• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Ungewöhnliche/spannende Handjob-Orte

L
Benutzer185830  dauerhaft gesperrt
  • #1
Was war der ungewöhnlichste Ort an dem ihr einen Handjob bekommen oder gegeben habt und was habt ihr mit dem Sperma gemacht?

Meine Frau hatte es mir mal in einer öffentlichen Sauna gemacht (Spaßbad mit Sauna) - jedoch nicht bis zum Schlzss da wir immer wieder gestört wurden. Also hat sie es in der Umkleide zu Ende gebracht. Das Sperma hat sie in ihrer Hand gesammelt und dann mit einem Taschentuch weggewischt
 
L
Benutzer185830  dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #2
Was war der ungewöhnlichste Ort an dem ihr einen Handjob bekommen oder gegeben habt und was habt ihr mit dem Sperma gemacht?

Meine Frau hatte es mir mal in einer öffentlichen Sauna gemacht (Spaßbad mit Sauna) - jedoch nicht bis zum Schlzss da wir immer wieder gestört wurden. Also hat sie es in der Umkleide zu Ende gebracht. Das Sperma hat sie in ihrer Hand gesammelt und dann mit einem Taschentuch weggewischt
Geht übrigens auch aneersrum. Wo habt ihr der Frau einen Handjob gegeben oder wo habt ihr als Frau einen bekommen. Och habe mich in so einer Kuschelliege bei ihr damals in dem Bad revanchiert (ein anderes Mal). Unter dem Handtuch. Mussten aufpassen nicht erwischt zu werden. Da lief ständig eine Aufsicht rum...hat aber gwklappt...sie ist sehr genüsslich gekommen
 
B
Benutzer185529  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #3
Meine damalige Freundin hat mir auf der Rückfahrt aus dem Urlaub auf der Rückbank Mal einen runtergeholt, während ihre Schwester und deren Freund vorne saßen...😈
 
A
Benutzer179097  (40) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #4
Und das haben die zwei vorne nicht mitbekommen ?
 
B
Benutzer185529  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #5
Nee😅 oder haben sich aus Höflichkeit nicht umgedreht😬
 
Mithrandir
Benutzer3336  (39) Meistens hier zu finden
  • #6
Hui, in unserer Anfangszeit (vor fast 20 Jahren :eek:), als wir blutjung, schwer verliebt, dauergeil (und daher recht hirnlos) und ohne eigene Wohnung waren (bzw. ohne Möglichkeit unter der Woche beieinander zu übernachten), gab es Handjobs für sie und mich an den unmöglichsten Orten:
Flussufer, volles Abendlokal, Busrückbank, Friedhofsmauer (Außenseite!!),... :ashamed:🙈

Heute würde ich sagen: Liebe Kinder, nicht nachmachen! :engel:

Das legte sich aber nach einem halben Jahr weitgehend wieder, als wir die Hormone wieder halbwegs im Zaum (und ich eine Studentenwohnung) hatten. :tongue:
 
S
Benutzer185899  (20) dauerhaft gesperrt
  • #7
macht doch spass es an anderen orten zu machen als nur hause :smile:

flussufer, wald, altes industriegebäude, park, auto parkplatz
 
T
Benutzer140566  (54) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
mir macht das auch spass.
In der Umkleide, im Wald, in einem Feld, abseids eines Weges
Im Auto auf dem Parkplatz
 
A
Benutzer183158  (23) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #9
Meine erste Freundin hat mir damals auf Klassenfahrt mal auf der Toilette einen geblasen. Ist weiss es ist kein Handjob (zumindest nicht nur) aber dachte es passt hierzu.
Wir haben den anderen gesagt es geht ihr nicht gut und die sind schon runter gegangen. Wir sind ins Bad und sie hat es mir besorgt. Ich durfte in ihrem Mund kommen und sie hat es auch geschluckt.
Danach sind wir auch runter gegangen.
 
Sternii
Benutzer176698  (28) dauerhaft gesperrt
  • #10
Hier auch nur in jungen jahren, auf einer Wiese (Waldlichtung wo niemand war) und paar mal am heimweg von der Disco auf einem Spielplatz, mitten in der nacht, die sind null komma null beleuchtet, joa..

ach und einmal an einer Bushaltestelle, unter alkoholeinfluss, ich glaub, es fuhren autos vorbei aber der Kerl wollte nicht :grin: :grin: wohl besser so xD
 
C
Benutzer148695  (64) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Der ungewöhnlichste Ort war ein Schlafwagenabteil während der Zug am Bahnhof hielt. Da es schon hell war, hatten wir das Rollo auf und bei der Abfahrt schaute jemand vom Bahnsteig ins Abteil.
 
P
Benutzer177742  (47) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #12
Handjob für sie: Kurz nachdem ich meine heutige Frau kennengelernt habe, habe ich es ihr mit der Hand im Kino besorgt. Rock hoch, Finger am Slip vorbei und los ging es 🤌🤏👉.
 
G
Benutzer163258  (51) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Vor Jahren in einer 4-er Seilbahnkabine während der Fahrt. Diese dauerte rund 20 Minuten. Wir hatten im Urlaub dann später auch noch mehr gemacht. :whistle:
 
Q
Benutzer185093  (28) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #14
Ich habe es mal meinem Ex im Kino gemacht. Der Film lief schon in der x-ten Woche und es waren kaum Leute dort. Ich habe meine Jacke über seinen Schoß geleckt und erst nur seine Beule gestreichelt. Dann habe ich ihn heraus geholt, habe ihn unter der Jacke gewichst und in meiner Hand kommen lassen...
Ein anderes Mal habe ich es ihm im Ruheraum der Sauna gemacht. Wir waren allein, er lag neben mir und ich habe meine Hand unter seinen Bademantel wandern lassen - der musste danach in die Wäsche :tongue::grin:
 
H
Benutzer185146  (26) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #15
Am Strand und auf der Rücksitzbank im Auto fällt mir gerade so spontan ein
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
jule-x3108
Benutzer178411  (22) dauerhaft gesperrt
  • #184
Im Zug auf der Toilette.. sie hat mich einfach wild abspritzen lassen
In einem Whirlpool in einer Therme
🤢🤮
Widerlich. Abscheulich. Respektlos.
Habt ihr mal an die anderen Menschen gedacht, die das noch benutzen möchten?

Während einer Autobahnfahrt als Fahrer.
Auch da…. Verantwortungslos…. Da sollte nicht nur ein Fahrverbot ausgesprochen werden, Sondern das volle Programm - Entzug der Fahrerlaubnis, Führerscheinsperre, MPU usw. Vielleicht hilft das.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Diddix61
Benutzer204660  (63) dauerhaft gesperrt
  • #194
Wie viele Leute laufen denn an einer Dachterrasse vorbei?
Einen Ü18-Dachterrassen-Pfad habe ich noch nicht angelegt.

Da ich am äußersten Ortsende wohne (drei Seiten Wald, Wiesen Felder)
kommt kaum mal jemand vorbei. - z.B. bauernde Personen (früher Bauern und Bäuerinnen),
Gassi-gehende Personen oder einfach Spatzierende...
 
G
Benutzer170332  (34) Meistens hier zu finden
  • #195
Einen Ü18-Dachterrassen-Pfad habe ich noch nicht angelegt.

Da ich am äußersten Ortsende wohne (drei Seiten Wald, Wiesen Felder)
kommt kaum mal jemand vorbei. - z.B. bauernde Personen (früher Bauern und Bäuerinnen),
Gassi-gehende Personen oder einfach Spatzierende...
Off-Topic:

Eh, aber eine Dachterrasse ist doch in der Regel nicht einsehbar von der Straße aus und außerdem in größerer Distanz? Weil du meintest du müsstest so vorsichtig sein.
 
Diddix61
Benutzer204660  (63) dauerhaft gesperrt
  • #196
Off-Topic:

Eh, aber eine Dachterrasse ist doch in der Regel nicht einsehbar von der Straße aus und außerdem in größerer Distanz? Weil du meintest du müsstest so vorsichtig sein.
Natürlich laufen sie an der Straße, bzw. dem Feldweg vorbei.
Du hast aber geschrieben: "Wie viele Leute laufen denn an einer Dachterrasse vorbei?"
Das tun sie natürlich nicht, geht ja auch gar nicht. Dafür bräuchte es ja den
"Ü18-Dachterrassen-Pfad". Schätze mal da liegt ein witzverständliches
Missverständnis vor...
 
G
Benutzer Gast
  • #197
Am liebsten auf dem Bett mit entsprechendem Kopfkino.
 
Cody86
Benutzer163813  Verbringt hier viel Zeit
  • #198
Bei mir war es relativ überschaubar.

-Auto
-Aussichtsturm

Wobei das auch nicht bis zum Schluss war. Das war mehr teasing. Aber hot! Hat Spaß gemacht.
 
V
Benutzer202265  (37) Ist noch neu hier
  • #199
Meine Ex hat es mir mal im Kino gemacht. Der Film lief schon mehrere Woche und es waren nur wenige Leute drin. Wir saßen ganz oben ungestört , sie legte meine Jacke über meinen Schoß und hat erst mal nur meine Beule gestreichelt. Später hat sie ihn heraus geholt , und hat ihn unter der Jacke gewichst und ich bin später in ihrer Hand gekommen...

Wir waren danach glücklich und meine Jacke reif für die Wäsche.
 
J
Benutzer204753  (21) dauerhaft gesperrt
  • #200
Strand
Umkleide
Auto
Zelt
Whirlpool
 
Demain
Benutzer201373  Ist noch neu hier
  • #201
Alles gut,aber bitte nicht im Whirlpool.......
 
S
Benutzer202079  (21) dauerhaft gesperrt
  • #203
Da ich eher selten rein HJ gebe würde ich sagen dass mein ungewöhnlichster Ort im Kino war
 
B
Benutzer188394  (27) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #204
Im 4 mal Zelt welches nur durch einen Vorhang getrennt war. Man musste sehr leise sein
 
G
Benutzer Gast
  • #205
bei einem OpenAir Konzert
 
Es gibt 177 weitere Beiträge im Thema "Ungewöhnliche/spannende Handjob-Orte", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren