Ungewöhnliche Speisen!

Benutzer51063 

Verbringt hier viel Zeit
Pommes mit Vanilleeis :herz: .. :schuechte

vielleicht ist es auch seltsam, dass ich gern mal in eine zwiebel oder ne chilischote anstatt in einen apfel reinbeisse :ratlos:

Benutzer10612 

Verbringt hier viel Zeit
wie kommt man auf solche kombinationen?! :wuerg:

Benutzer34656 

Verbringt hier viel Zeit
suppen aller art mit milch
toast mit erdnussbutter, marmelade und käse
pizza mit senf
:grin:

Benutzer55415  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Pommes mit Vanilleeis oder Vanillesoße
Käsebrötchen mit Nutella

Benutzer31272  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Reis + Rote Bohnen + Ketchup - lecker :smile: Aber allen anderen denen ich das sagen schütteln nur den Kopf!

Benutzer42166  (37)

kurz vor Sperre
Ich werd von meinen Kollegen immer blöd angeschaut, wenn ich mit großer Lust zu Cola Light greife.

Und dass ich auf Chips&Vingear total abfahre, versteht überhaupt niemand *g*

#Hannes#

Benutzer24321 

Verbringt hier viel Zeit
Mein kleines größes frühstückchen: Eine scheibe brot, dadrauf dann erstmal butter schimeren.. dann nutelle drauf.. dann ein hart gekochtes ei in scheiben schneiden und drauf,dazu etwas salz.da drauf dann noch mortadella oder fleischwurst, und dann marmelade auf die wurst..

das ist echt lecker! hab ich als kind zusammengematscht und immer verfeinert ^^

und DER tipp für den sommer, is zwar nicht so sonderlich , aber rotwein mit sprite gemischt und eiskalt, das ist einfach nur erfrischend :smile:

mfg
baggins

Benutzer57943 

Verbringt hier viel Zeit
Ich werd immer komisch angeschaut wenn ich salzstangen in meine cola oder mein spezi tunke, aber es schmeckt!!

Benutzer34605  (35)

Sehr bekannt hier
Reis + Rote Bohnen + Ketchup - lecker :smile: Aber allen anderen denen ich das sagen schütteln nur den Kopf!

Also von allen möglichen Antworten hier, finde ich das total normal. :grin:
Das esse ich so ähnlich: Reis mit Kidneybohnen, Zwiebeln, Tomaten und manchmal Gurken geschmort. Je nach Laune auch mal mit Hackfleisch, schmeckt aber auch ohne schon sehr gut.

Benutzer54485  (33)

Verbringt hier viel Zeit
pommes mit süß/saurem dip....yummie...und käse mit marmelade oder schokolade

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren