Unfreiwilliges Foto

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Gilt das auch bei öffentlichen Veranstaltungen ?
Nach meiner Ansicht muss man dann in Kauf nehmen dass man abgelichtet und veröffentlicht wird. Ein Fall wie der hier wird aber ein Grenzfall sein, etwas schlimmer als wenn man beim Nasenbohren gezeigt wird... In kompromittierenden Situationen in die Zeitung zu kommen muss man sich aber nicht gefallen lassen.

Ich hoffe dies ist keine Rechtsauskunft, sondern nur meine private Meinungsäusserung. Ich bin nämlich nicht Jurist.

Zuletzt bearbeitet:

Benutzer38570 

Planet-Liebe Berühmtheit
Du kannst Dir jetzt einfach weiter Vorwürfe machen oder aber versuchen, schon mit 17 Jahren erwachsen damit umzugehen: Steh einfach drüber und lass die Sache so auf sich beruhen. Selbst wenn Du Dir rechtliche Schritte überlegen solltest, so ist das bissel mit Kanonen auf Spatzen geschossen - zumal es im Nachhinein auch nichts mehr ändert.

In gewissen Sportarten oder anderen Aktivitäten bleibt nunmal ein Risiko für peinliche Situationen - wirst Du nie ganz ausschließen können. Ein Weltuntergang ist das aber dann auch nicht.

Benutzer91134 

Sorgt für Gesprächsstoff
Du kannst Dir jetzt einfach weiter Vorwürfe machen oder aber versuchen, schon mit 17 Jahren erwachsen damit umzugehen: Steh einfach drüber und lass die Sache so auf sich beruhen. Selbst wenn Du Dir rechtliche Schritte überlegen solltest, so ist das bissel mit Kanonen auf Spatzen geschossen - zumal es im Nachhinein auch nichts mehr ändert.

In gewissen Sportarten oder anderen Aktivitäten bleibt nunmal ein Risiko für peinliche Situationen - wirst Du nie ganz ausschließen können. Ein Weltuntergang ist das aber dann auch nicht.
Ok, ich sehe inzwischen ein das ich mich wohl damit abfinden muss, da es bereits passiert ist. Klar, ist es auch kein Weltuntergang. Aber ich denke es ist nachvollziehbar, dass es unangenehm ist und ich auf eine Wiederholung natürlich gerne verzichten kann. So gesehen würde ich das schon ganz gerne ausschließen können...

2 Woche(n) später

Benutzer91134 

Sorgt für Gesprächsstoff
Das ich damit zurecht kommen soll ist ja ok. Das werde ich auch! Aber das ich von einigen Seiten inzwischen höre, dass es mein eigenes Verschulden sein soll, kann ich jetzt aber nicht mehr nachvollziehen! Ja, es ist richtig, dass ich unter meinen Fußballshorts keinen Slip trage, aber mir deshalb jetzt zu sagen, dass ich selber Schuld sei an der Situation kann ich nicht verstehen???!!!

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Meine Güte, wie lange willst du dich denn jetzt noch mit dem Vorfall beschäftigen?
Schön langsam glaube ich wirklich, du geilst dich selber an der ganzen Story auf...oder warum schreibst du hier ständig weiter, obwohl es nix mehr zu sagen gibt?

Benutzer91134 

Sorgt für Gesprächsstoff
Meine Güte, wie lange willst du dich denn jetzt noch mit dem Vorfall beschäftigen?
Schön langsam glaube ich wirklich, du geilst dich selber an der ganzen Story auf...oder warum schreibst du hier ständig weiter, obwohl es nix mehr zu sagen gibt?
Weil ich mit dieser Aussage in meinem Umfeld konfrontiert wurde. Ich dachte ein Forum sei dazu da sich auszutauschen und hier gibt es wohl auch einige andere Themen, wo es angeblich nichts mehr zu sagen gibt. Wenn es dich nicht interessiert, brauchst du ja nicht darauf antworten.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren