Unfall nach streit...... freundin schwer verlet

Benutzer82466  (43)

Sehr bekannt hier
Oh, Gott, ich hab gestern Deinen Thread mitverfolgt und so gehofft, dass es gut ausgeht.

Es tut mir so leid und ich schick Dir mal einen dicken Drücker :knuddel:

Wünsch Dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit!
 

Benutzer6400 

Verbringt hier viel Zeit
Oh, Gott, ich hab gestern Deinen Thread mitverfolgt und so gehofft, dass es gut ausgeht.

Es tut mir so leid und ich schick Dir mal einen dicken Drücker :knuddel:

Wünsch Dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit!

:cry: :flennen: :cry:

Schließ mich meinem Vorredner an. Die nächste Zeit wird bestimmt hart. Vllt solltest du trotz allem zum Psychologen um über deine Gefühle zu reden. Wünsch dir auch viel Kraft. :knuddel:
 

Benutzer53748 

Meistens hier zu finden
:cry:

Mein herzliches Beileid. Ich bin in Gedanken bei euch Beiden.. und wünsche dir viel Kraft um das durchzustehen, viele Freunde und eine gute Familiengemeinschaft die dich zu unterstützen und viel Zeit um das richtig zu verarbeiten.
 

Benutzer75868 

Verbringt hier viel Zeit
Mein herzliches Beileid! :cry:
Wenn dir danach ist, Rede mit deinen Freunden und Familie darüber. Es hilft ungemein diese schwere und traurige Zeit zu verarbeiten.
Ich wünsche dir viel Kraft um diese unbeschreibliche Trauer zu verarbeiten.

Ich schätze es wird niemanden hier stören, wenn ich für alle spreche:

Die Gedanken der Community sind bei dir. :flennen:
 

Benutzer44981 

Planet-Liebe Berühmtheit
Auch von mir herzliches Beileid!

Auch wenn ich euch nicht kenne, berührt mich diese Geschichte wirklich. :flennen: :cry:

Ich wünsche dir viel Kraft, das alles zu verarbeiten. Lass dir dabei Zeit. Rede mit Anderen darüber, wenn dir danach ist. Es kann wirklich sehr hilfreich sein.
 

Benutzer35148 

Beiträge füllen Bücher
*seufz* Mein allertiefstes Beileid :geknickt:
So etwas macht mich traurig.
Nicht einmal wenn zwei sich mögen klappt es... da verliert man doch echt den Glauben an die Liebe :kopfschue
Ich wollte noch schreiben... "egal wie Du Dich fühlst... versuch es, fahr hin, rede mit ihr... sei für sie da..."
Doch nun ist es zu spät :cry:
Du kannst nichts dafür. Es war allein ihre Entscheidung. Im Trotz, in der Verzweiflung.

:engel_alt:
 

Benutzer70315  (32)

Beiträge füllen Bücher
ach du sch*** :frown: das tut mir so leid :cry: mein beileid.
 

Benutzer26627 

Meistens hier zu finden
O Gott, soetwas mizubekommen ist immer wieder furchtbar!
Mein herzlichstes Beileid!
Ich wünsche dir und dem weiteren Umfeld alle Kraft der Welt.

:kopfschue
 

Benutzer27762  (34)

Verbringt hier viel Zeit
mein beileid...

es ist immer schwer, einen engel zu verlieren...
aber du bist nicht schuld!

ich wünsche dir viel kraft und ein stabiles umfeld, das dich ein stück weit mitträgt...
 

Benutzer66738 

Verbringt hier viel Zeit
Leute, danke für die netten Worte auch wenn ihr uns nicht kennt, weiss ich echt zu schätzen.
 

Benutzer70864 

Verbringt hier viel Zeit
Hey Sajetzt,

auch von mir: mein Beileid.

Einen geliebten Menschen zu verlieren, ist immer hart. Wenn man zuvor aber noch im Streit auseinander gegangen ist und sich an dem Unfall noch eine gewisse Mitschuld gibt, ist die Situation kaum auszuhalten.
Ich glaube die nächste Zeit wird nicht gerade einfach für dich. Auch wenn du dir jetzt noch nicht vorstellen kannst, was du mit einem Psychologen zu diesem Thema bereden könntest, glaube ich, dass es dennoch ratsam wäre gleich nächste Woche einen aufzusuchen. Du brauchst jetzt professionellen Beistand.

Ich wünsche auch dir, dass du deinen Frieden findest und dich nicht aus der Fassung bringen lässt.
Trauern ist okay und wichtig, aber lass keine Schuldgefühle zu. Denn du kannst nichts dafür.
Ich wünsche dir viel Kraft und alles Gute. :knuddel:
 

Benutzer83847  (36)

Verbringt hier viel Zeit
auch von mir großes beileid und ganz viel mtgefühl :cry:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren