Unerwidert verknallt?

G

Benutzer

Gast
Wer von euch war schonmal unerwidert verknallt? Wie seid ihr darüber hinweg gekommen?

Benutzer75021 

Beiträge füllen Bücher
Ich. Hat lange gedauert. Richtig drüber weg war ich eigentlich erst, als ich einen anderen tollen Mann kennenlernte und mich in ihn verknallte (und er sich auch in mich).

G

Benutzer

Gast
Ich hab erst am Wochenende in der NEON eine Reportage über sowas gelesen, es ist furchtbar. Ich glaube so langsam, das ist das übelste Liebesding was passieren kann.

Benutzer63318 

Verbringt hier viel Zeit
Wer von euch war schonmal unerwidert verknallt?
Ich

Wie seid ihr darüber hinweg gekommen?
den Kontakt zu der Person abgebrochen, ihm aus dem weg gegangen und hab viel mit freunden unternommen

Benutzer37583 

Meistens hier zu finden
ich irgendwann als Teenie mal, ich glaube ich habe mich einfach in den nächsten verknallt :schuechte

Benutzer69922 

Verbringt hier viel Zeit
och joa passiert öfter -.-
ich muss mich neu verknallen das ist die alte unerwiederte verknalltheit geschichte :grin:

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
Ich hab erst am Wochenende in der NEON eine Reportage über sowas gelesen, es ist furchtbar. Ich glaube so langsam, das ist das übelste Liebesding was passieren kann.

Das glaube ich auch!
Ich war schon zweimal unerwidert verknallt und fand es sogar schlimmer als die Trennung von meinem Ex.

Bei dem einen Typen war es so, dass er mir auch immer wieder Hoffnung gemacht hat. Da gabs dann hier und da mal nen Kuss und hier und dort ne Liebeserklärung aber dann hatte er es sich doch immer wieder anders überlegt :ratlos: :ratlos:

Und bei dem Anderen war es so, dass er mir von Anfang an gesagt hat, es würde nicht klappen und er will nicht mehr. Der Kontakt war dann quasi irgendwann dahin, weil ich es einfach nicht mehr konnte.

Wie ich darüber hinweg gekommen bin? Immer erst mit Beginn einer neuen Beziehung...

Benutzer48619  (36)

Verbringt hier viel Zeit
jup, gabs mal.

dauerte nur kurz an.
da er nur sex mit mir wollte, aber ich für eine beziehung mit ihm niemals in frage kommen würde, weil ich ihm damals zu dick war.

war ein harter schlag für mich.
aber da er so ein oberflächliches arschloch war, kam ich sehr schnell darüber hinweg.

(als ich dann wenig später 20kg leichter war, wollte er mich natürlich als freundin, und dann kam halt mal meine retour kutsche. :cool1: )

Benutzer55230 

Meistens hier zu finden
Mann, hier hat aber eine Humor.
Für mich ist "unerwidert" ein Synonym für "verknallt sein"

Ha, der war mal gut :kopfschue

G

Benutzer

Gast
Bei dem einen Typen war es so, dass er mir auch immer wieder Hoffnung gemacht hat. Da gabs dann hier und da mal nen Kuss und hier und dort ne Liebeserklärung aber dann hatte er es sich doch immer wieder anders überlegt :ratlos: :ratlos:

Skandal!!!!
In besagtem Artikel war auch ein "Opfer", die erwartet ein Kind von ihrem neuen Freund und ist heimlich IMMERNOCH in jemand anderen unerwidert verliebt, auch superheftigschlimm...

Benutzer40336 

Verbringt hier viel Zeit
Hatte dieses unerwiderte Verknalltsein so zwischen 14 und 18 öfter, drüber hinweg gekommen bin ich, indem ich mich in den nächsten verknallt hab. :zwinker: Im Moment bin ich nicht so ganz sicher ob ich unerwidert verliebt bin oder nicht, auch ein doofes Gefühl.

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Wer von euch war schonmal unerwidert verknallt?
Ich.

Wie seid ihr darüber hinweg gekommen?
Die Zeit heilt alle Wunden. Ich hab's einfach ausgestanden. :ratlos:

Benutzer72912  (34)

Meistens hier zu finden
Ja, das ging so 3 Jahre. Ich habe sie dann nie mehr gesehen und meine sonstige Erfolgskurve zu Frauen stieg an. So konnte ich über sie hinwegkommen.

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
Skandal!!!!
In besagtem Artikel war auch ein "Opfer", die erwartet ein Kind von ihrem neuen Freund und ist heimlich IMMERNOCH in jemand anderen unerwidert verliebt, auch superheftigschlimm...

Das war echt skandalös!! Vor allem weil er immer meinte, ich sei ja selbst Schuld, weil ich meine Chancen nicht nutze, jaja schon klar^^
Bei manchen fragt man sich doch, was die in der Birne haben...

oh gott, das ist ja auch furchtbar, wieso kriegt die dann bitte ein Kind????? :eek: :eek:

Benutzer46933  (41)

live und direkt
ja, dauernd, bis ich meinen jetzigen freund kennengelernt hab. das mal davor wars übrigens sehr schlimm. hat monate gedauert.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren