Unerwartet

E

Benutzer

Gast
Ja!!! Und ich bin jetzt mit ihr glücklich zusammen und froh, dass ich meine Meinung damals geändert hatte. :verknallt

S

Benutzer

Gast
Ich fand meinen Ex-Freund auch so mega widerlich am Anfang. Äußerlich war er total nicht mein Typ und das was er immer von sich gegeben hat war echt total hirnlos. Ein absoluter Loser, dachte ich...

Tja, und dann hats komischerweise irgendwann "Bing" gemacht und ich war total verknallt. Wir waren etwas mehr als 2 Jahre zusammen!

J

Benutzer

Gast
Ja, bei meinem Ex is mir das auch so passiert :schuechte wobei ich ja eigentlich eher 'n Auge auf seinen Freund geworfen hatte als ich die beiden das erste Mal sah.
Mein Ex ließ aber denn für Wochen nicht locker und irgendwie hat mir sein Gesülze so gut gefallen das ich mich 'n paar Tage bevor er es aufgeben wollte doch in ihn verliebt hatte.....ich hätt's mal besser gelassen :cool1:

Gruß
Jacqui

Benutzer13281 

Kurz vor Sperre
naja verliebt nicht aber ich hab mal mit einem geschlafen wo ich nie gedacht hätte das das mal passiert. wir konnten uns eigentlich gar nicht ausstehen. aber bei dem einen mal ist es auch geblieben...

Benutzer14737  (62)

Verbringt hier viel Zeit
Ja, in meinen Mann, den konnte ich nämlich ganz am Anfang unserer Bekanntschaft gar nicht so gut leiden:schuechte

Benutzer20345 

Meistens hier zu finden
Ja....mein Stern....hat mich einfach umgehauen, der Mann...hatte zuerst überaupt keine Hintergedanken....aber bei diesem Lächeln :gluecklic ....das kam schleichend und dann war es um mich geschehen.

Naja, könnte schlimmer sein :zwinker: .....z.B. ich wär ihm nicht begegnet :frown:

Bella

Benutzer24200  (33)

Verbringt hier viel Zeit
ich denke ich bin da realistisch.
ich halte alles für möglich und wenn es nicht sein soll, dann wird das schon seine richtigkeit haben.
für mich war vieles möglich....

F

Benutzer

Gast
büschel schrieb:
Habt ihr euch schonmal in jemanden verliebt von dem ihr nicht gedacht hätte dies würde mal passieren?
Ja. In meinen jetzigen Freund.

Wobei ich nicht nur nicht gedacht habe, dass ich mich in IHN verliebe sondern auch gar nich mehr mit "gerechnet" hab, mich überhaupt jemals wieder zu verlieben... war das erste Mal nach 9 Jahren...

LG
fee

Benutzer20305 

Meistens hier zu finden
Bei mir ist das meistens so!

Auch bei Freunden, ich habe viele Freunde die ich erst gar nicht mochte, dann aber nach einiger Zeit festgestellt habe, dass sie total lieb sind.

Benutzer1274 

Sehr bekannt hier
Ja, kam glaub ich schon vor..
Auch von mir jetzt kein eindeutiges Beispiel einfällt..

Benutzer5838 

Verbringt hier viel Zeit
hab mal irgendwo gelesen, dass es sich innerhalb von 20 sekunden (nach den ersten ansehen) entscheiden kann, dass man sich verliebt oder nicht. denn man kann sich ja verlieben, eher verknallen in leute, die man garnet kennt. auch wenns blöd klingt, aber passiert ja.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren