Unfrage: Webcam-Sebstbefriedigung

Benutzer107862 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hey Leute, ich wollte nur mal wissen wie ihr zur webcam selbstbefriedigung steht. Ich habs ausprobiert und es war absolut geil!

Benutzer67627  (51)

Sehr bekannt hier
ich weiss nicht.... muss man da wirklich die webcam zu benutzen? wozu gibts vibratoren... :confused:

und was war jetzt so toll daran... dass du dir selbst zuschauen konntest oder hatte deine freundin wenigstens was davon? :zwinker:

Benutzer107862 

Sorgt für Gesprächsstoff
Nein, ich habe zusammen mit nem andren Jungen selbstbefriedigt. Da konnt man dem andern zusehen. Das hat nochmal zusätzlich erregt!

Benutzer101738 

Meistens hier zu finden
Naja einen anderen Kerl wollte ich nicht unbedingt dabei sehn :grin:

Benutzer107862 

Sorgt für Gesprächsstoff
Wir haben ja nur gegenseitig unser bestesstück gesehn :smile:

Benutzer107327 

Planet-Liebe Berühmtheit
Achso ja dann...würde ich wohl keinen mehr hoch kriegen.. :grin:

M

Benutzer

Gast
Na, so eine Unfrage ist das ja nicht :zwinker:

Ab und an ist eine Webcam recht nützlich. Aber mit einem Fremden, von dem ich dann nur das Geschlechtsteil sehe? Nö. Unsexy.

L

Benutzer

Gast
Mit nem anderen Jungen? Nee, wie soll ich da geil werden. Vorstellbar wär's mit 'ner anderen Frau, aber ich bin auch so ganz gut zufrieden mit meinem Sexleben.

Benutzer91202 

Verbringt hier viel Zeit
Nee ist nicht so mein Ding. Ich selbst würde das nie vor der Webcam machen weil ich strikt dagegen bin. Und wenn i-welche Männer mir das anbieten denke ich immer nur "wie billig und arm".

Naja...wers nötig hat...

(ist jetzt nicht darauf bezogen falls ein Pärchen viele Wochen lang voneinander getrennt sind und sich damit bisschen scharf machen)

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren