• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Ungewöhnliche Namen

P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
  • #1
Ich las neulich von Leuten die tatsächlich "Ficker" oder "Schwanz" mit Nachnamen heißen. Kennt ihr Leute mit ungewöhnlichen Namen? Das können Vornamen, Nachnamen oder beides sein, z.B. "Christel Meth" oder "Claire Grube". :zwinker:
 
LULU1234
Benutzer107106  Planet-Liebe ist Startseite
Redakteur
  • #2
Eltern mit schrägem Humor:
Gottlieb Theophil
 
caotica
Benutzer68775  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #3
Mich hat vor kurzem ein Herr Brühschwein angeschrieben. Ich musste minutenlang kichern... sehr unprofessionell, konnte aber nicht anders :ashamed:
Und in einer mir bekannten Kartei steht Herr Tod direkt vor Herrn Toyfel :upsidedown:

Oh aus PR Hintergründen hatte ich mal Kontakt mit Herrn Lieutnant Falk MARSCH von der Bundeswehr :grin: was soll man mit dem Namen auch anderes werden...
(angesichts der Tatsache, dass sich dort primär beim Nachnamen genannt wird, stelle ich mir seine Rekrutenzeit interessant vor "Marsch, MARSCH!" und so :ROFLMAO: ... ich kann soooo albern werden bei solchen Dingen...)
 
mopsie
Benutzer155278  (56) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Axel Schweiß
 
G
Benutzer Gast
  • #5
.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Krümelchen
Benutzer155202  (25) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Eine Verkäuferin in unserem Supermarkt heißt Frau Hackbrath
 
Antyla
Benutzer143952  (29) Sehr bekannt hier
  • #9
Einen Herr Fick kenne ich auch.War immer witzig wenn jemand gerufen hat: "Sagen sie dem Fick mal bitte Bescheid dass er schnell kommen soll" .:grin: Oder :"Fick am Apparat holen sie mir mal bitte Frau xxx ran" :ROFL:
 
N
Benutzer113006  Team-Alumni
  • #10
Sprechstundenhilfe beim Allgemeinmediziner heißt mit Nachnamen "Arzt". :grin:
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #11
Fick, Penner, Kuckuck - die Nachnamen sind mir schon untergekommen.
 
Wundertüte
Benutzer91008  (36) Sehr bekannt hier
  • #12
Ich arbeite in einer Firma die in der Baubranche tätig ist und habe öfter tatsächlich mit einem Herrn Mörtel zu tun :zwinker:
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #13
Eine ehem. Arbeitskollegin von mir heißt Hansi :ratlos:
Ich hab am Anfang immer gedacht, das sei ein Spitzname, aber es ist ihr echter Name :eek:
 
trombone
Benutzer143177  Sehr bekannt hier
  • #14
Rosa Ritter ist mein derzeitiger Favorit :zwinker:
 
keenacat
Benutzer24402  (36) Beiträge füllen Bücher
  • #15
Ich hatte mal mit einem Herrn Kitzler zu tun :smile:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Demain
Benutzer201373  Ist noch neu hier
  • #1.079
Ich kenne eine Familie Ochs
 
Fluppi1961!
Benutzer185139 (62) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1.080
Früher im wilden Amerika, zu Zeiten der Indianer, beim Häuptling:
Mein Name ist mir zu lang Häuptling!
Wie heißt du denn?
„Fliegender Hirsch der vom Himmel fällt!“
O. K., wie möchtest du denn heißen?
„Plumps!“
 
Fantasy.
Benutzer172046  Beiträge füllen Bücher
  • #1.081
Off-Topic:
Als ich für ein Buch Vornamen der Ute und Cherokee und deren Bedeutung recherchiert habe, kamen Bedeutungen wie "Fisch der zum Laichen den Fluss hinauf schwimmt", "unter einem großen Baum gezeugt" "kommt nicht aufs Pferd" und, mein Favorit: "hört nicht auf, zu reden"
 
bayern19
Benutzer202733  Ist noch neu hier
  • #1.083
Wixhausen ( bei Darmstadt)
 
S
Benutzer186153  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1.085
Ein Arbeitskollege meines Opas namens Zitz wurde mal boshafterweise in einem Bauwagen eingesperrt, nachdem er sich am Telefon mit "Hier Zitz!" gemeldet hat. Wenn's zieht, muss man halt die Tür zusperren... Mäßig lustig, aber mein Opa konnte das hinreißend erzählen!
 
Zuletzt bearbeitet:
S
Benutzer186153  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1.087
Thomasgschieß im Landkreis Neustadt an der Waldnaab...
 
K
Benutzer11466  Beiträge füllen Bücher
  • #1.089
Einer der Architekten der Hamburger Köhlbrandbrücke hieß Egon Jux...
 
thehippiecode
Benutzer188540  (36) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1.090
Off-Topic:
Als ich für ein Buch Vornamen der Ute und Cherokee und deren Bedeutung recherchiert habe, kamen Bedeutungen wie "Fisch der zum Laichen den Fluss hinauf schwimmt", "unter einem großen Baum gezeugt" "kommt nicht aufs Pferd" und, mein Favorit: "hört nicht auf, zu reden"
Zwei von Sitting Bulls Ehefrauen hießen "Snow on her" und "Seen by her nation". Ich finde das sehr poetisch.
 
Es gibt 1.062 weitere Beiträge im Thema "Ungewöhnliche Namen", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren