Ungewöhnliche Fantasie - machbar???

A

Benutzer

Gast
also ich hab auch solche Liebeskugeln, sind ganz witzig, und machen bei manchen Bewegungen ganz gute Gefühle, zum Beispiel wenn man die Beine übereinander schlägt und a bissle aufm Po rum rutscht. Aber einen Orgasmus glaub ich kriegt man von denen nicht (zumindest ich nicht) Einzigster sehr großer Nachteil ist, das sie doch ganz schön klacken, und das in der Öffentlichkeit, na ich weis nicht.

Benutzer21734 

Verbringt hier viel Zeit
Garagensprengerin schrieb:
@ Soap:
So Analperlenketten gibts, die können Männer und Frauen benutzen, is halt die Frage ob mans mag *g*
Jo, die hab ich schonmal gesehen. Is die Frage ob es auf Dauer gefällt. Könnt ich mir aber für kurze Einkaufstrips vorstellen. :grin:
Dafür lohnts sich dann aber auch nich... eieiei :smile:

Benutzer27923  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Guten Abend zusammen,

nur noch mal zu den Geräuschen, es gibt Liebeskugeln mit einer dünnen Latexschicht überzogen. Die Vibration findet trotzdem statt, nur ist man vor Geräuschen sicher. Nur bitte keine "billigen" aus Kunstoff nehmen, rein physikalisch ist eine Vibration nicht gegeben, da ist's, wenn überhaupt ein Placeboeffekt.

Gruß und viel Spaß,
Trav

Benutzer7610 

Verbringt hier viel Zeit
simimaus schrieb:
Die teuren sollen besser sein, wären lautlos, man kann bei einigen (wohl der billigeren Sorte) Geräusche hören.

dann wird sich wohl eine investition lohnen - am ende landest du in einer boutique, in der die verkäuferinnen auch nicht ganz unwissend in sachen sextoys sind, hören das klackern (oder welche geräusche die kugeln auch von sich geben mögen) und grinsen sich den wolf :smile:

Benutzer5628 

Verbringt hier viel Zeit
Ich will ja keine Werbung machen, aber ich möchte an dieser Stelle wieder auf die Produkte von Funfactory hinweisen, in diesem Fall speziell auf die Smartballs...

Besser verarbeites Spielzeug aus so gutem Material findet man nirgends! Kostet aber auch...

B

Benutzer

Gast
hey leute...
wie bekommt man denn diese dinger wieder raus?
sind die echt sooooooo geil??

hmmm vielleicht kauf ich mir die mal *ggg*
:grin:

Benutzer12616  (32)

Sehr bekannt hier
bebisnuki schrieb:
hey leute...
wie bekommt man denn diese dinger wieder raus?
sind die echt sooooooo geil??

hmmm vielleicht kauf ich mir die mal *ggg*
:grin:
Wie'n Tampon.
Hängen ja an einer Schnur dran.

L

Benutzer

Gast
Ich hab auch Liebeskugeln und trage sieauch sehr gerne,
vorallem beim shoppen und in der schule.

Man brauch eigentlich keine angst haben das sie rausfallen könnten, die sind eigentlich recht sicher :zwinker:

also mier gefällts und ich würd sie auch weiterempfehlen :smile: