :cautious:
 
O
Benutzer186171  (20) Ist noch neu hier
  • #19
Die Gefahr das sie das für zu abgefahren hält wäre mir zu gross, vielleicht muss man auch nicht immer unbedingt jeden Faible ausleben. Ich würde es für mich behalten.
 
N
Benutzer186969  (26) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #20
Ich habe es nun einfach mal angesprochen und was soll ich sagen, ich bin jetzt offiziell wieder Single... :cry:









Kleiner Spaß am Rande.
Es gab erst ein Lachen, was sich schnell in ein "Ach, du meinst das gerade wirklich ernst?" umgewandelt hat.
Dann gab es ein recht langes Gespräch mit vielen ironischen Späßchen, ziemlich normal bei uns.
Beendet wurde das Gespräch mit "Warum nicht versuchen, tut ja keinem weh". Rest bleibt nun einfach mal mein Geheimnis.
 
KleinerMokka
Benutzer177171  Öfter im Forum
  • #22
Es gab erst ein Lachen, was sich schnell in ein "Ach, du meinst das gerade wirklich ernst?" umgewandelt hat.
Dann gab es ein recht langes Gespräch mit vielen ironischen Späßchen, ziemlich normal bei uns.
Beendet wurde das Gespräch mit "Warum nicht versuchen, tut ja keinem weh".
genauso hätte ich wohl auch reagiert 😅

Mein Freund hat einen Lebensmitteltoleranz, und erst seit er nach langem herumtasten und Ärztewechsel endlich seinen Reizdarm in den Griff bekommen hat, wird die Furzerei weniger...ich bin in dem Punkt also abgehärtet. Ich hab jetzt sehr sehr selten Blähungen und mir kommt auch selten mal was aus...letztens war es unbeabsichtigt beim aufräumen im Wohnzimmer...und wir haben beide lauthals gelacht...er hat zwar keinen Fetisch in die Richtung und ich sicherlich auch nicht, aber es ist doch natürlich wenn mal was auskommt.

Gut wenn ihr das geklärt habt und es auf lustige Weise angesprochen wurde :smile:
 
M
Benutzer Gast
  • #23
ich bin jetzt offiziell wieder Single

Da bin ich jetzt auch kurz erschrocken..... :smile:
Wünsche euch weiterhin viel Spaß beim Sex und ich finde es toll, dass du den Mut hattest es anzusprechen und sie nicht überreagiert hat.
 
Buenosaurus
Benutzer186761  (50) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #24
Ich hab jetzt sehr sehr selten Blähungen und mir kommt auch selten mal was aus...letztens war es unbeabsichtigt beim aufräumen im Wohnzimmer...und wir haben beide lauthals gelacht...er hat zwar keinen Fetisch in die Richtung und ich sicherlich auch nicht, aber es ist doch natürlich wenn mal was auskommt.
Hatte ich mal, als meine damalige Freundin aus Versehen pupsen musste.

Ich: "Kann ich jetzt irgend etwas für dich tun?"

Sie: "Auch pupsen."
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren