• Es ist wieder soweit! Das legendäre PL-Sommercamp geht in die nächste Runde. Hier geht's zum Sommercamp 2025-Thread.

Ungeschützter Blowjob HIV

N
Benutzer226505  (35) Ist noch neu hier
Hallo Leute,

mir ist etwas richtig dummes passiert und ich hoffe, ich habe damit nicht mein Leben gegen die Wand gefahren. Gestern habe ich im betrunkenen Zustand eine Prostituierte aufgesucht. Ich habe ein Kondom bereitgelegt und ehe ich mich versah fing die Dame an mir einen Blowjob zu geben, jedoch OHNE Kondom. Ich war völlig perplex und wusste kurz nicht wohin mit mir. Nach ca. 3min brach ich das ganze sofort ab und ging zum Bad, wo ich mir mehrmals mit Seife mein Glied wusch und bin sofort gegangen.
Nun habe ich total Angst, dass ich mir HIV eingefangen habe. Die Dame schien ihre Dienste generell ohne Kondom anzubieten und schien eher unter dem Radar zu arbeiten. Ich könnte wirklich heulen und hab Angst mein Leben versaut zu haben.

Wie schätzt ihr das Risiko ein? Kennt ihr eventuell Leute, denen es ähnlich ging und ist eine Einnahme von PEP noch sinvoll?

Liebe Grüße :frown:

R
Benutzer193222  (40) Verbringt hier viel Zeit
Also so leicht kann man HIV nicht übertragen. Hattest du eine offene Wunde oder sie? Und Penis waschen hilft da leider auch nicht.

kitty love doggy
Benutzer206015  (34) Öfter im Forum
HIV kann wenn dann nur die bläserin bekommen...🤔

Aber es is möglich das du genitalherpes bekommen könntest....🤷‍♀️

N
  • Themenstarter
Also so leicht kann man HIV nicht übertragen. Hattest du eine offene Wunde oder sie? Und Penis waschen hilft da leider auch nicht.
Also ich nicht. Bei ihr weiß ich es nicht. Bin dann wie gesagt einfach gegangen, war so geschockt von der Situation

N
  • Themenstarter
krava
Benutzer59943  (43) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Meines Wissens gibt es kaum nachgewiesene HIV-Fälle nach OV.
Das Infektionsrisiko ist bei dieser Praktik sehr sehr gering und für den passiven Part erst recht.

kitty love doggy
Ist das gesichert so? Ganz ehrlich: Lieber Herpes als HIV. :frown:
Sicher is nie irgendwas🤷‍♀️...
ABer beim normalen vaginal verkehr oder als "geber" von oral kann man sich mit HIV anstecken...

Google dich durch🤷‍♀️....
Oder wenn du zweifel hast geh zum arzt...

N
  • Themenstarter
Meines Wissens gibt es kaum nachgewiesene HIV-Fälle nach OV.
Das Infektionsrisiko ist bei dieser Praktik sehr sehr gering und für den passiven Part erst recht.
Das habe ich auch gelesen. Hab halt nur Angst, weil ich nicht weiß, wie ihr Mundraum aussah (Wunden) und was sie evtl. noch getragen hat. (erhöht angeblich auch das Risiko)

Diania
Benutzer186405  (53) Beiträge füllen Bücher
Gibt es da ein ungefähres Prozentrisiko?
Für den Empfänger, also dich und auf HIV bezogen, so ziemlich: null.
Hier ausgedrückt in: 'wer geleckt oder geblasen WIRD, hat KEIN Risiko':

krava
Das habe ich auch gelesen. Hab halt nur Angst, weil ich nicht weiß, wie ihr Mundraum aussah (Wunden) und was sie evtl. noch getragen hat. (erhöht angeblich auch das Risiko)

Was meinst du mit noch getragen?

N
  • Themenstarter
Darauf kannst du dich ja einfach testen lassen.
Auf jeden Fall, das werde ich auch machen. Das war nur auf diese Aussage vom RKI bezogen: Lokale Faktoren wie gleichzeitig vorliegende andere sexuell übertragbare Infektionen (STI) können sowohl die Infektiosität als auch die Suszeptibilität deutlich steigern und stellen damit wichtige Kofaktoren für eine Übertragung von HIV dar.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
krava
Schilder das ganze doch einfach mal deinem Hausarzt, dagegen spricht ja nichts oder? :smile:

Ich würde auch nicht pauschal davon ausgehen, dass Prostituierte nicht auf STDs achten. Sicher nicht alle!
Viele gehen auch sehr regelmäßig zu Tests, viele haben ja auch Familie. Also der Beruf an sich macht eine Frau nicht automatisch "gefährlicher", da kann sogar das Gegenteil der Fall sein.

N
  • Themenstarter
Schilder das ganze doch einfach mal deinem Hausarzt, dagegen spricht ja nichts oder? :smile:

Ich würde auch nicht pauschal davon ausgehen, dass Prostituierte nicht auf STDs achten. Sicher nicht alle!
Viele gehen auch sehr regelmäßig zu Tests, viele haben ja auch Familie. Also der Beruf an sich macht eine Frau nicht automatisch "gefährlicher", da kann sogar das Gegenteil der Fall sein.
So meinte ich das auch nicht, bitte nicht falsch verstehen. Ich denke ein Großteil kommt der Verantwortung da auch wirklich nach, so wie eben auch die Männer tun sollten. Ich hab nur meinen Eindruck weitergeben wollen, weshalb ich so Panik habe. Bei ihr wirkte das halt leider überhaupt nicht so. :/

N
Benutzer197010  (46) Öfter im Forum
Bei HIV hast Du, wie andere bereits gesagt haben, praktisch kein Risiko. Testen ist trotzdem sinnvoll, da Chlamydien, Gonorrhö und Syphilis derzeit recht verbreitet sind. Weißt Du, wo Du STI in Deinem Wohnort testen kannst?

N
  • Themenstarter
Bei HIV hast Du, wie andere bereits gesagt haben, praktisch kein Risiko. Testen ist trotzdem sinnvoll, da Chlamydien, Gonorrhö und Syphilis derzeit recht verbreitet sind. Weißt Du, wo Du STI in Deinem Wohnort testen kannst?
Ja, ich hab mir schon eine Beratungsstelle herausgesucht und werde gleich morgen anrufen. :smile:

N
  • Themenstarter
Sorry, wenn ich nochmal so paranoid nachfrage. Wie wäre es eigentlich, wenn ich eine etwas gereizte Eichel/kleinste Risse gehabt hätte? Wäre das Risiko sehr viel höher?

kitty love doggy
Dann bist du immernoch nicht der "geber"🙄... der ein geringes risiko hat.... und du als "nehmer" quasi keins...

Gehst doch eh zu ner beratungsstelle🤷‍♀️...
Mach dich net verrückt und halte abstand zu prostituierten und alk...
Wenn de damit net zurechtkommst...🤷‍♀️

N
  • Themenstarter
Dann bist du immernoch nicht der "geber"🙄... der ein geringes risiko hat.... und du als "nehmer" quasi keins...

Gehst doch eh zu ner beratungsstelle🤷‍♀️...
Mach dich net verrückt und halte abstand zu prostituierten und alk...
Wenn de damit net zurechtkommst...🤷‍♀️
Glaub mir, das wird mir in der Form nicht mehr passieren... Wie jetzt möchte ich mich nicht nochmal fühlen. :zwinker:

Danke für eure ganze Unterstützung!

Fußliebhaber84
Benutzer195524  (41) Verbringt hier viel Zeit
Mach dich nicht verrückt, es ist nichts passiert. Du wirst dich nicht mit HIV infiziert haben.
Hör einfach auf dein schlechtes Gewissen und lern draus.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren