Ungeschützter GV - Schwanger ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer152881  (21)

Ist noch neu hier
Ich hatte am 08.03.15 das erste Mal mit meinem Freund, er war anfangs für eine sehr kurze Zeit ohne Kondom in mir voraufhin ich ihm gleich sagte, dass wir ein Kondom benutzen müssen. Zwei Tage danach habe ich mir die Pille danach geholt und ich habe vor zwei Tagen auch meine Regelblutung bekommen. Trotzdem habe ich Angst dass ich schwanger sein könnte. Wie wahrscheinlich ist eine Schwangerschaft ?

Benutzer15352 

Beiträge füllen Bücher
Ich würde sagen, eine Schwangerschaft ist nahezu ausgeschlossen. Du hast die Pille danach genommen und die Regel bekommen, das sind alles gute Voraussetzungen. Vorsichtshalber kannst du noch einen Schwangerschaftstest machen, der müsste jetzt schon - im Falle einer Schwangerschaft - eindeutig positiv sein. Und in Zukunft: Von Anfang an mit Kondom verhüten! Vom Lusttropfen kann man theoretisch nämlich schwanger werden.

Benutzer95651  (35)

Beiträge füllen Bücher
Habt ihr auch an Geschlechtskrankheiten gedacht?
Hatte er schon vor dir Sex?

Aus wirklichem Interesse: Wie kam es dazu? Warum hat er keine Kondom verwendet? In dem Alter sollte einem das doch schon klar sein.
Für die Zukunft: VOR dem Sex die Verhütung/den Schutz klären und bei nächstem Fehler SOFORT die Pille danach besorgen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren