Ungeschützter Analverkehr - Folgen?

Benutzer81085 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo,

gestern hatte ich ungeschützten Analverkehr bis zum Orgasmus. Im Normalfall brauche ich mir keine Sorgen um eine evtl. Schwangerschaft machen, oder?

Sorry, falls die Frage etwas blöd klingt...aber genau so geht sie mir im Kopf herum.

Ich danke euch,

der Kater

Benutzer46362 

Meistens hier zu finden
Das kommt ganz darauf an, ob mit einem Mann oder einer Frau...

Benutzer52655 

Sehr bekannt hier
gestern hatte ich ungeschützten Analverkehr bis zum Orgasmus. Im Normalfall brauche ich mir keine Sorgen um eine evtl. Schwangerschaft machen, oder?
Doch.
Zumindest, wenn sie nicht hormonell verhütet.
Denn beim Rauslaufen kann Sperma in die Vagina gelangen. Der Weg über den Damm ist ja nicht besonders lang und nach dem Sex auch meist gut "geschmiert".
Also: Auch beim Analverkehr immer verhüten!

Benutzer81085 

Verbringt hier viel Zeit
Mit einer Frau natürlich...
Wir waren dabei beide auf dem Bauch gelegen. Ich über ihr.

C

Benutzer

Gast
Off-Topic:
Das kommt ganz darauf an, ob mit einem Mann oder einer Frau...
Schwangerschaft beim Mann? :zwinker:

Also theoretisch kann das Sperma aus dem Po fließen und dann auch an die Vagina kommen. Ich denke das es möglich ist.

Edit: zu spät :grin:

Benutzer52655 

Sehr bekannt hier
Mit einer Frau natürlich...
Wir waren dabei beide auf dem Bauch gelegen. Ich über ihr.
Dann hat das Sperma es ja sogar noch leichter in die richtige Richtung zu laufen.

Verhütet sie hormonell? Ich nehme mal an nicht.
Da das Ganze gestern stattfand, kann sie noch die Pille danach nehmen, wenn ihr sicher gehen wollt.

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Off-Topic:
Schwangerschaft beim Mann? :zwinker:
1. Wollte er damit wohl nur sagen, dass es einen Unterschied macht, ob er mit einem Mann oder mit einer Frau AV hatte.
2. Link wurde entfernt :tongue:
Nichts ist unmöglich ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benutzer505 

Team-Alumni
*räusper* Zum schwangeren Mann gab es einen Thread im Newsforum, hier ist das Thema fehl am Platze.

@TS
Es gibt zwar keine Verbindung von Darm und Scheide, aber wie gesagt durch das Rausfließen des Spermas kann durchaus was passieren - und nein, so furchtbar unwahrscheinlich ist das absolut nicht. Also im Zweifel -> Pille danach besorgen, sofern keine sonstige Verhütung im Spiel war.

Benutzer22200  (35)

Meistens hier zu finden
Off-Topic:
Ich hab sogar mal irgendwo gelesen, dass ca. 6% aller ungewollten Schwangerschaften durch nicht-Verhütung beim AV kommen. Ob das stimmt :zwinker:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren