Unerotischste Frauen

Benutzer18610 

Verbringt hier viel Zeit
Am unerotischsten finde ich definitiv ... wie heißt diese hohle Pseudomoderatorin noch gleich? ... die, die "Talk Talk Talk" durch ihre Anwesenheit im Studio versauen darf?

Oh Mann, wenn ich solche Flachbirnen sehe, kriege ich echt zuviel...

Benutzer8458  (38)

Verbringt hier viel Zeit
dergutekoenig schrieb:
Am unerotischsten finde ich definitiv ... wie heißt diese hohle Pseudomoderatorin noch gleich? ... die, die "Talk Talk Talk" durch ihre Anwesenheit im Studio versauen darf?...
sonja kraus (oder?)

Oh Mann, wenn ich solche Flachbirnen sehe, kriege ich echt zuviel
das schlimme ist: gibt man in gegenwart von pseudo-politisch korrektem gesockse solche sprüche von sich, wird man gleich zugekleistert, dass diese person doch grosses talent und intelligenz haben muss, da sie ansonsten ja nicht solchen erfolg hätte. und vor allem: man kenne die person doch gar nicht, also dürfe man sich gar kein urteil erlauben.

und immer und immer und immer wieder: îch bin für die wiedereinführung des scheiterhaufens

Benutzer18610 

Verbringt hier viel Zeit
Ja, genau die. Die hat absolut Null Talent, Null Charakter, Null Ausstrahlung, Null Natürlichkeit, Null Garnix.
Also ehrlich, die muss ja eine dermaßen große Granate auf der Besetzungscouch sein, wenn soviele Produzenten dieses Abziehbildchen tatsächlich vor die Kamera lassen...

Benutzer29377 

Meistens hier zu finden
merkel_bett.jpg

Das ist unerotisch ohne Ende

Benutzer20202 

Verbringt hier viel Zeit
Juvia schrieb:
Achja, um noch mal wen zu den unerotischsten Frauen zu adden: Cher ... find ich absolut unerotisch.
Der Zahn der Zeit und der plastischen Chirurgie hat da gnadenlos zugeschlagen. Habe ein Video, das von 1966 sein müsste, da finde ich sah Cher total süß (und vor allem natürlich) aus.

Benutzer20202 

Verbringt hier viel Zeit
Dillinja schrieb:
unerotisch für mich auf platz 1: paris hilton
Blödsinn. Ich bin wahrlich kein Paris Hilton Fan, nicht mein Typ, aber wenn Du zwischen sagen wir Angela Merkel und Paris Hilton wählen müsstest, würdest Du wirklich die Merkel vorziehen? Ich jedenfalls sicher nicht. Und einen tollen Körper finde ich hat Paris schon, nackt durchaus ansehlich. Sicher, für mich ist ein hübsches Gesicht normal auch wichtiger als die Figur, und Paris' Gesich ist nun wirklich nicht mein Fall. Aber sie als unerotisch zu bezeichnen, finde ich gewagt. Ich jedenfalls müsste lügen, zu sagen, dass ich Paris Hilton von der Bettkannte stossen würde. Und ich glaube eine ganze Menge der männlichen Forumsteilnehmer ebenfalls. Wie schon gesagt, überhaupt nich der Typ von Frau, den ich anziehend finde. Aber ganz sicher nicht die unerotischste Frau.
Und ich gebe zu sie tut mir in letzter Zeit etwas leid. Weil Ihr "immer solche Dinge passieren".

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
ich find paris hilton zwar hässlich,aber die is trotzdem irgendwie cool!!

Benutzer7917  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Ich finde es unerotisch, wenn man so böse Bilder macht wie das oben und permanent auf dem Aussehen anderer Leute herumreitet wie's ganz gerne bei Frau Merkel gemacht wird.

P

Benutzer

Gast
Will ma einen ganz neuen Namen ins Spiel bringen:

Verona Feldbusch :wuerg:

Einfach nur künstlich die Frau.
Dazu noch dumm wie Brot (Entschuldigung an alle Bäcker) und dann diese nervtötende Stimme. :madgo:

Man gut das sie fast in Vergessenheit geraten ist.

Benutzer23730  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Sarah Jessica Parker

Wenn ich die sehe, möcht ich's nicht mit der treiben, sondern ihre Hufe
beschlagen und sie rauf auf die Koppel treiben...

R

Benutzer

Gast
wildchild schrieb:
Sarah Jessica Parker

wie geil :grin:
seh ich auch so

Benutzer8402 

Verbringt hier viel Zeit
Sarah Jessica Parker

lol :grin:
my personal quote of the day!!

greetz, der Scheich

Benutzer9234 

Verbringt hier viel Zeit
Thomaxx schrieb:
Jennifer Lopez :wuerg:

Nun, ganz unerotisch find ich die jetzt nicht, obwohl mir dieses "Jenny-from-the-block-I'm-so-sexy-yo-yo" Image auf den Zeiger geht.
Aber komplett überbewertet ist die tatsächlich... Nette künstliche Nase, nette künstliche Haare, aber der Rest, naja... :zwinker:

Benutzer29377 

Meistens hier zu finden
Angel4eva schrieb:
Ich finde es unerotisch, wenn man so böse Bilder macht wie das oben und permanent auf dem Aussehen anderer Leute herumreitet wie's ganz gerne bei Frau Merkel gemacht wird.
Ich hab net vor drauf rumzureiten und ich hab des Bild auch net gemacht. Aber unerotisch ist das ja wohl :grrr:

Benutzer10282 

Verbringt hier viel Zeit
Uschi Glas ist gruselig. Und Sonya Kraus ist auch schauderhaft!!!

Benutzer11486  (36)

Verbringt hier viel Zeit
die schlimmste Frau Deutschlands : Sonja Zietlow, die geht mir mit ihrer Art so derbe auf die Nerven :wuerg: aber zum Glück gibt es den "off" Knopf.

Paris Hilton mag ich super gerne.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren