Unfruchtbarkeit - wie damit umgehen?

Benutzer61325 

Verbringt hier viel Zeit
Ich fände es genial, wenn ich einen Partner fände, der unfruchtbar ist bzw. eine Sterilisation hat machen lassen.. nie wieder verhüten *träum* Beim letzten war es eher andersrum, er hat sich ständig Sorgen gemacht, ich könnte schwanger werden, das war schon regelrecht eine Phobie bei ihm :ratlos: Dabei habe ich schon ein Kind und bin damit völlig "ausgelastet" und zufrieden.
 

Benutzer65548 

Benutzer gesperrt
Ich weiß von meiner "unfruchtbaren" Tante, die 2 Kinder in meinem Alter hat.

Sie hat vor dem ersten Kind nie verhütet, weil sie ja "unfruchtbar" war, und ist mit 17 Mutter geworden.
 

Benutzer50230 

Verbringt hier viel Zeit
Ich weiß von meiner "unfruchtbaren" Tante, die 2 Kinder in meinem Alter hat.

Sie hat vor dem ersten Kind nie verhütet, weil sie ja "unfruchtbar" war, und ist mit 17 Mutter geworden.

na, das ist ja auch ganz prima.....


@Britt immerhin hast du schon ein kind, eins wolltest du doch bestimmt immer haben :zwinker:
da ist das schon ein bissel was anderes :zwinker:
 

Benutzer58254  (32)

Kurz vor Sperre
Gegen Kinder hätte ich nichts, würde mich auch alles andere freuen, wenn ich so ne nachricht erhalten würde... ABer wenns du so sei... dann isses so -.-
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren