Unfähigkeit zu einer Beziehung?

Benutzer98791 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich habe das Problem das ich mich oft zu schnell Verliebe und dann mal auch gern klammere, zurückweisung ist dann ein Schlag unter die Gürtellinie und tut sehr weh. Meistens wollen die Mädchen nur Freunde bleiben was es für mich dann noch schwerer macht. Ich mein ich bin kein Depp oder so ich werde voll Respektiert etc. aber irgendwie hab ich das Gefühl nie was zu stande bekommen zu können...
 

Benutzer54399 

Planet-Liebe Berühmtheit
Erkenne deine Fehler und arbeite an ihnen...

Du klammerst zu viel? Also hör auf zu klammern.
Du machst dir um jeden Korb einen großen Kopf? Lerne Körbe zu verstehen.

usw...
 

Benutzer48617 

Meistens hier zu finden
Kenn ich, so war ich auch mal. Hab mich sehr schnell verguckt und wurde dann immer wieder enttäuscht. Aber hier stimmt es tatsächlich: Selbsteinsicht ist der erste Schritt zur Besserung. Gegen das Verlieben kannst du nicht viel machen, aber du weißt, was du falsch machst, da kannst du ansetzen. Drüber nachdenken: Muss ich ihr jetzt wirklich ne SMS schreiben oder ist es total überflüssig? Schaff ich es, noch einen Tag zu warten, bevor ich anrufe? Sollte ich sie mal zuerst ein Treffen vorschlagen lassen?

Ist nicht einfach, aber mit einfachen Zielen (ich rufe erst morgen Abend an und nicht heute) geht es. Mir hat's geholfen, SMS oder Mails zu schreiben, sie aber nicht abzuschicken - so hat man sich selbst mit dem Gegenüber beschäftigt, seine Gedanken formuliert, er bekommt aber nix mit, weil man dann eben nicht auf "senden" klickt. :smile:
 

Benutzer98791 

Sorgt für Gesprächsstoff
Genauso ises :frown:... gestern z.b. hab ich ihr zwei SMS' geschickt die völlig unnötig waren. Aber mir gefällts einfach wenn sie Antwortet. Gestern hat sie auch relativ schön geantwortet ohne genervt zu sein. Aber sowas passiert ganz schnell :frown:. Ich werde das mit Formulieren aber nicht senden mal versuchen.

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:01 -----------

Doch Antworten kann sie dann nicht....
 

Benutzer99351  (50)

Sorgt für Gesprächsstoff
Kann das sein das du mit deiner Lieber der Frau die Luft zum atmen wegnimmst und sie sich ihre Freiheit beraubt und eingeengt fühlt. Leben und leben lassen!!!:smile:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren