Ungewöhnlicher Wunsch des Freundes

Benutzer56653 

Verbringt hier viel Zeit
na das ist doch mal was... und nun: Weiter so! :knuddel_alt:
 

Benutzer31075 

Verbringt hier viel Zeit
Hmmm das hört sich doch gut an, solange du vor lauter schreck nicht geschrieen hast ist doch alles i.o.
Bin nämlich ein sehr schreckhafter Typ und musste mir das beim lesen gerade mit einem Schmunzeln vorstellen:

*thumbs up*

Knally
 

Benutzer59286  (39)

Verbringt hier viel Zeit
herzlichen Glückwunsch

und machst das jetzt öfter *neugierig bin*?


Ja, da ich nicht davon abgeneigt bin, kann mein Freund das gerne wiederholen. Aber beim nächsen Mal lege ich ein Handtuch unter, damit mein Kofpkissen nicht wieder durchnässt wird
 

Benutzer8236 

Verbringt hier viel Zeit
ich will ja nix sagen, aber handtuch drunter ist schon abturnend :smile:

Aber super, dass du das gemacht hast. Wenn du überrascht warst, dass es so in Strahlen rauskommt: Hast du vorher noch nie einen Mann abspritzensehen? Dann finde ich einen facial ja richtig mutig! :cool1:
 

Benutzer59286  (39)

Verbringt hier viel Zeit
ich will ja nix sagen, aber handtuch drunter ist schon abturnend :smile:

Aber super, dass du das gemacht hast. Wenn du überrascht warst, dass es so in Strahlen rauskommt: Hast du vorher noch nie einen Mann abspritzensehen? Dann finde ich einen facial ja richtig mutig! :cool1:

Warum sollte ein Handtuch abturnend sein? -es ist jedenfalls einfacher, als jedesmal das Kopfkissen zu wechseln.


Ja, natürlich habe ich schon vorher sowas gesehen, aber da waren es nur zwei, drei Strahlen und eher Tröpfelnd.
Aber was mein Freund abliess fand ich schon ziemlich beeindruckend.
 

Benutzer25801 

Verbringt hier viel Zeit
Das auch jedes mal anderst ... also wenn sie es rauszögert oder ich total aufgegeitl bin dann spritzt da auch viel und extrem weit ...
 

Benutzer46933  (40)

live und direkt
Warum sollte ein Handtuch abturnend sein? -es ist jedenfalls einfacher, als jedesmal das Kopfkissen zu wechseln.

das finde ich auch. ich leg gerne öfter mal ein handtuch zb beim blasen unter oder wenn ich meine tage habe, oder nach dem sex unter mich, wenn er in mich gekommen ist. früher haben wir auch immer eins drunter gehabt, wenn er mich geleckt hat, weil ich so nass wurde, aber jetzt leckt er mich ja nicht mehr.
 

Benutzer8236 

Verbringt hier viel Zeit
ich weiß nicht. Also bei uns ist das blasen immer irgendwie Spontan, oder halt eben das Abspritzen wohin jetzt :smile: Wenn sie jetzt dann sagen würde, kurz bevor ich komm: Du wart ich muss noch schnell ein Handtuch hinlgen, dann würd ich nimmer kommen können denk ich.

@ccfly warum leckt er dich auf einmal nicht mehr? Lecken ist doch das geilste beim Sex überhaupt *schmatz*
 

Benutzer61506 

Verbringt hier viel Zeit
also wenn du noch nie mit seinem sperma in kontakt getreten bist, dann wuerde ich es nicht so beginnen. denn sperma kann auch ganz antoernend sein, aer wenn du das falsch angehst, kann es fuer dich nur im ekel enden... versuch doch vielleicht erst mal in ohne kondom mit dem mund zu befriedigen, oder mit der hand und fass dann mal ins sperma... vielleicht ewoehnst du dich nach und nach daran und findest es sogar irendwann toll...
am anfang hatte ich damit auch ein riesen problem sperma zu schmecen oder irednwo kleben zu haben... aber mittlerweile liebe ich allein den geschmack...:tongue:
 

Benutzer61505  (36)

Verbringt hier viel Zeit
weclhes mann mag es nicht...also ist für mich immer sehr geil wenn ich meinen sperma ins gesicht spritzen darf...das macht mich tierisch an! Ein geiles anblick wenn das ganze gesicht voll ist...

allerdings musst du das doch selbst für dich entscheiden, das kann dir keiner abnehmen...probier es einfach mal, entweder dir gefällt es oder dir gefällt es nicht

immer nach dem motto: no risk, no fun!!
 

Benutzer52107  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Wenn du nicht soviel willst, dann machts vielleicht erst bei der zweiten Runde (kurz nach dem ersten Sex)...dann ists meistens weniger und zur Gewöhnung vielleicht angenehmer :smile:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren