Ungewöhnliche Geburtstagstermine

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
Eine Bekannte von mir hat am 24.12. Geburtstag. Hat jemand von euch (oder ein Bekannter) auch an einem ungewöhnlichen Tag Geburtstag, also z.B. 31.12., 1.1. oder 29.2.?

Benutzer30735 

Sehr bekannt hier
Ja, ich kenne sogar 2 oder 3 Leute die am 29.2. geboren sind :grin:
Eine ehemalige Schulkollegin hatte am 24. Dezember Geburtstag

hmmm...mehr fällt mir jetzt momentan nicht ein

M

Benutzer

Gast
Ich kenne niemanden. Fast wäre ich ein Nikolaus-Kind geworden, aber bins eben doch nicht :grin:

Benutzer96994 

Öfters im Forum
Was ist denn daran ungewöhnlich? Nur weils halt grade Heiligabend oder Neujahr ist? Ich kenn viele Leute die an solchen Tagen Geburtstag haben.

Benutzer56469  (36)

Beiträge füllen Bücher
Ich hab am 27.12. Ich kenn jmd. der hat am 24ten. Und auch jmd der am 28.2 hat. :zwinker:

Benutzer100660 

Öfters im Forum
eine sehr gute freundin von mir hat am 24. 12 ein freund von mir am 1.1.
ein bekannter von mir ist am 29.2 geboren. somit wäre er streng genommen erst 6 jahre alt
das sind die einzigen geburtstage die ich mir merken kann

Benutzer59943  (39)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Mein Cousin ist ein Christkind.
Ich beneide niemanden, der Ende Dezember oder Anfang Januar Geburtstag hat. :grin:

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Mein Cousin ist ein Christkind.
Ich beneide niemanden, der Ende Dezember oder Anfang Januar Geburtstag hat. :grin:
Es ist einfach ungünstig wegen den Geschenken :ratlos:

Ich habe am 2. Januar Geburtstag. Auch nicht ideal, denn da bin ich vollgefressen :grin:

Benutzer100650 

Sorgt für Gesprächsstoff
eine Freundin hat am 24.12 Geburtstag und meine Mama ist am 1.1 geboren:grin: sogar richtig in der Silvesternacht gegen 2 Uhr kam sie auf die Welt...

Benutzer93590 

Benutzer gesperrt
vielleicht weil da Heilligabend ist:hmm:

Aha, und wenn der Geburtstag mal auf nen Oster- oder Pfingstsonntag fällt, ist er in dem einen Jahr auch "ungewöhnlich"?

Der 24.12. ist als Geburtstag nicht ungewöhnlicher als jeder andere Tag des Jahres auch.
Der einzige "ungewöhnlichere" Geburtstag ist höchstens der 29.02., weil es ihn nur alle 4 jahre gibt.
Nebenbei, wann vollenden Leute, die am 29.02. Geburtstag haben, eigentlich in den Nicht-Schaltjahren ihr Lebensjahr, am 28.02. oder am 01.03.?? Weiß jemand, wie das ist ?

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Aha, und wenn der Geburtstag mal auf nen Oster- oder Pfingstsonntag fällt, ist er in dem einen Jahr auch "ungewöhnlich"?

Der 24.12. ist als Geburtstag nicht ungewöhnlicher als jeder andere Tag des Jahres auch.
Der einzige "ungewöhnlichere" Geburtstag ist höchstens der 29.02., weil es ihn nur alle 4 jahre gibt.
Nebenbei, wann vollenden Leute, die am 29.02. Geburtstag haben, eigentlich in den Nicht-Schaltjahren ihr Lebensjahr, am 28.02. oder am 01.03.?? Weiß jemand, wie das ist ?
Der 24.12. kollidiert eben jedes Jahr mit einem Festtag. In Ostern zB. teilen sich alle (35) Geburtstage vom 22.3. bis 25.4..... :tongue:

Ich kenne einen, der feiert am 28. oder 1. je nachdem was besser passt.
Ich habe mir sagen lassen, dass der 24. (nicht der 29.) der Schalttag sei.

Benutzer56402  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Mein großer Cousin hat am 13. September Geburtstag. Hin und wieder kommt es vor, dass dieser Tag auf einen Freitag fällt. Das ist nicht besonders ungewöhnlich, aber irgendwie komisch im Sinne von lustig. Zudem er auch Freitag mit Nachnamen heisst.
Meine Wenigkeit hat am 23. Dezember Geburtstag und ich hab die Erfahrung gemacht, dass dies einigen sehr viel ungewöhnlicher vorkommt als direkt am Heiligabend Geburtstag zu haben.

Benutzer90972 

Team-Alumni
eine ehemalig schulkameradin hat am 31.12 geburtstag.
meine oma hatte am 22.12, also heute, da kam kurz vor weihnachten immer die ganze familie zusammen, so dass man sich den stress an weihnachten selbst sparen konnte. ansonsten habe ich noch eine tante die am 27.12 geburtstag hat.

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Einer meiner Kumpel hat am 24.12 Geburtstag, eine Freundin am 31.12 und meine Mitbewohnerin am 29.2.

---------- Beitrag hinzugefügt um 00:42 -----------

Off-Topic:
eine Freundin hat am 24.12 Geburtstag und meine Mama ist am 1.1 geboren:grin: sogar richtig in der Sylvesternacht gegen 2 Uhr kam sie auf die Welt...

Sylvester = http://www.zweipunktnull.org/pics/sylvester.jpg
Silvester = http://www.altdorfonline.de/wp-content/uploads/2009/12/silvester.jpg

Benutzer28114 

Verbringt hier viel Zeit
Ein Freund hat am 1. Mai Geburtstag. Das ist in Österreich der Staatsfeiertag.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren