Unerklärliches Blut?

Benutzer117756 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hey Leute.
Ich schlafe seit nicht allzu langer Zeit mit meinem Freund. (Er ist mein erster Geschlechtspartner.)
Bei unserem ersten Mal tat es natürlich weh, aber alles ohne Blut. Mein Freund hat jetzt keinen kleinen Penis (so 17-18 cm), deswegen dachte ich mir zuerst, dass mein Jungfernhäutchen halt schon durch Tampons zerstört wurde, da ich ja vorher noch keinen Sex hatte.
Nach kurzer Zeit tat mir Sex so gut wie gar nicht mehr weh. (Nur doch bei den ersten 3-4 Mal Rein & Raus ein wenig)
Nun hab ich aber einmal ganz normal mit meinem Freund geschlafen und auf einmal blutete ich.. Es tat aber nicht mehr oder weniger weh. Es tat wie immer ganz kurz am Anfang etwas weh. Ich dachte erst ich hatte durch Zufall gerade dann Zwischenblutungen oder sonst was. Aber das Blut war richtig tiefrot. So wie das Blut halt wenn ich mich schneide. Aber Menstruationsblut ist ja etwas heller..
Nun kann der Penis meines Freundes ja nicht auf einmal so größer sein als sonst. :what:

Das alles ist auch nur ein Mal passiert. Danach nicht mehr.
Ich finde es deutet schon darauf hin, dass das das Jungfernhäutchen war, aber wieso ist das dann nicht beim ersten Mal passiert..?
Irgendwie komisch.

Naja, hoffe, ihr könnt mir helfen.

lG Puppe16. :zwinker:

Benutzer96776 

Beiträge füllen Bücher
Es kann auch eine Kontaktblutung sein, was ich für sehr wahrscheinlich halte bei der Größe stößt man da gern mal an, ist aber im Grunde harmlos. Wenn die Blutungen anhalten solltest du dennoch mal vorsichtshalber zum doc. Kann auch das JFH sein, das kann auch erst später reißen theoretisch aber wie gesagt ich halte ersteres für plausibel.

Benutzer117756 

Sorgt für Gesprächsstoff
Sowas kann einfach so kommen, ohne, dass das weg tut? Hört sich komisch an. :grin:
Es ist ja auch nur ein Mal passiert. Davor und danach gar nicht mehr. Das ist ja schon über ein Monat her.

Benutzer107106 

Planet-Liebe ist Startseite
Redakteur
Ja, Kontaktblutungen müssen nicht weh tun. Es gibt sogar Frauen die das Anstoßen am Muttermund anregend finde. Ich finde es wiederum schrecklich :grin:
Wenn die Blutungen aber nicht bald weg sind, würde ich auch mal zum FA.

Benutzer117756 

Sorgt für Gesprächsstoff
War ja auch nur ein Mal.
Danke für die schnellen Antworten. ;D

Benutzer96776 

Beiträge füllen Bücher
Ja, das kann je nach Stellung (er kommt tiefer rein, ihr macht wilder z.B.) einfach mal so aus heiterem Himmel vorkommen und dies verläuft meistens schmerzlos (also die Blutung)

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren