Wohnen Ungewöhnliche Wohnungseinrichtungen

Benutzer68009  (32)

Planet-Liebe-Team
Moderator
Shoohoo
_owl__by_Mrichston.gif

Ich lebe mich grade in meiner neuen Wohnung ein und habe noch Unmengen an Platz für Zeug, Ideen, Verschönerungen und Beklopptes.
Und die beste Inspiration sind natürlich immer die Wohnungen anderer Leute :grin:

Ich habe heute meine ersten beiden "Bücherregale" fertiggestellt.
IMAG0973.jpg

Also los! Zeigt her, was ihr schönes und ungewöhnliches in eurer Wohnung habt :smile:

-Eule

Benutzer138875 

Beiträge füllen Bücher
Off-Topic:
Was die Bücher betrifft: spooky selection :link::grin:

Benutzer107106 

Planet-Liebe ist Startseite
Redakteur
Okay maximal 20 Bücher. Und was mache ich mit meinen anderen 850 Stück? :zwinker:

Benutzer68009  (32)

Planet-Liebe-Team
Moderator
Off-Topic:
Was die Bücher betrifft: spooky selection :link::grin:
und das ist nichtmal alles :link:

Okay maximal 20 Bücher. Und was mache ich mit meinen anderen 850 Stück? :zwinker:
Ich muss auch noch ein paar mehr basteln :grin:

wo sind die grünpflanzen? ich sehe keine grünpflanzen! eine eule braucht ein vogelbaumsitzholz! :upsidedown:
Ich besitze eine Grünpflanze, aber die ist nicht im Wohnzimmer :ninja:

Benutzer107106 

Redakteur
Off-Topic:

du solltest mal einen statiker zu rate ziehen :what:

wo sind die grünpflanzen? ich sehe keine grünpflanzen! eine eule braucht ein vogelbaumsitzholz! :upsidedown:
Ich habe ein 5m-Ivarregal mit ca 40 Böden... Muss aber demnächst verlängert werden, es ist schon wieder voll *schäm* An dem hängen übrigens ganz spießig meine Zimmerlilien.
Ich habe meine Lieblingsmöbel alle geerbt oder aus 2nd-Möbelläden. Das einzige was bei uns aus einem Guss ist, ist das Kinderzimmer. Der Rest ist ein sehr wildes Sammelsurium - und ich liebe es! Vereinzelte Schränke und Regale und unsere Küchenzeile sind von Ikea (Landhaus).

Solche Möbel finde ich einfach nur toll: http://www.antiquitaeten-am-markt.de/wp-content/plugins/fresh-page/files/1316159841662st.jpg
Bisher haben wir es aber nur zu soetwas (unseres hat Holzlehnen und ist beige) leisten können (inkl. 2 passender Sessel.) http://thumbs3.ebaystatic.com/d/l225/m/m6cwvsn0kaEC_o4r5YnH1Rg.jpg
Irgendwann möchte ich mal einen richtigen Ohrensessel haben.

Benutzer109947 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Zählt ein Fotostativ vor der Heizung als Handtuchtrockner auch? *am PC vorbei schiel*
:confused:

Benutzer141430  (36)

Benutzer gesperrt
Off-Topic:
dir ein eBook kaufen und das papier zum heizen benutzen :tongue:
boar hab ich die menschen mit ihren drölfmillionen büchern gehasst beim umzugsunternehmen :grin:

Was einrichtungsideen angeht bin ich voll bis oben hin. seit ich umzüge mache sehe ich ja ziemlich geile sachen bei den leuten. hast du an was bestimmtes oder eine bestimmte richtung gedacht ?

Benutzer72433 

Falsch geraten :zwinker:
Das sind echte Physikbücher.
und was machste wenn du die nochmal lesen willst? geht das? :grin:

achja, von wegen kreative wohnungseinrichtung: ich mag selbstgemachte beleuchtung. aus graviertem plexiglas. dafür muss man aber entweder mich kennen oder selber nen geschicktes händchen haben :tongue:

4 Woche(n) später

Benutzer149617  (35)

Klickt sich gerne rein
Bin leider noch auf der Arbeit deswegen kann ich kein Foto von meiner Lampe machen, die ich zu Weihnachten
geschenkt bekommen hab^^

19354-1baa3d1cf20d58c1ff1517e6385004d5.jpg
(Bildquelle:Tischlampe Metall)aber diese hier sieht ziemlich gleich aus, meine ist etwas matter. Ich stehe auf so ausgefallene Sachen, besonders in diesem Steampunk-look :drool: (Ich hab die Bildquelle mal dazu angegeben, weil es eben nicht meins ist.)

Anhänge

• lampe2.jpg
    lampe2.jpg
    22,8 KB · Aufrufe: 10

Benutzer121281  (32)

Grad bisschen vom zweiten Regal verdeckt, aber ich mag mein Regal aus dem Teil meines alten Kaufladens total. :herz:

Anhänge

• IMAG0600.jpg
    IMAG0600.jpg
    193,5 KB · Aufrufe: 49
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren